Oh ja, Sie haben schon gesehen wo ich Messungen anbiete und event. waren Sie mal in der Schule und haben gelernt welche Sprache man dort spricht? Da sind sicher Beiträge in einem deutschsprachigen Forum sehr hilfreich!Claus Thaler hat geschrieben:So wird es sein. Denn, wo kämen wir denn hin, wenn der charles einfach so die EHS heilen könnte? Was, wenn sich herumsprechen würde, dass EHS unter Umständen "nur" Allergiker sind? Dann gäbe es ja keinen Grund mehr messen zu lassen. Somit wäre diese Seite per sofort nutzlos. Und dies mitsamt seinem Angebot für die Messerei. Und dann wäre der Ärmste voll und ganzvon dem da abhängig (direkter Link funktioniert leider nicht, wer es wissen will, klickt hier auf "Donate" und sieht was ich verlinken wollte).charles hat geschrieben:....Aber die andere 24 Punkten haben Sie überlesen?
Oder nicht verstehen wollen?.....
So gesehen darf er Ihnen gar nicht recht geben. Er muss gegen Sie anschreiben, denn Sie nehmen ihm seine potentielle Kundschaft weg. Ganz einfach. Der schnöde Mammon regiert auch in diesem Falle die Welt
Und wie immer, die Mobilfunkpro Schreiber, die hier meist aus einem Forum in München stammen, legen ständig den ökonomischen Gewinn von Menschen die mit viel Glück mal eine Messung verkaufen können in den Vordergrund. Das mit der krankmachenden Strahlung täglich Milliarden verdient werden, spielt ja keine Rolle. Sie drehen alles einfach um 180 Grad rum! Genau wie Obama, Sarkozy, Merkel, wenn Sie Frieden sagen, meinen Sie Krieg...
Das ist sehr billige Polemik hier, aber ich bin ja gewöhnt das hier alles freigeschaltet wird...