BIO-HANDY!!

Jürg Leus

BIO-HANDY!!

Beitrag von Jürg Leus » 8. Juni 2005 16:13

Liebe Leser!

Lest einmal auf das-gibts-doch-nicht.de über das Bio-Handy. Das wäre was für die Zukunft.

Jürg Leus

Hans-U. Jakob

Re: BIO-HANDY!!

Beitrag von Hans-U. Jakob » 8. Juni 2005 19:47

Ein Bio-Handy gibt es ebensowenig wie Bio-Knollenblätterpilze.
Ich verkaufe den Handyfreaks gerne 1 kg davon.
Hans-U. Jakob

Jürg Leus

Beitrag von Jürg Leus » 9. Juni 2005 10:53

Lieber Hans-U. Jakob

So eine abweisende Antwort hätte ich von Ihnen nicht erwartet. Es stimmt, per dato gibt es noch kein Bio-Handy. Aber es wird daran geforscht. Das ist kein Witz. Geben Sie den Suchbegriff im Internet ein und lesen Sie zu diesem Thema...

Jürg Leus

Chris

Beitrag von Chris » 9. Juni 2005 12:21

Hallo, Herr Leus
Zufrieden sind wir aber erst, wenn es auch die dazugehörigen "Bio-Antennen" gibt. Ich muss gestehen, dass es mir sehr schwer fällt, daran zu glauben.

Was denkbar und vielleicht auch möglich wäre, wäre die Entwicklung einer unschädlicheren Technologie insgesamt. Aber da werden sich die Mobilfunkbetreiber vehement dagegen sträuben. Denn die wollen doch jetzt das viele Geld, das sie in die bestehende Technologie investiert haben, zuerst amortisieren.

Chris

Hans-U. Jakob

Beitrag von Hans-U. Jakob » 9. Juni 2005 17:11

Ja, ja. Der Erfinder des Bio-Handys, Dr. Müller, bot nebst Gravitationswellen auf seiner Homepage auch schon absolut sichere Gewinnsysteme für Zahlenlottos an. Arm geblieben ist er trotzdem.
Also was soll's. Es gibt schliesslich auch kein Bio-Zyankali.
Gruss vom Wellenreiter, Hans-U. Jakob

Karl

Beitrag von Karl » 9. Juni 2005 19:40

Herr Leus,

wissen Sie, wie man stehende Gravitationswellen erzeugt?

Karl

Jürg Leus

Beitrag von Jürg Leus » 10. Juni 2005 13:21

Meine Herren

Ich bin doch kein Techniker. Ich habe nur gedacht, als ich das gelesen habe, das wäre doch die Lösung. Ist denn etwas in dieser Richtung nicht machbar? Bin froh um technische Erklärungen!

Jürg Leus

sibylle gabriel

Beitrag von sibylle gabriel » 11. Juni 2005 22:02

Hallo Karl,

wissen Sie mehr über stehende Gravitatioswellen?Ich suche schon lange jemanden, der mir mehr über diese Wellen erzählen kann. Ich habe in Zeit und Raum einen Artikel gelesen. Gib es Info darüber?

Karl

Beitrag von Karl » 12. Juni 2005 18:31

Hallo Frau Gabriel,

ich weiss nichts über stehende Gravitationswellen, zweifle aber daran, dass diese für uns schnell und günstig nutzbar sind. Das ganze stellt sich aus naturwissenschaftlicher Sicht momentan eher als Scharlatanerie dar:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw08/s12922.html

Karl

sibylle gabriel

Beitrag von sibylle gabriel » 14. Juni 2005 00:46

Ich glaube nicht, dass es sich um Scharletanerie handelt, denn ich habe auch schon von Physikern etwas darüber gehört. Ich werde versuchen, durch die Zeitschrift an die entsprechenden personen zu komen und mehr darüber zu erfahren. Es wäre nämlich die Ideallösung, wenn diese Wellen Informationen übertragen könnten.
Sibylle

mips

Beitrag von mips » 14. Juni 2005 20:21

Wenn man mal davon ausgeht, das Information mit Hlfe von Gravitationswellen übertragen werden können, dann wissen wir noch lange nicht, wie Lebewesen auf modulierte Gravitationswellen reagieren werden!

Martin Manser

Beitrag von Martin Manser » 21. Juli 2005 12:03

Liebe Leute

Wenn Ihr alle so gegen neue Technologiene seid, werden neue und saubere Methoden wenig Chancen haben. Sagt doch nicht immer zu allem nein und dem Team sage ich nur: ihr nutzt ja auch das Internert und nicht mehr die Brieftauben - warum?

Antworten