messgerät

gast

messgerät

Beitrag von gast » 23. September 2010 18:00

kann mir jemand ein gutes messgerät empfehlen, welches ih bei wohnungsbesichtigungen einsetzen kann?

charles

Beitrag von charles » 23. September 2010 20:37

Ja, das kann ich.

Nur geht das nicht im Forum wegen Werbeverbot.

Fragen Sie mir bitte per E-Mail
info@milieuziektes.nl

W. Maes

Beitrag von W. Maes » 24. September 2010 13:08

charles hat geschrieben:Ja, das kann ich.

Nur geht das nicht im Forum wegen Werbeverbot.

Fragen Sie mir bitte per E-Mail
info@milieuziektes.nl
Ein Schelm, der böses dabei denkt! Wir können ja Wetten abschliessen, welches Gerät von welcher Firma er empfiehlt.

Bei welchen Firmen war er nochmal Vertriebspartner?
Wenn das alles "ehrenamtlich" sein soll, könnte er hier mehrere Geräte vorstellen.... aber naja...

Seinen tollen "Heilplan" kennt auch keiner und das Claessens´Pilotprojekt ist aus dem Märchenwald auch noch nicht in die Öffentlichkeit getreten.

Scheinheilig.

charles

Beitrag von charles » 24. September 2010 14:56

An Wetten mache ich nicht mit.

Es handelt sich hier um Wohnungsbesichtigungen, nich um baubiologische Messungen.

Für jedes Zweck kann ich also etwas anderes vorschlagen.
Auf meine HP hatte ich das schon gemacht, mit Bilder, usw.
http://www.milieuziektes.nl/Pagina112a.html

Die Nummer 1 ist mein persönliche Favorit.
Den habe ich immer dabei.

Ja,ja, Heidrun, Sie können Aliassen verwenden was Sie wollen, Ihr tragisches Schimpfen verrät Sie überall.

k.A.

charles

Beitrag von k.A. » 24. September 2010 20:40

Wirklich ist hier schwer zu trauen wegen den Geräten, würde 3. oder 4. empfehlen von den Seite von "CHarles", 4. sieht mehr professionell aus, 3. ist einfacher zu bedienen, kann jeder Trottel und billiger.

charles

Beitrag von charles » 25. September 2010 09:08

Hängt auch vom Person ab.

Wenn es so darf, würde ich die Nr. 4 empfehlen.

Meine Gründe weswegen und weshalb mit Aufmerkungen (wo man auf achten soll, was wichtig ist und was nicht) wollte ich dann in mein E-Mail beschreiben, aber dieser Person hat sich nicht gemeldet.

Wenn man keine Ahnung von Messtechnik hat ist es immer besser sich vorher zu orientieren und so viel möglich Informationen zu beschaffen.

Vorgestern hat jemand, ein richtiger Laie, ein sehr teueres Messgerät gekauft. Er hatte gedacht dass weil es teuer ist, es auch gut sein muss.
Mich wurde dann gefragt was er mit seine Messungen anfangen soll, weil er manches nicht versteht, und auch falsch gemessen hat.

charles

Beitrag von charles » 25. September 2010 16:11

Ich könnte auch eine andere Empfehlung geben, damit man ein wenig auch *dirty air* messen kann.
Hängt auch ein wenig von der Geschicktheit des Persons ab.

Aber vielleicht war die Frage wegen ein Messgerät auch nur als Provokation gemeint.
Eine seriöse Person hätte sich schon längst gemeldet.

Antworten