Sicher gabe es die Diskussion über Messgeräte auch schon des öfteren...
Besteht die Chance ein "gutes" Gerät im Breich von 500 € zu bekommen.
Mich würde interessieren ob die Messgeräte von AA... und Gi.So. etwas taugen oder ob das ganze wirklich Geld zum Fenster hinausgeworfen ist.
Welche Geräte Benutzen die Bürgerbegehren?
Messgeräte
-
Gigaherz
Re: Messgeräte
An Nina und ITS Neumüller
Herr Neumüller, Sie haben ganz recht: Werbung für Produkte wird in diesem Forum nicht veröffentlicht, daher auch nicht Ihre Nachricht. Wenn Sie mit Nina privat in Kontakt treten möchten, um ihr zu raten, dann geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse bekannt.
Dasselbe gilt für Nina: Wenn Sie Herrn Neumüllers Rat haben möchten, dann geben Sie Ihrerseits an, wo Sie per Mail zu erreichen sind.
Wir werden von unserer Praxis, keine Werbung zuzulassen, nicht abweichen.
Gigaherz
Herr Neumüller, Sie haben ganz recht: Werbung für Produkte wird in diesem Forum nicht veröffentlicht, daher auch nicht Ihre Nachricht. Wenn Sie mit Nina privat in Kontakt treten möchten, um ihr zu raten, dann geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse bekannt.
Dasselbe gilt für Nina: Wenn Sie Herrn Neumüllers Rat haben möchten, dann geben Sie Ihrerseits an, wo Sie per Mail zu erreichen sind.
Wir werden von unserer Praxis, keine Werbung zuzulassen, nicht abweichen.
Gigaherz
-
ITS Neumüller
Hallo Nina,
wenn es denn dann so ist (merkwürdigerweise darf Herr Claessens ja Werbung bis zum Abwinken machen, wird sicherlich auch wieder zensiert) , dann schreiben Sie mir einfach DIREKT unter:
itsneumueller@yahoo.de
Sie bekommen dann von mir Nachricht, welche Messgeräte derzeit zur seriösen Messung von Elektrosmog überhaupt geeignet sind.
wenn es denn dann so ist (merkwürdigerweise darf Herr Claessens ja Werbung bis zum Abwinken machen, wird sicherlich auch wieder zensiert) , dann schreiben Sie mir einfach DIREKT unter:
itsneumueller@yahoo.de
Sie bekommen dann von mir Nachricht, welche Messgeräte derzeit zur seriösen Messung von Elektrosmog überhaupt geeignet sind.
-
charles claessens
Hallo,
ich bin gerade von eine Auslandsreise zurückgekehrt.
Ich war in Deutschland, Österreich und Ungarn, um Funklöcher zu suchen.
Ich hatte verschiedene Messgeräte mitgenommen.
Aber eins hatte ich in die Innentasche meiner Jacke immer bei mir.
Und es hat mir gute Leistung gedient.
Wenn jemand mehr erfahren möchte soll man mich ein Mail schicken, und dann bekommt man meine persönliche Meinung dazu.
Jeder hat schliesslich eine eigene Meinung und liegt Wert auf verschiedene Gesichtspunkte.
Es ist Ihnen überlassen sich die verschiedene Gesichtspunkte neben einander zu legen und Ihre eigenen Entschluss zu fassen.
Charles Claessens
ich bin gerade von eine Auslandsreise zurückgekehrt.
Ich war in Deutschland, Österreich und Ungarn, um Funklöcher zu suchen.
Ich hatte verschiedene Messgeräte mitgenommen.
Aber eins hatte ich in die Innentasche meiner Jacke immer bei mir.
Und es hat mir gute Leistung gedient.
Wenn jemand mehr erfahren möchte soll man mich ein Mail schicken, und dann bekommt man meine persönliche Meinung dazu.
Jeder hat schliesslich eine eigene Meinung und liegt Wert auf verschiedene Gesichtspunkte.
Es ist Ihnen überlassen sich die verschiedene Gesichtspunkte neben einander zu legen und Ihre eigenen Entschluss zu fassen.
Charles Claessens