Schluss mit Wölfles Rückenschüssen!

Evi

Schluss mit Wölfles Rückenschüssen!

Beitrag von Evi » 28. November 2004 09:06

Es nützt Herrn Wölfle nicht viel, Gigaherz in seinem Forum der Unseriosität in Sachen Kritik an Dr. Berz, den medizinischen Berater der Swisscom zu beschuldigen. (s. www.gigaherz.ch/845 Swisscom Flaggschiff hat bedenklich Schlagseite)

Vier angesehene Professoren des Instituts für Sozial- und Präventivmedizin der Universität Bern, Prof. em. Dr. med. Theodor Abelin, Prof. Dr. phil. Christoph Minder, Prof. Dr. phil. PhD Thomas Abel, Prof. Dr. med. Matthias Egger bescheinigen Berz ganz im Gegenteil, dass er die Industrie besser vertritt als diese sich selbst.

Noch mehr: sie bedauern, dass Swisscom mit einem selbsternannten Aktivisten zusammen arbeitet, der für sie kein kompetenter Gesprächspartner sein kann. (Quelle: "Bund", 25. 10.04)

Also Schluss jetzt mit den Rückenschüssen! Aus Schwarz wird nicht weiss, auch wenn sich der Wölfle Teig auf den Fuss streichen und Mehl drauf streuen lässt. Er täte besser daran, Kreide zu fressen und seine Angriffe sein zu lassen.

Evi

Hans-U. Jakob

Re: Schluss mit Wölfles Rückenschüssen!

Beitrag von Hans-U. Jakob » 28. November 2004 09:46

Also nochmals.
Woelfle???? Wer ist das???
Ist das Jemand oder hat der nur Lohn??
(Frei nach der Schlossherrin von Rümligen BE. Mme de Meuron, wenn sich jemand am Schlosstor anmeldete)
Hans-U. Jakob

Max

Re: Schluss mit Wölfles Rückenschüssen!

Beitrag von Max » 28. November 2004 14:33

Es geht aber nicht nur um die Attacken gegen Herrn Jakob.
Es geht um die Diffamierung aller Elektrosmog-Geschädigten und Elektrosensiblen!
Bitte nicht vergessen, Gigaherz!

Danke

Max

Volker

Re: Schluss mit Wölfles Rückenschüssen!

Beitrag von Volker » 28. November 2004 19:02

Hallo Evi


Da stellt sich mir die Frage warum Sie denn noch im RDW Forum mitlesen und sporadisch auch posten, haben Sie doch wie Sie behaupten die wahre Natur dieses Forums erkannt.

Evi

Re: Schluss mit Wölfles Rückenschüssen!

Beitrag von Evi » 28. November 2004 19:38

Hallo Volker
Diese Frage beantworte ich Ihnen gerne.

Für meine Postings in diesem Forum brauche ich nicht einmal eine Hand, um sie zu zählen, denn schnell wurde klar, dass das verlorene Zeit ist.

Was das Mitlesen betrifft, so wird man, wenn es wieder einmal ganz dick kommt, von anderen Mitlesern gelegentlich auf einen Beitrag hingewiesen, falls er Gigaherz betrifft, so auch auf den angesprochenen und dann liest man ihn eben zwecks Verifizierung nach. Ihn dann im eigenen Forum zu kommentieren, wird ja wohl noch erlaubt sein. Gerne zugegeben, dass dann die Beiträge, sofern sie ellenlang Gigaherz betreffen, auch gelesen werden.

Sie dürfen jedoch sicher sein, dass ich es nie zu meinen Hobbys zählen werde, mich in diese Art von mobilfunkverseuchten Diskussionen einzumischen und mich mit Menschen verachtenden Hardlinern herumzuschlagen, die für Betroffene nichts anderes als Spott und Hohn übrig haben. Dieses Feld überlasse ich gerne anderen. Ich hoffe, Sie gehören nicht dazu.

Damit ist gleichzeitig auch das Posting von Max (oben) beantwortet. Nein, wir vergessen keinesfalls die Elektrosmog-Geschädigten und Elektrosensiblen. Für diese sind wir da und versuchen alles, ihnen zu helfen und wir wehren uns für sie, wenn sie diffamiert und lächerlich gemacht werden.

Evi

Antworten