An Reinhardt: Alle lieben Sweetie

Administrator

An Reinhardt: Alle lieben Sweetie

Beitrag von Administrator » 7. März 2005 16:32

An unsere Forumteilnehmer:

Leider ist der Beitrag zum dem blödsinnigen Link "Alle lieben Sweetie" unserer Aufmerksamkeit entgangen, wurde aber inzwischen gelöscht.

Reinhardt, Sie können sich Ihre Zeit sparen und sich solche Beiträge an den Hut stecken - oder sonstwohin.

Wir bitten unsere Forumteilnehmer um Entschuldigung.

Adminstrator Gigaherz

Reinhardt

Re: Alle lieben Sweetie

Beitrag von Reinhardt » 9. März 2005 14:34

Bei dem JPG "Alle lieben Sweetie", dass unter
http://www.spiegel.de/img/0,1020,432010,00.jpg
angeschaut werden kann, handelt es sich um eine feine, geistreiche Verspottung, eine Persiflage auf die z.Zt. grassierende Handy-Logo und Handy-Klingelton Seuche.
Immer mehr Menschen fühlen sich (bestenfalls) belästigt, durch solcherart amoklaufende Werbekampangnen wie z.B. die Sweetie-Werbung.
Bei dem von mir genannten Link (nur einer von vielen) handelt sich also um eine Anti-Klingelton bzw. Anti-Handy-Logo-Aktion.
Warum sie auf eine Anti-Handy-Aktion so böse reagieren wie oben im Administrator Thraed nachzulesen, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen!

Administrator

Beitrag von Administrator » 9. März 2005 18:04

Das sehen unsere Forumteilnehmer aber anders, denn es haben sich in der kurzen Zeít, in der der Thread im Netz stand ziemlich eindeutig geäussert.
In diesem Forum ist es den meisten herzlich egal, welche Klingeltöne es gibt oder nicht gibt, sie wünschen sich nämlich nur eins: gar keine Klingeltöne.

Wir veröffentlichen Ihren Beitrag nun dennoch. Soll sich jeder eine Meinung bilden.

Administrator

Sandy

Beitrag von Sandy » 9. März 2005 18:18

An Reinhardt

Sie haben sich mit keinem Wort darüber geäussert wie sie über den Link denken. Der Link wurde einfach ins Forum gestellt. Ich habe voller Neugier um neue Informationen den Link geöffnet und erschrak über diesen absoluten Stumpfsinn. Es interessiert mich vorne und hinten nicht, obs neue, schöne, hässliche, moderne, altmodische oder was auch immer für Klingeltöne gibt.

Hoffentlich wird das Forum nicht eine Plattform für Klingeltonwerbung...

Gigaherz-Team

Beitrag von Gigaherz-Team » 9. März 2005 21:25

Keine Angst, Sandy!

Wir haben schon ein wachsames Auge, dass unser Forum nicht auf eine dubiose Ebene abgleitet. Wir haben den Beitrag jetzt nur veröffentlicht, damit alle sehen, was sich so in der Szene herumtreibt.

Beste Grüsse
Gigaherz-Team

Antworten