Mir hat das geholfen...

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 30. März 2012 11:33

microondes hat geschrieben:Man sieht also, es geht anscheinend nur um den schnellen € oder SFR mit diesen Produkten, an ernsthaftem Tests ist niemand interessiert, anscheinend hat man Angst die eigenen Produkte könnten sich als unbrauchbar erweisen?
Wie können Sie es wagen allen Herstellern zu unterstellen, sie haben nur das Geld im Kopf? Immerhin wurde die Wirksamkeit der genialen Geräte der Firma M. von keinem geringerem als Dr. George Carlo in Doppelblindstudien nachgewiesen.

Zu Dr. George Carlo: Dr. George Carlo kennt wie kein anderer die Strategie der Mobilfunkindustrie, die Verbraucher von Gesundheits-Problemen abzulenken. Schließlich leitete er von 1993 bis 1999 das bis dato größte Mobilfunk-Forschungsobjekt, ausgestattet mit einem industriefinanzierten Budget von 28 Millionen US-Dollar. Seine Studienergebnisse waren natürlich aus Sicht der Industrie unerwünscht und musste untertauchen. Dr. George Carlos wichtigste Botschaft auf einen Nenner gebracht: „Achtung Krebsgefahr! Wir müssen die Verbraucher Warnen“. Weiters wurde Dr. Carlos' Haus schon von der Mobilfunkmafia angezündet um ihn zum Schweigen zu bringen. Dr. Carlo und seinen Mitstreitern ist es gelungen, dass die Mobilfunkindustrie eine Entschädigung von 300 000 USD zahlen musste. Das ist erst der Anfang. Möge die Rechtsprechung in den Ländern Europas von dem Fortschritt in den USA lernen und sich endlich auf die Seite der Erhaltung des Lebens stellen.

So einer herausragenden und aufopfernden Persönlichkeit wollen Sie den nötigen Sachverstand absprechen?

microondes hat geschrieben:http://microondes.wordpress.com/
Heute noch nicht genug verdient? Oder wie muss man diese penetrante Werbung sonst verstehen?

BdB

Forum Admin: Bitte um Mässigung, insbesondere bei der Kritik an eigenen Leuten und es geht auch ohne Gross/Fettdruck/Rotschrift.

Eva Weber
Beiträge: 2248
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

DECT Schnurlos-Telefon

Beitrag von Eva Weber » 30. März 2012 14:29

Es ist nun schon Jahre her, dass sich in einem Lokal eine Frau zu mir setzte. Sie erzählte mir, dass sie gesundheitliche Probleme habe: Sehr hohen Blutdruck, Kopfschmerz, sehr häufig Nasenbluten und schlechten Schlaf. Da mir das alles sehr bekannt vorkam, fragte ich sie, ob sie denn einen Mobilfunkmast in der Nähe hätte. Nein, war die Antwort. Schließlich bat sie mich, ich solle sie doch in ihrem Reihenhaus besuchen. Es war auch nur einige Kilometer von mir entfernt.

Das Haus war sehr schmal, so dass es nur einen sehr kleinen Essbereich gab. Wir saßen an dem kleinen Tisch, bei einer Tasse Kaffee. Langsam wurde mir unbehaglich. Dieses Gefühl kenne ich zur Genüge. Es dauerte nicht lange und die linke Gesichtshälfte wurde annähernd taub und schmerzte. Ich sah nach links und siehe da, in einem Bücherbord ein süßes ganz kleines DECT-Telefon.

Ich fragte die Frau - sie saß mir gegenüber - wo denn ihr Lieblingsplatz sei. Ja hier sitze ich eigentlich immer. Nun, sie saß höchstenfalls 1,5m von ihrem schnieken Telefon entfernt. Es stellte sich heraus, dass das Schlafzimmer im 1.Stock genau darüber lag.

Ich sagte ihr, sie solIe es doch mit einem Schnurtelefon versuchen, um diese Strahlenquelle auszuschalten. Da sie doch sowieso die meiste Zeit fast unmittelbar vor dem Telefon sitze, sei doch das bisschen Kabel egal. Sie war sehr ungläubig, wie das halt so ist.

Lange Zeit verging und ich dachte schon, stets derselbe Ärger, man lässt ein Buch da zum Lesen und hört nichts mehr. Doch eines Tages klingelte es. Die Dame kam mit dem Fahrrad vorbei und bedankte sich sehr für den guten Tipp. Sie habe ein neues Schnurtelefon mit Anrufbeantworter und seitdem ginge es ihr wieder gut. Guter Schlaf, kein Kopfschmerz, kein Nasenbluten und nur noch die Hälfte an Blutdruckmedikament.

Ich meine, dass dies ja für bestimmte Sparten nicht gerade eine gute Nachricht ist, wozu ich natürlich auch die Pharmaindustrie nebst Anhang zähle.

Eva Weber

Wuff

Re: Beleidigungen

Beitrag von Wuff » 2. April 2012 19:25

microondes hat geschrieben:
Also noch mal, wer sog. E-Smog Protektion (Chips/etc) zur Verfügung stellen kann/möchte für einen großen Test, bitte melden:

http://microondes.wordpress.com/
Dieser Strang wurde eröffnet mit verdeckter Werbung für ein solches Produkt und Ihrer Antwort darauf. Hat sich die Person "ari", die hier immer wieder mehr oder weniger verdeckt versucht, diese betrügerischen Produkte an den Mann zu bringen, bei Ihnen für den Test gemeldet?

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 3. April 2012 20:52

microondes hat geschrieben:...Traurig aber wahr, das Ihre kaum halbgaren Beiträge immer noch freigeschaltet werden!
Zum Glück haben Sie ja Ihr eigenes Forum! Da können Sie, und nur Sie, entscheiden was freigeschaltet wird. Scheint auch einen entsprechenden Erfolg zu haben, Ihr Forum.
Gehen Sie doch einfach mal davon aus, dass die Gigaherz-Forenleitung schon weiss was warum freigeschaltet wird oder auch nicht. Wie man es falsch machen kann, sieht man bei Hese. Nach einem kurzen aufflackern griff die Forenleitung durch, strich sehr restriktiv "nicht genehme Beiträge" und aus war es. Nur noch Monologe.
Wollen Sie das auch bei Gigaherz erreichen? Dann bewerben Sie sich am besten bei Herrn Jakob. Kontakt siehe hier.

Antworten