Hallo,
kennt jemand eine Uhr mit eingebautem Schumann-Resonanz Chip?
Ich habe momentan die Resochron Uhr von M. Ich bin mit der aber gar nicht zufrieden. Von der Funktion her bin ich zufrieden und möchte auch nicht darauf verzichten, die Verarbeitung ist aber völlig ungenügend. Ich hatte meine Uhr schon ca. 5 mal in Reparatur, weil irgendetwas kaputt ging.
Also sie sollte die gleiche Funktionsweise haben wie diese Uhr, aber von einem anderen Hersteller mit deutlich besserer Verarbeitung!
Grüße
P.S.: Mich interessiert nicht was der einzelne unter euch von solch einer Uhr mit eingebautem Resonanz chip hält. Das ist mit völlig egal.
Forum Admin: Firmenname gekürzt, Link gelöscht, wegen Werbeverbot bei Gigaherz.
Bitte unter Benutzername Name oder Nickname angeben.
Kennt jemand Uhr mit Schumann-Resonanz-Chip außer von M.?
Wieso so kompliziert.
Einerseits soll man die genaue Uhr ablesen können.
Anderseits soll man die Schumann Frequenz bei sich haben.
Dazu gibt es doch getrennte alternative Lösungen.
Der Stahlband von meiner sehr teure Markenuhr hat sich etwas getrennt.
Reparatur sollte Euro 160 kosten.
Trage nun eine schöne digitale LED Uhr aus dem Internet.
Kosten Euro 12,50, einschliesslich Versand usw.
Habe meinen Sohn auch so einen geschenkt.
Nicht weil ich gierig bin, sondern weil er die Formgestaltung grossartig findet.
Einerseits soll man die genaue Uhr ablesen können.
Anderseits soll man die Schumann Frequenz bei sich haben.
Dazu gibt es doch getrennte alternative Lösungen.
Der Stahlband von meiner sehr teure Markenuhr hat sich etwas getrennt.
Reparatur sollte Euro 160 kosten.
Trage nun eine schöne digitale LED Uhr aus dem Internet.
Kosten Euro 12,50, einschliesslich Versand usw.
Habe meinen Sohn auch so einen geschenkt.
Nicht weil ich gierig bin, sondern weil er die Formgestaltung grossartig findet.
-
david
Ich hab da noch gar nichts gefunden, wenn ich Schumann Frequenz eingebe. Ich finde keinen Chip oder sonst was.
Ja klar, ich denke schon das es eine Batterie haben sollte, sonst funktioniert es doch nicht.
Also mir hat die Uhr geholfen. Aber wie gesagt, es interessiert mich nicht wie andere über diese Schumann Frequenz denken un ob sie was bringt oder nicht. Mir brngt sie sehr viel.
Bitte sag mir mal noch genauer, was ich genau eingeben soll. Das Teil sollte dann aber voll funktionsfähig sein, ich möchte nicht noch großartig herumschrauben müssen.
Forum Admin: Bitte Linkangaben zu Chips nur per pn (für Registrierte) wegen Werbeverbot bei Gigaherz
Ja klar, ich denke schon das es eine Batterie haben sollte, sonst funktioniert es doch nicht.
Also mir hat die Uhr geholfen. Aber wie gesagt, es interessiert mich nicht wie andere über diese Schumann Frequenz denken un ob sie was bringt oder nicht. Mir brngt sie sehr viel.
Bitte sag mir mal noch genauer, was ich genau eingeben soll. Das Teil sollte dann aber voll funktionsfähig sein, ich möchte nicht noch großartig herumschrauben müssen.
Forum Admin: Bitte Linkangaben zu Chips nur per pn (für Registrierte) wegen Werbeverbot bei Gigaherz
-
Wuff
Chips = Bschiss
Chips = 20'000 Prozent Bschiss
Wenn die Schumann Frequenzen schon in der Natur vorkommen sollen, warum brauchen wir dann noch welche am Arm?
Chips = mehr als 100 Prozent Bschiss, diese Gleichung ist immer wahr und richtig. Mir erscheint das Märchen von den wundertätigen Chips als wie ein Ammenmärchen oder eine Urban Legend, die nicht mehr aus der Welt zu bringen ist. Der modern sein wollende Mensch führt kein Hufeisen mehr als Amulett mit sich, sondern einen Chip! Mit diesen Chips will man die circa 5 Prozent der Bevölkerung, die sich in Umfragen als "elektrosensibel" bezeichnen, wovon wiederum ein Teil davon leidet, "bschiisse". Ein solcher Chip, zu dem es nie die Beschreibung einer Programmierung gibt, kostet vielleicht 5 Rappen. Er wird aber nicht etwa mit einer Handelsmarge von 40 Prozent Aufschlag verkauft, sondern mit 20'000 Prozent.
Ich habe mal kurz nach der Uhr gesucht. Sie funktioniert mechanisch! Was sagt das uns? Dass sie keine Batterie enthält! Und was sagt uns wiederum dieses? Dass der Chip überhaupt keine "Frequenzen" abgibt, weil er nicht einmal theoretisch welche abgeben könnte!david hat geschrieben:Ich hab da noch gar nichts gefunden, wenn ich Schumann Frequenz eingebe. Ich finde keinen Chip oder sonst was.
Wenn die Schumann Frequenzen schon in der Natur vorkommen sollen, warum brauchen wir dann noch welche am Arm?
Chips = mehr als 100 Prozent Bschiss, diese Gleichung ist immer wahr und richtig. Mir erscheint das Märchen von den wundertätigen Chips als wie ein Ammenmärchen oder eine Urban Legend, die nicht mehr aus der Welt zu bringen ist. Der modern sein wollende Mensch führt kein Hufeisen mehr als Amulett mit sich, sondern einen Chip! Mit diesen Chips will man die circa 5 Prozent der Bevölkerung, die sich in Umfragen als "elektrosensibel" bezeichnen, wovon wiederum ein Teil davon leidet, "bschiisse". Ein solcher Chip, zu dem es nie die Beschreibung einer Programmierung gibt, kostet vielleicht 5 Rappen. Er wird aber nicht etwa mit einer Handelsmarge von 40 Prozent Aufschlag verkauft, sondern mit 20'000 Prozent.
-
microondes
dicker Hund....
Ein wahrlich dicker Hund, habe ich auch bei M. gefunden, dass die Uhr rein mechanisch funktioniert. Die SR (Schumann-Resonanz) läßt sich recht einfach künstlich erzeugen, mit einer Hand voll Bauteilen. Natürlich braucht man eine Energiequelle wie eine Batterie um das ganze betreiben zu können. Sprich die elektromagnetische Strahlung der SR zu generieren.Wuff hat geschrieben:Chips = 20'000 Prozent Bschiss
Ich habe mal kurz nach der Uhr gesucht. Sie funktioniert mechanisch! Was sagt das uns? Dass sie keine Batterie enthält! Und was sagt uns wiederum dieses? Dass der Chip überhaupt keine "Frequenzen" abgibt, weil er nicht einmal theoretisch welche abgeben könnte!david hat geschrieben:Ich hab da noch gar nichts gefunden, wenn ich Schumann Frequenz eingebe. Ich finde keinen Chip oder sonst was.
Das Problem bei einer Uhr dürfte einzig und alleine eben diese Batterie sein, zwar läßt sich eine Schaltung um die SR zu generieren entsprechend klein bekommen, so das Sie in eine Uhr paßt. Nur der Stromverbrauch läßt sich mit einer Batterie/Akku die in eine Uhr paßt eben nur recht kurz zur Verfügung stellen. Zumindest der Stromverbrauch von verfügbaren SR Generatoren deutet stark darauf hin.
Also man muss hier von Betrug ausgehen, was natürlich auch ein Licht auf die anderen Produkte des Herstellers wirft...
Gruß
Michael
--
http://microondes.wordpress.com/