charles hat geschrieben:Ja secret, die Zeit von fasten hat angefangen nachdem den Karnaval vorüber ist.
Wie ich sehe sind sie Masochist. Sie verlangen jedesmal Prügel zu bekommen.
Die Jungs und Mädel dort geben nie auf.
Und Sie füttern die Trolls.
Obwohl ich bei IZgMF wieder freigeschaltet bin (denke ich doch) poste ich dort nicht mehr, und brauche mich nicht mehr auf zu regen und zu ärgern.
Bedenke auch, das Aufregung und Ärger das Immunsystem schwächt, und das dadurch die Empfindlichkeit für Elektrosmog zunimmt.
Und dann haben die Buben Ihnen wo sie Sie gerne haben, als Betroffene.
Seien Sie vernünftig.
sicher Charles, Karneval... Richtiger Karneval war das für mich! Nein, ich bin keine Masochistin. Aber man kann dort drüben und auch anderswo mich totprügeln meinetwegen, ich werde nicht um Gnade betteln. Erwarten Sie das von mir? Und auch auf die Gefahr, daß ich hier verbale Prügel beziehe und auch bei Mitstreitern ganz unten durch bin, wenn es nicht schon bereits der Fall ist... Als ich als Neuling dort drüben in die Zange genommen wurde und auch andere Elektrosensible dort durch den Wolf gedreht wurden - zeigen Sie mir mal eine einzige Stelle, ich kann mich ja mal wieder total irren, vielleicht leide ich wirklich an hochgradiger Amnesie, bin verpeilt... was auch immer.
Zeigen Sie mir mal eine Stelle, wo ich Charles habe aufstehen sehen mit den Worten: Spatenpauli oder Klakla, jetzt ist aber gut! Jetzt reichts! Oder das mußte jetzt wirklich nicht sein! Irgend so etwas in der Art. Nicht daß ich einen Beschützer bräuchte, aber wenigsten ein bißchen Beistand hätte ich mir doch schon gewünscht. Sie hätten nichts an Ihrer Neutralität einbüssen müssen. Nennen Sie es Paranoia. Aber seit ich im izgmf poste, sind ein paar eigenartige Dinge passiert, die ich noch nicht so richtig zuordnen kann und deshalb hier auch nicht benennen möchte. Aber ich arbeite dran, den Dingen auf die richtige Spur zu kommen. Im Moment, das gebe ich zu, hat sich meine Gutgläubigkeit ins totale Gegenteil verkehrt. Es gibt nur ganz ganz wenige Leute im Moment in dieser Szene, blindes Vertrauen ist mir sowieso nicht in die Wiege gelegt worden, wo ich ohne Zweifel bin, die mich nicht nur fachlich (auch wenn ich das mit meinem Halbwissen nicht beurteilen kann, das lasse ich mir auch vorwerfen) aber auch menschlich sehr beindrucken, wie z.B Frau Weber und Herr Weiner. Bei so vielen anderen, weiß ich nicht mehr woran ich bin, ehrlich gesagt. Manche kann ich einfach nicht so richtig einordnen, ach Menschen einordnen, das klingt jetzt auch daneben.
Ich überlege wirklich mich ganz rauszuziehen aus der Sache. Ich habe mich an manchen Stellen, im Eifer des Gefechts, richtig schön blamiert, das sehe ich ein. Und was soll ich auch groß machen. Ich werde jetzt einfach mal das wahrscheinlich finanzielle Risiko eingehen, und meine Wohnung mit irgendwelchen Farben oder speziellen Tapeten abzuschirmen, obwohl ich nicht so wirklich überzeugt bin, ob es auch wirklich hilft. Charles Sie können mir noch soviel raten und ich kann auch alles unterstützende ausprobieren. Aber was nützen mir irgendwelche eigentlich ganz normale und selbstverständliche Dinge, wenn ich quasi künstlich unter Spannung stehe. Ich könnte alle ihre Ratschläge befolgen, es würde Ihnen nicht reichen. Bei einer Ihrer Theorien zu meiner Elektrosensibilität, (oder meiner Behauptung) elektrosensibel zu sein, da ging mir die Kinnlade runter. Bei manchen Dingen muß man kein Mediziner, oder sonst irgendwie sonderlich gebildet sein, um zu sagen Grundgütiger! Siehe Frau Kauls, entschuldigung Dr. Kauls irsinniger Vergleich von Penis mit Mobilfunkmast. Was ist mit Fahnenmasten? Schornsteinen oder sonstigen ähnlichen Gebilden? Wo ist da die wissenschaftliche Grundlage. Es übersteigt meinen Horizont und mehr noch es verärgert mich. Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob ich eine kleine elektrosensible Wutbürgerin mit Mittlerer Reife bin oder eine intelligente, kundige Mobilfunkkritikerin wie Frau Weber.
Und der allgemeine Eindruck dass es mir, in Bezug auf Spatenpauli und Klakla schon lange nicht mehr um das Thema Mobilfunk geht, täuscht nicht. Ich habe meine Gründe.
Und ich möchte mir mit den scheinheiligen emails eines "Strippenziehers" am liebsten auch den A.... abputzen.
Ich werde nirgendwo mehr posten und mich jetzt einfach darauf konzentrieren, Wege zu finden, trotz Elektrosmog meine einst körperliche Stabilität wieder zu erlangen.Und ich bin zum Glück nicht so hochgradig elektrosensibel wie Ulrich Weiner. Es gibt noch Orte an denen es gut auszuhalten ist. Was mir eigentlich lieber ist, als teure Abschirmmaßnahmen, ohne zu wissen ob es auch wirklich etwas bringt, wenn nicht sogar unerwünschte Nebeneffekte hat.
Grüße, Heidi Hentschel