-Du rauchst, obwohl Du weisst,dass es Dir nicht gut tut...
-Du trinkst, obwohl Du weisst, dass es Dir nicht.....
-Du isst zuviel, obwohl Du weisst, dass es...
-Du nimmst Drogen, obwohl Du weisst...
-Du rast mit dem Auto, obwohl Du weisst, dass es sehr gefährlich ist...
-Du fährst Motorrad, obwohl Du weisst, dass es sehr...
-Du fliegst, obwohl Du weisst, dass es der Luft gar nicht gut tut...
-Du fährst unnötig Motorfahrzeuge, obwohl Du weisst, dass es der....
-Du nimmst Medikamente, obwohl Du weisst, dass sie Nebenwirkungen machen...
-Du telefonierst mobil, obwohl Du weisst, dass das Nebenwirkungen hat!
MENSCH , WOHIN GEHST DU ? IST DIR NOCH ZU HELFEN???
Mensch - oh Mensch!
-
Pegasus
Re: Mensch - oh Mensch!
-Du schützt Dich nicht beim kein Ersatz vor Ansteckung...
-Du hörst zu laut Musik....
-Du übertreibst beim Sport....
Natürlich weiss ich, dass es immer nur ein bestimmter Prozentsatz der Menschen ist, der fahrlässig oder unverantwortlich handelt. Wenn es dann nur diese selber treffen würde, könnte ich sie machen lassen.
Leider trifft es aber meistens viele Unschuldige, die sich selber und zu ihren Mitmenschen Sorge tragen. Müssen wir die wirklich machen lassen? Können wir nichts tun?
Die schädlichsten zwei sind wohl der Mobilfunk und die Russpartikel der Dieselfahrzeuge! Denen sind wir ausgeliefert. Wir können ihnen nicht ausweichen. Wie lange noch ?
Mit freundlichem Gruss: Pegasus
-Du hörst zu laut Musik....
-Du übertreibst beim Sport....
Natürlich weiss ich, dass es immer nur ein bestimmter Prozentsatz der Menschen ist, der fahrlässig oder unverantwortlich handelt. Wenn es dann nur diese selber treffen würde, könnte ich sie machen lassen.
Leider trifft es aber meistens viele Unschuldige, die sich selber und zu ihren Mitmenschen Sorge tragen. Müssen wir die wirklich machen lassen? Können wir nichts tun?
Die schädlichsten zwei sind wohl der Mobilfunk und die Russpartikel der Dieselfahrzeuge! Denen sind wir ausgeliefert. Wir können ihnen nicht ausweichen. Wie lange noch ?
Mit freundlichem Gruss: Pegasus