Hallo,
da ich Bauchschmerzen kriege von all dieses dummes Gerede um Elektrosensitive zu testen, wobei keiner weiss wie das zu machen ist, und wo man dabei achten soll, habe ich ein Schreiben geschrieben.
Die niederländische Version habe ich übersetzt in englisch.
Man kann sie herunterladen von:
http://www.milieuziektes.nl/Rapporten/0 ... tformE.pdf
Hoffentlich wird jetzt klar weshalb all diese Studien geplatzt sind.
Testen Elektrosensitive
Gesehen die Reaktionen hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Viele Leser verstehen mein Englisch nicht, und haben deswegen auch nichts verstanden.
Da sie nichts verstanden haben, haben sie auch keine Fragen.
2. Viele Leser haben mein Englisch gut verstanden, und da sie keine Fragen gestellt haben, haben sie auch mein Proza verstanden en sind damit einverstanden.
1. Viele Leser verstehen mein Englisch nicht, und haben deswegen auch nichts verstanden.
2. Viele Leser haben mein Englisch gut verstanden, und da sie keine Fragen gestellt haben, haben sie auch mein Proza verstanden en sind damit einverstanden.
Hallo Charles,
eigentlich würde reichen, wenn man den Elektrosensiblen einfach mal glauben würde, was die da erzählen.
Man erfindet doch nicht die Sache aus Spass.. oder damit man damit ins Fernsehen kommt!
Jeder ES hat einen langjährigen Prozess von Schmerz und Nervlicher Belastung hinter sich. Manche schaffen es nicht, herauszufinden warum sie so manipuliert werden, oder durch was..
Nur die wenigen, die auch verstanden haben woher die Ursache kommt, die werden dann als Spinner in die Ecke gestellt. Die Folge: Rutscht mir doch den Buckel...
Nur ein Tipp:
Gespulste Signale, die belastend wirken können mit gleicher Frequenz (=Trägerfrequenz)
als Sinuswelle oder meinetwegen Frequenzmoduliert mit sehr geringer Leistung nahezu ausgelöscht werden. Der biologische Effekt liegt in der niederfrequenten Pulsform.
Wird zwischen den Pulsen ein anderes Signal gesendet..so ist die Signaländerung nicht mehr da.
Tests mit WLAN und analogen Videokameras geben mir auch messtechnisch Recht.
Grüßle
Peter
eigentlich würde reichen, wenn man den Elektrosensiblen einfach mal glauben würde, was die da erzählen.
Man erfindet doch nicht die Sache aus Spass.. oder damit man damit ins Fernsehen kommt!
Jeder ES hat einen langjährigen Prozess von Schmerz und Nervlicher Belastung hinter sich. Manche schaffen es nicht, herauszufinden warum sie so manipuliert werden, oder durch was..
Nur die wenigen, die auch verstanden haben woher die Ursache kommt, die werden dann als Spinner in die Ecke gestellt. Die Folge: Rutscht mir doch den Buckel...
Nur ein Tipp:
Gespulste Signale, die belastend wirken können mit gleicher Frequenz (=Trägerfrequenz)
als Sinuswelle oder meinetwegen Frequenzmoduliert mit sehr geringer Leistung nahezu ausgelöscht werden. Der biologische Effekt liegt in der niederfrequenten Pulsform.
Wird zwischen den Pulsen ein anderes Signal gesendet..so ist die Signaländerung nicht mehr da.
Tests mit WLAN und analogen Videokameras geben mir auch messtechnisch Recht.
Grüßle
Peter
ES bei 2,4 Ghz gepulst
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost
-
Gast
3. Möglichkeit: Keiner hat es gelesen...charles hat geschrieben:Gesehen die Reaktionen hier gibt es zwei Möglichkeiten:
-
Gast
BingoBrumm hat geschrieben:Hallo Charles,
Grüßle
Peter