Fällt euch die Diskrepanz in eurem Denken eigentlich überhaupt nicht auf?
Ihr sitzt alle am Pc, der euch diese Kommunikation mit Gleichgesinnten überhaupt ermöglicht, aber beschwert euch über Technologie. Mega-, Giga- und Premium- Her(t)z schwirren in und vor eurem PC nur so durcheinander, aber wahrscheinlich wissen über 90% hier nicht, was das überhaupt ist (ich meine so richtig im Detail: Induktion, elektromagnetische Schwingung, Maxwell-Gleichungen, Plancksches Wirkungsquantum etc). Aber tolle "Meß"geräte, mit einer Skala von "extrem schädlich" bis "sofort tödlich", die ihr von Abzockern bezieht, denen vertraut ihr _blind_.
Ich bin gespannt, ob diese "kritische" Meinung durch die Zensur kommt.
Selbstreflektion
-
Wuff
Re: Selbstreflektion
Hier sind nicht ausschliesslich EMF-Geschädigte unterwegs. Es geht auch nicht ausschliesslich um ein Klönen unter Gleichgesinnten.Techniker hat geschrieben:Fällt euch die Diskrepanz in eurem Denken eigentlich überhaupt nicht auf?
Ihr sitzt alle am Pc, der euch diese Kommunikation mit Gleichgesinnten überhaupt ermöglicht, [...]
Es sitzen wohl auch nicht alle EMF-Geschädigten ständig am PC, und diejenigen, denen speziell der PC Beschwerden verursacht, werden sich wohl mässigen. Sie wissen auch nicht, wer z.B. statt eines Funktelefons ein schnurgebundenes hat, und wessen PC an einem ganz schlichten Modem hängt.
Es würde aber vielen so passen, wenn alle EMF-Geschädigten überhaupt nicht mehr fern kommunizieren würden, und wenn sie so zum Schweigen gebracht würden. Es sind wohl ohnehin viele EMF-Geschädigte genau durch diesen Effekt von der elektronischen Bildfläche verschwunden.
Es ist auch nicht eine allgemeine Technologiefeindlichkeit. Es werden diejenigen Technologien kritisiert, welche Felder (elektrische, magnetische und elektromagnetische) absondern, die je nach individueller Empfindlichkeit Befinden und Gesundheit beeinträchtigen. Nicht alle leiden unter Mobilfunk, nicht alle leiden unter Energie-"Spar"-Lampen, nicht alle leiden unter Computern, nicht alle leiden unter Viehhütern.Techniker hat geschrieben:
[...] aber beschwert euch über Technologie.
"Wissen" tun die Betroffenen, welche elektronischen und elektrischen Geräte und Installationen immer wieder Beschwerden verursachen.Techniker hat geschrieben:
Mega-, Giga- und Premium- Her(t)z schwirren in und vor eurem PC nur so durcheinander, [...]
Wenn Sie als Techniker beispielsweise eine Liste erstellen könnten, welche konkreten Felder mit welchen Charakteristika welche Komponenten beispielsweise von Computern oder von Druckern emittieren, und Listen aufstellen könnten, dann wäre das eine nützliche Information. Auf Grund dieser Information könnten Selbstversuche mit sukzessiver Deexposition durch Stilllegung von Komponenten gemacht werden.
Wenn Sie dieses anscheinend als Techniker auswendig wissen, dann erklärt das alles dennoch noch nicht die biologischen Effekte der Felder. Der angesehen Wissenschaftsverlag Wiley verkauft übrigens für die Gleichungen das Taschenbuch "Physik für Dummies", eigentlich überhaupt nicht für die Dummen.Techniker hat geschrieben:
[...] aber wahrscheinlich wissen über 90% hier nicht, was das überhaupt ist (ich meine so richtig im Detail: Induktion, elektromagnetische Schwingung, Maxwell-Gleichungen, Plancksches Wirkungsquantum etc).
Wenn Sie, wie oben beschrieben, selbst mittels Listen zu den Immissionen von elektronischen Komponenten beitragen könnten, wäre vielen gedient. Ich persönlich bin kritisch gegen das hobbymässige Messen eingestellt. Es werden zu viele Messfehler gemacht, und ob wirklich die im konkreten Fall schädlichen Felder erfasst werden, ist völlig ungewiss. Das Problem ist oft weniger die Stärke der mehr oder weniger zufällig gemessenen Frequenzen, sondern ob man die richtige Frequenz eingestellt hat.Techniker hat geschrieben:
Aber tolle "Meß"geräte, mit einer Skala von "extrem schädlich" bis "sofort tödlich", die ihr von Abzockern bezieht, denen vertraut ihr _blind_.
Techniker hat geschrieben:
-
Brumm
Welche Diskrepanz?
Als Techniker weist Du sicherlich, dass
AMplitudenmodulierte Sender ein Vielfaches weiter strahlen als FrequenzModulierte Sender.
Die gepulsten Strahlen von Handy, DECT, WLAN.... haben eher die Eigenschaft von AM. Mal sind sie da-mal sind sie nicht da..und nur das Hintergrundrauschen ist noch da...
Bei einer bestimmten Abfolge von Senden und nicht Senden werden somit Vorgänge im nervlichen Ablauf der Lebewesen beeinflusst.
Hier zum Beispiel eine kleine Beschreibung...
Ich persönlich hatte Probleme mit WLAN und kann nun Dank eines FM-Videosenders das WLAN -gepulse unterdrücken.
Grüßle
Peter
...der übrigens von seinem Notebook WLAN und Bluetooth ausgebaut hat...
AMplitudenmodulierte Sender ein Vielfaches weiter strahlen als FrequenzModulierte Sender.
Die gepulsten Strahlen von Handy, DECT, WLAN.... haben eher die Eigenschaft von AM. Mal sind sie da-mal sind sie nicht da..und nur das Hintergrundrauschen ist noch da...
Bei einer bestimmten Abfolge von Senden und nicht Senden werden somit Vorgänge im nervlichen Ablauf der Lebewesen beeinflusst.
Hier zum Beispiel eine kleine Beschreibung...
Ich persönlich hatte Probleme mit WLAN und kann nun Dank eines FM-Videosenders das WLAN -gepulse unterdrücken.
Grüßle
Peter
...der übrigens von seinem Notebook WLAN und Bluetooth ausgebaut hat...
-
Strahlengeschädigte_3
Welche Diskrepanz?
Welche Diskrepanz taucht hier auf? Das Sie mit ihrem völligen Schwachsinn durch die eher bescheidene "Zensur" gekommen sind verwundert nicht!
Alleine der Vergleich eines PC, mit Internet-Anschluß per Kabel mit den hochgiftigen und potenten Strahlungen aus Mobilfunk, DECT, WLAN und so weiter ist schon ein Witz! Selbst mit simplen Messgeräten können Sie finden, dass der Vergleich extrem hinkt!
Dazu kommt, jede Betroffene usw. hat es ja in der Hand wie lange Sie vor dem PC sitzt und sich der geringen Strahlung, die sich leicht noch um den Faktor 100 bis 100 reduzieren läßt aussetzen möchte.
Das DECT der Nachbarn, ihr WLAN, sowie die nöächste Mobilfunk Station hämmern aber 24 Stunden 7 Tage die Woche durch die Wände, ob Sie wollen oder nicht. Immer wieder traurig was hier für ein Unfug freigeschaltet wird? Es sind immer und immer wieder die selben Themen die 1000 Mal und mehr beantwortet wurden....Sicher aus einem nicht öffentlichen PR Handbuch der Swisscom?
Alleine der Vergleich eines PC, mit Internet-Anschluß per Kabel mit den hochgiftigen und potenten Strahlungen aus Mobilfunk, DECT, WLAN und so weiter ist schon ein Witz! Selbst mit simplen Messgeräten können Sie finden, dass der Vergleich extrem hinkt!
Dazu kommt, jede Betroffene usw. hat es ja in der Hand wie lange Sie vor dem PC sitzt und sich der geringen Strahlung, die sich leicht noch um den Faktor 100 bis 100 reduzieren läßt aussetzen möchte.
Das DECT der Nachbarn, ihr WLAN, sowie die nöächste Mobilfunk Station hämmern aber 24 Stunden 7 Tage die Woche durch die Wände, ob Sie wollen oder nicht. Immer wieder traurig was hier für ein Unfug freigeschaltet wird? Es sind immer und immer wieder die selben Themen die 1000 Mal und mehr beantwortet wurden....Sicher aus einem nicht öffentlichen PR Handbuch der Swisscom?
-
Hans-U. Jakob
Re: Selbstreflektion
Zum Glück gibt es Leute wie Sie. Es bereitet mir jedes mal einen Heidenspass, solch arroganten, überheblichen Typen wie Ihnen, während öffentlichen Vorträgen oder bei Gericht die Hosen herunter zu lassen.Techniker hat geschrieben:Fällt euch die Diskrepanz in eurem Denken eigentlich überhaupt nicht auf?
Ihr sitzt alle am Pc, der euch diese Kommunikation mit Gleichgesinnten überhaupt ermöglicht, aber beschwert euch über Technologie. Mega-, Giga- und Premium- Her(t)z schwirren in und vor eurem PC nur so durcheinander, aber wahrscheinlich wissen über 90% hier nicht, was das überhaupt ist (ich meine so richtig im Detail: Induktion, elektromagnetische Schwingung, Maxwell-Gleichungen, Plancksches Wirkungsquantum etc). Aber tolle "Meß"geräte, mit einer Skala von "extrem schädlich" bis "sofort tödlich", die ihr von Abzockern bezieht, denen vertraut ihr _blind_.
Hans-U. Jakob
Fachstelle Nichtionisierende Strahlung
von Gigaherz.ch
N.B. Wir sind an weiteren Diskussionen mit Ihnen in Ihrem arroganten, überheblichen Stil nicht mehr interessiert!