Wuff hat geschrieben:Re: warum tun Sie es denn noch? Weil sie nach Aufmerksamkeit dürsten.
unsereiner hat geschrieben:Elisabeth Buchs hat geschrieben:
Wer kann ein solches Forum noch ernst nehmen!
Elisabeth Buchs
Diese Frage stelle ich mir bezüglich vieler Beiträge von Teilnehmern dieses Forum schon lange. Ich für meinen Teil halte die Art und Weise etlicher Kommentare für einen taktischen Fehler. Aber das muss jede/r für sich selbst bewerten und entscheiden.
Aufmerksamkeit ist es, wonach die Betreiber des IZ"gegen"MF dürsten. Sie haben diese im Esowatch überreichlich erhalten, aber das ist ihnen noch nicht genug. Auch nicht dass Journalisten, Inschinööre und Ingenieure, Dekane und andere mehr ihre Seite immer wieder aufsuchen.
(Dass sie ihr Gieren nach Aufmerksamkeit auf andere und insbesondere auf die "Elektro-Hyper-Sensiblen" projizieren, ist nur ein ganz natürlicher, jedem Experten mit dem tiefenpsychologischen Röntgenblick geläufiger und familiärer psychologischer Vorgang, und soll uns Laien in keiner Weise irritieren.)
Ihr streben nach Aufmerksamkeit führt sie in ihrer Militanz gegen die "Elektro-Hyper-Sensiblen" in die hohe Politik, und sie gehen Politiker in dieser Sache selbst im fernen Florida an, momentan wieder in Brüssel oder Strassburg, jedenfalls ist ihnen Deutschland zu klein.
Vielleicht dank dem dass ihr Treiben geschildert und eingeordnet wird, fanden sie in den letzten Monaten kein neues "elektro-hyper-sensibles" Opfer für ihre "bad-cop-good-cop" Spielchen mehr. Und das ist schon ein guter Grund, nicht zu schweigen.
Die drei Affen (ich sehe nichts, ich höre nichts, ich weiss von nichts): gute Ratgeber für den Umgang mit dem iz(g)mf?
Meine Ansicht dazu: Nicht nur auf das iz ausrichten, sondern hier eigene Themen aus unserer Sicht bringen.
Jedoch sich auch informieren, was im iz abgeht und besonders krasse Beispiele veröffentlichen, damit das dortige Verhalten bekannt gemacht wird.
Was mir auffällt, dass nicht nur keine EHS mehr im iz schreiben, sondern leider auch hier kaum mehr, dabei hat sich bei der Zunahme von Elektrosmog deren Lage verschlechtert und ist schwieriger geworden, noch bewohnbare Orte zu finden. Ich befürchte, dass dies auch damit zusammenhängt, dass kaum wird irgendwo etwas von einem EHS veröffentlicht, wird er/sie im iz durchgenommen und niedergemacht, zur Stimmungsmache, um die EHS zum Schweigen zu bringen, um sie abstreiten, an der Quelle absaugen und den Elektrosmog als harmlos hinstellen zu können. Dazu ist sogar mit Schnüffelaktivitäten von Spatenpauli zu rechnen, wie Adresse raussuchen womöglich mit entsprechenden Anspielungen und manchmal sogar noch das Wohnhaus auf google streetview/google earth suchen und im Internet veröffentlichen, womöglich noch heimsuchen (und sogar noch Nachbarn befragen) wie bei Frau W. und auch bei Hesse erwähnt, der von Spatenpauli gleich geduzt und alte Wurstsemmel genannt wird.
Und solches geschieht unabhängig, ob derjenige im iz mitliest oder nicht.
Ein Beispiel dafür ist die elektrosensible Richterin im Forum der Badischen Zeitung
http://www.badische-zeitung.de/wehr/zur ... st-comment
wo die Gattin von Spatenpauli Heidrun Schall das grosse Wort geführt hat, im Gegensatz zu Klak Klak ohne Sprachfehler, samt andern widerlichen Kumpanen.
Wenn Spatenpauli von Eifereren und Extremen schreibt, scheint er nicht zu merken, dass er selber zu einem solchen geworden ist.
Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.