Guten Abend,
ich las unter dem Bericht " Schwere Menschenrechtsverletzungen" von Pfarrer Engelbrecht die Anmerkung von Gigaherz.
Ein Arzt, Dr. med und Forscher auf dem Gebiet der Elektrosensibilität, daß er von seinen Studenten mit einer Strahlenkanone körperverletzend terrorisiert wurde.
Kann mit jemand den Namen des Arztes und Forschers nennen oder evtl. seine Email-adresse, mit dem ich mich dann direkt in Verbindung setzen könnte?
Es wäre sehr sehr wichtig. Vielen Dank.
Meine Emailadresse lautet: HARWF@t-online.de
Mit freundlichem Gruß
Michael aus Deutschland
Mikrowellenterror
-
Hans-U. Jakob
Re: Mikrowellenterror
Dr. med. B. aus O. befasste sich als erster in der Schweiz mit Pflanzen- und Baumschäden durch HF-EMF. Das war vor 25 Jahren. Damals gab es noch keinen Mobilfunk im heutigen Sinn. Dr. B. dokumentierte Pflanzen- und Baumschäden rund um TV- und Radiosender und nicht über Elektrosensibilität von Menschen.Michael Wahsmuth hat geschrieben:Guten Abend,
ich las unter dem Bericht " Schwere Menschenrechtsverletzungen" von Pfarrer Engelbrecht die Anmerkung von Gigaherz.
Ein Arzt, Dr. med und Forscher auf dem Gebiet der Elektrosensibilität, daß er von seinen Studenten mit einer Strahlenkanone körperverletzend terrorisiert wurde.
Kann mit jemand den Namen des Arztes und Forschers nennen oder evtl. seine Email-adresse, mit dem ich mich dann direkt in Verbindung setzen könnte?
Es wäre sehr sehr wichtig. Vielen Dank.
Meine Emailadresse lautet: HARWF@t-online.de
Mit freundlichem Gruß
Michael aus Deutschland
2 ETH-Studenten in der Nachbarwohnung terrorisierten ihn darauf hin nach seinen eigenen Angaben, mit einem zur Strahlenkanone umgebauten Mikrowellenherd. Das ist technisch möglich und messbar.
Ob Dr. B. noch am Leben ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde mal in mein Archiv hinuntersteigen, und Ihnen die letzte bekannte Wohnadresse per e-mail mitteilen. Wegen Mobbings durch die bekannte Mobbingzentrale in München ist diese jedoch nicht für die Oeffentlichkeit bestimmt.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)