Suche CT1 Telefon
-
Maria Bless
Suche CT1 Telefon
Mein Telefon funktioniert nicht mehr. Deshalb suche ich dringend ein neues CT1 Telefon. Im Fachhandel wurde mir erklärt, dass keine Telefone dieser Generation mehr erhältlich seien.
-
Ecoengineer
Re: Suche CT1 Telefon
Sehr geehrte Frau Bless
Wenn Sie sich bei mir melden, kann ich Ihnen eine Bezugsquelle Für Telefone nach dem CT1+ Satndard mitteilen.
Wenn Sie sich bei mir melden, kann ich Ihnen eine Bezugsquelle Für Telefone nach dem CT1+ Satndard mitteilen.
-
Markus
Ein Bekannter hat heute ein Schnurlostelefon mit dem Standard CT1 in einer Migros-Filiale in Winterthur (Neuwiesen) gekauft.
Zumindest in allen MMM in der ganzen Ostschweiz sollen noch Restposten von CT1+ verkauft werden:
Das wurde in einem älteren Beitrag in diesem Forum schon erwähnt:
Re: Schnurlostelefone im analogen CT1-Standard
Autor: ecoengineer ()
Datum: 13.12.04 22:46
Markus
Zumindest in allen MMM in der ganzen Ostschweiz sollen noch Restposten von CT1+ verkauft werden:
Das wurde in einem älteren Beitrag in diesem Forum schon erwähnt:
Re: Schnurlostelefone im analogen CT1-Standard
Autor: ecoengineer ()
Datum: 13.12.04 22:46
Markus
-
thron
… der mediamarkt führt ebenfalls CT1+ telefone (günstig!).
da aber auf der verpackung nix davon steht und in diesem laden eine stimmige verkäuferauskunft entspr. eher ein glückstreffer ist müsste ich die typenbezeichnung angeben, was hier aber nicht erwünscht ist --- sie müssen halt selber googeln (auf CH einschränken!)…
da aber auf der verpackung nix davon steht und in diesem laden eine stimmige verkäuferauskunft entspr. eher ein glückstreffer ist müsste ich die typenbezeichnung angeben, was hier aber nicht erwünscht ist --- sie müssen halt selber googeln (auf CH einschränken!)…
-
Gigaherz
Re: Suche CT1 Telefon, bitte Quelle angeben!
Die Anschaffung eines schnurlosen Telefons im CT1-Standard ist so wichtig, dass wir in diesem Fall eine Ausnahme machen und den Raum freigeben auch für Typenbezeichnungen und Bezugsquellen. Bitte thron melden Sie sich bald!
Gigaherz
Gigaherz
-
Werner
CT1+ Telefone gibt es
in der Schweiz: www.conrad.ch "TOPCOM COCOON 85 DUO"
in Deutschland: www.conrad.de "TOPCOM COCOON 85" und
"TOPCOM COCOON 85 DUO" (mit Versand ins Ausland)
31.12. 2004
Werner
in der Schweiz: www.conrad.ch "TOPCOM COCOON 85 DUO"
in Deutschland: www.conrad.de "TOPCOM COCOON 85" und
"TOPCOM COCOON 85 DUO" (mit Versand ins Ausland)
31.12. 2004
Werner
-
Ecoengineer
Migros MMM: Audioline 2 Modelle (einen Hinweis auf CT1+ steht auf dem Verkaufsschild)
Conrad (www.conrad.ch): Cocoon- Modelle von Topcom (die Geräte werden immernoch produziert, aber durch den Generalimporteur von Topcom nicht mehr in die Schweiz importiert)
Nach ausgedehnten Recherchen habe auch noch ein paar wenige CT1+ von einem Generalimporteur eingekaufen können, die ich zu einem fairen Preis weitergebe: Eurocom EC 7799 - das Datenblatt wird in ein paar Tagen auf der Homepage www.ecoengineer.ch verfügbar sein.
Conrad (www.conrad.ch): Cocoon- Modelle von Topcom (die Geräte werden immernoch produziert, aber durch den Generalimporteur von Topcom nicht mehr in die Schweiz importiert)
Nach ausgedehnten Recherchen habe auch noch ein paar wenige CT1+ von einem Generalimporteur eingekaufen können, die ich zu einem fairen Preis weitergebe: Eurocom EC 7799 - das Datenblatt wird in ein paar Tagen auf der Homepage www.ecoengineer.ch verfügbar sein.
-
thron
…die von mir angesprochenen günstigen, nach meiner erfahrung im mediamarkt ab Lager verfügbaren Geräte findet man unter:
www.audioline.ch (Produkte/Funktelefone auswählen)
Typenbezeichnung:
- CDL 30 (1 hörer, 1 basisstation)
- CDL 30+1 (2 hörer, 1 basisstation)
Ich würde aber trotzdem jedem DRINGEND Empfehlen auf jegliche Drahtlostechnologie im eigenen Entscheidungsbereich zu verzichten -- denn schlussendlich ist die Summe aller Drahtlostechnik genauso wie starke Einzel-eSmog-Quellen zu beachten;
…oder anders gesagt, bei der stets zunehmenden eSmog-Summe wirds zunehmend wahrscheinlicher, in einer fremdverschuldeter eSmog-Summe zu leben, welche vom eigenen Organismus gerade noch vertragen wird.
Kommt jetzt eine kleine, für sich alleine vergleichsweise schwache eSmog-Quelle dazu (zB CT1+), fällt der berüchtigte letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringen kann -- der Organismus überfordert wird, gesundheitliche Probleme anfangen oder sich verschärfen.
Da keiner von uns weiss wo seine individuelle Verträglichkeitsgrenze liegt, bleibt man besser bei kabelgebundener Technologie.
Die eSmog-Emissions-Summe wird auch ohne das Anschaffen individueller Drahtlos-Technik, gehts nach den Plänen der Drahtlos-Industrie, MASSIV zunehmen…
www.audioline.ch (Produkte/Funktelefone auswählen)
Typenbezeichnung:
- CDL 30 (1 hörer, 1 basisstation)
- CDL 30+1 (2 hörer, 1 basisstation)
Ich würde aber trotzdem jedem DRINGEND Empfehlen auf jegliche Drahtlostechnologie im eigenen Entscheidungsbereich zu verzichten -- denn schlussendlich ist die Summe aller Drahtlostechnik genauso wie starke Einzel-eSmog-Quellen zu beachten;
…oder anders gesagt, bei der stets zunehmenden eSmog-Summe wirds zunehmend wahrscheinlicher, in einer fremdverschuldeter eSmog-Summe zu leben, welche vom eigenen Organismus gerade noch vertragen wird.
Kommt jetzt eine kleine, für sich alleine vergleichsweise schwache eSmog-Quelle dazu (zB CT1+), fällt der berüchtigte letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringen kann -- der Organismus überfordert wird, gesundheitliche Probleme anfangen oder sich verschärfen.
Da keiner von uns weiss wo seine individuelle Verträglichkeitsgrenze liegt, bleibt man besser bei kabelgebundener Technologie.
Die eSmog-Emissions-Summe wird auch ohne das Anschaffen individueller Drahtlos-Technik, gehts nach den Plänen der Drahtlos-Industrie, MASSIV zunehmen…