wallis

Hans-U. Jakob

Re: wallis

Beitrag von Hans-U. Jakob » 25. April 2009 22:28

Schlaumeier hat geschrieben: Nein, das habe ich nicht. Unabhängig davon wie viele Windungen sie im Gehirn haben oder wie viel Eisen oder Salz im Körper. Ich habe nicht angegben wie hoch die Spannung ist (dafür fehlen mir ja genau diese Angaben), sondern verglichen. Die Windungen oder Eisen oder Salz oder was auch immer sind ja die gleichen ob ich nun Walzer tanze oder neben besagten Trafohaus stehe.
Schönen Abend
Na, dann tanzen Sie mal schön brav 5 Jahre lang während 24 Stunden am Tag Walzer. Auch das werden Sie kaum überleben.
Das Trafohäuschen ist übrigens ein schlechter Vergleich. Die sind meistens harmlos, wenn sie nicht gerade unterhalb oder Wand an Wand zu einer Wohnung eingebaut sind, was in den 70er Jahren grosse Mode war und jetzt überall saniert werden müssen. Eine Hochspannungsleitung mit 2uT im Abstand von 50m würde da schon mehr als Ihre fremden Frauen ausmachen.
Hans-U. Jakob

Schlaumeier

Beitrag von Schlaumeier » 26. April 2009 19:05

Hans-U. Jakob hat geschrieben:
Schlaumeier hat geschrieben: Nein, das habe ich nicht. Unabhängig davon wie viele Windungen sie im Gehirn haben oder wie viel Eisen oder Salz im Körper. Ich habe nicht angegben wie hoch die Spannung ist (dafür fehlen mir ja genau diese Angaben), sondern verglichen. Die Windungen oder Eisen oder Salz oder was auch immer sind ja die gleichen ob ich nun Walzer tanze oder neben besagten Trafohaus stehe.
Schönen Abend
Na, dann tanzen Sie mal schön brav 5 Jahre lang während 24 Stunden am Tag Walzer. Auch das werden Sie kaum überleben.

Eine Hochspannungsleitung mit 2uT im Abstand von 50m würde da schon mehr als Ihre fremden Frauen ausmachen.
Herr Jakob, sie haben Recht, wenn jemand 5 Jahre lang zu Hause sitzt, dann ist das für die Gesundheit mit Sicherheit nicht gut, egal ob das Haus unter einer Hochspannungsleitung steht oder nicht. In diesem Fall würde ich aber eher auf Bewegungsmangel als primäre Ursache setzen.

Schönen Abend

Hans-U. Jakob

Beitrag von Hans-U. Jakob » 27. April 2009 08:50

Schlaumeier hat geschrieben: Herr Jakob, sie haben Recht, wenn jemand 5 Jahre lang zu Hause sitzt, dann ist das für die Gesundheit mit Sicherheit nicht gut, egal ob das Haus unter einer Hochspannungsleitung steht oder nicht. In diesem Fall würde ich aber eher auf Bewegungsmangel als primäre Ursache setzen.
Schönen Abend
Sie sollten besser aufhören, hier den Fürsprecher für die Strombarone zu spielen!
Wer neben oder unter einer Hochspannungsleitung 5 Jahre zu Hause sitzt, sind vor allem die Kleinkinder.
In der Schweiz haben wir 60 Neuerkrankungen pro Jahr an kindlicher Leukämie.
Dabei ist die zweithäufigste Ursache ein ein NF-Magnetfeld ab 0.2uT während der Nacht.
Das sind 15-20 tote Kinder pro Jahr.
Dafür mache ich anonyme Hintermänner wie Sie, Toggenburger und St.Galler oder wie sich die Helden alle nenn, mitverantwortlich!
www.gigaherz.ch/1453
www.gigaherz.ch/1455
Hans-U. Jakob

Hans

Beitrag von Hans » 28. April 2009 15:53

Hans-U. Jakob hat geschrieben: .
.
.
In dem von Ihnen angesprochenen Beitrag ging es übrigens gar nicht um Induktion, sondern um Stromwege im menschlichen Körper.
Hans-U. Jakob
Ah ja? Dann holen wir den umstrittenen Beitrag mal gesondert hervor. Nicht aus dem Zusammenhang gerissen, ganz einfach so wie er weiter oben nachzulesen ist.

Hans-U. Jakob hat geschrieben:
St. Galler hat geschrieben:
Elisabeth Buchs hat geschrieben: Beim Erdmagnetfeld handelt es sich um ein statisches Gleichfeld. Die Menschheit hat sich seit ihrer Entstehung darauf ausgerichtet und angepasst. Der Wechselstrom verursacht ein veränderbares Feld und hat eine Induktionswirkung.
Wo ist den beim Menschen der elektrische Leiter in dem die Spannung induziert werden soll?

Das Erdmagnetfeld ist keineswegs statisch ("statisches Gleichfeld" bedeutet ungefähr daas gleiche wie "weisser Schimmel"), lesen sie sich mal den Artikel bei Wikipedia durch: Erdmagnetfeld

Viele Grüsse
Wenn Sie nicht wissen, wo beim Menschen die elektrischen Leiter sind, dann hängen Sie sich doch bitte, Füsse gut geerdet an eine 230V- Wechselstrom-Steckdose. Sie werden es dann schon merken. Pech für Sie, weil Sie hier eines äusserst schmerzhaften Todes sterben werden. Glück für uns, dass wir einem A...L... wie Sie losgeworden sind. Beim Setzieren Ihres Leichnams werden die Pathologen mühelos feststellen, dass Ströme über Blutbahnen und Nervensystem gegen Erde abgeflossen sind und dass die Nervenstränge in Ihrem Rückenmark in Folge elektrischer Ueberlastung quasi vedampft sind. Wir werden den Obduktionsbericht gerne an dieser Stelle veröffentlichen.
Wenn Sie nicht einmal Gleichstrom von Wechselstrom, das heisst Erdmagnetfelder von 50Hz un 16.6Hz-Wechselstromfeldern unterscheiden können, sollten Sie sofort aufhören hier zu posten. Aber vielleicht haben wir ja das Glück, dass Sie vor ihrem nächsten Versuch, hier irgendwelchen Unsinn zu verbreiten, obigen Selbstversuch ausgeführt haben.
Hans-U. Jakob
Den Zusammenhang erkannt? Dort wo sie dem St-Galler auf den "elektrischen Stuhl" wünschen, geht es mitnichten um Stromwege sondern um elektrische Leiter und Induktion! Zitat des Zitats: Wo ist den beim Menschen der elektrische Leiter in dem die Spannung induziert werden soll?. Da steht eindeutig "in welchem die Spannung induziert werden soll" (man verzeihe mir das fett-Formatieren). Und dies greife ich auf. Nichts anderes. Und dass es nicht jedem elektrischen Leiter (in Ihrer Sprache "Stromwege") möglich ist eine Spannung durch Induktion zu erzeugen, sollte Ihnen eigentlich bekannt sein.

Gruss Hans

Hans-U. Jakob

Beitrag von Hans-U. Jakob » 30. April 2009 15:01

Hans hat geschrieben: Den Zusammenhang erkannt? Dort wo sie dem St-Galler auf den "elektrischen Stuhl" wünschen, geht es mitnichten um Stromwege sondern um elektrische Leiter und Induktion! Zitat des Zitats: Wo ist den beim Menschen der elektrische Leiter in dem die Spannung induziert werden soll?. Da steht eindeutig "in welchem die Spannung induziert werden soll" (man verzeihe mir das fett-Formatieren). Und dies greife ich auf. Nichts anderes. Und dass es nicht jedem elektrischen Leiter (in Ihrer Sprache "Stromwege") möglich ist eine Spannung durch Induktion zu erzeugen, sollte Ihnen eigentlich bekannt sein.
Gruss Hans
Zusammenfassung:
Der lachende Hans, der laut Brems Tierleben ein Vogel wäre, in Wirklichkeit aber ein Schrankbohrer ist, der den Leuten Löcher in Kasten und Schränke bohrt, damit sie dort ihre DECCT-Telefönchen besser vor schizophrenen Nachbarn verstecken können und der jetzt im ganzen Land 7 Millionen FI-Schalter montiert, damit den Leuten keine tödlichen Ströme mehr über Blutbahnen und Nervenstränge nach Erde abfliessen, hat jetzt noch zusätzlich den Stromleiter erfunden in welchen sich weder Strom noch Spannung induzieren lässt. Schon ein Pfundskerl! Ein wahrer Daniel Düsentrieb. Ich erblasse vor Neid.
Hans-U. Jakob

Gesperrt