IZGMF gibt Mobbing zu

Oha

IZGMF gibt Mobbing zu

Beitrag von Oha » 6. Januar 2014 18:25

da schau mal einer an, IZGMF Fam Schall sind sich nicht sicher, andere Teilnehmer geben Mobbing zu:

Begeht IZgMF Cybermobbing an Mobilfunkgegnern?

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=55839

Es geschehen noch Wunder :D

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 7. Januar 2014 12:52

Oha hat geschrieben:...andere Teilnehmer geben Mobbing......Es geschehen noch Wunder :D
Scheint so zu sein. Nun frage ich mich gerade, wann Gigaherz nachzieht. Oder ist dies etwa nicht (drei Worte, drei Links) Mobbing?

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 8. Januar 2014 09:36

Claus Thaler hat geschrieben:
Oha hat geschrieben:...andere Teilnehmer geben Mobbing......Es geschehen noch Wunder :D
Scheint so zu sein. Nun frage ich mich gerade, wann Gigaherz nachzieht. Oder ist dies etwa nicht (drei Worte, drei Links) Mobbing?
Was Gigaherz da macht hat mit Mobbing nichts zu tun. Es ist unser gutes Recht, sogar vom schweizerischen Bundesgericht abgesegnet, uns gegen kriminelle Angriffe angemessen zur Wehr zu setzen. Schön, dass Sie unseren Lesern wieder in Erinnerung rufen, wie Gigaherz gegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeht.
Passen Sie, Claus Thaler, bloss auf, dass wir nicht auch Sie noch erwischen. Wir haben nämlich etwas gegen mobbende Anonymlinge wie Sie.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Steve L.

Beitrag von Steve L. » 8. Januar 2014 11:27

Mir sind zweifelnde Leute, die ihr eigenes Handeln in Frage stellen, wesentlich lieber als solche, die fest davon überzeugt sind, im Besitz der unumstößlichen Wahrheit zu sein.

Steve

Mahner

Mobbing

Beitrag von Mahner » 8. Januar 2014 12:45

  • Hans-U. Jakob hat Folgendes geschrieben:
Was Gigaherz da macht hat mit Mobbing nichts zu tun. Es ist unser gutes Recht, sogar vom schweizerischen Bundesgericht abgesegnet, uns gegen kriminelle Angriffe angemessen zur Wehr zu setzen. Schön, dass Sie unseren Lesern wieder in Erinnerung rufen, wie Gigaherz gegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeht.
Passen Sie, Claus Thaler, bloss auf, dass wir nicht auch Sie noch erwischen. Wir haben nämlich etwas gegen mobbende Anonymlinge wie Sie.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
***************

Der Stallgeruch dieses V-Mannes ist unverkennbar und weist zur Müll-Deponie!

Bei den dortigen Desinformations- und Mobbingbloggern handelt es sich m.E. schlicht und einfach um Psychopaten!

Der Sektenführer leidet schon seit langem mit seinen paranoiden Gesellen unter psychotischen Störungen mit ausgeprägter Profilneurose.
Pathologische und wahnhaften Störungen (ICD-10: F20, F22) wird dem Sektenführer seitens der Psychologie bestätigt.

Der Müll, den diese kranken Typen fabrizieren und verbreiten, ist es nicht wert, im Detail anzusprechen. Auf einen kurzen Nenner gebracht:

Die Crew ist schlichtweg krank im Kopf!


****

  • Steve L. hat Folgendes geschrieben:
Mir sind zweifelnde Leute, die ihr eigenes Handeln in Frage stellen, wesentlich lieber als solche, die fest davon überzeugt sind, im Besitz der unumstößlichen Wahrheit zu sein.

Steve
***************

Das ist allerdings eine sehr „engagierte“ Aussage!

„Zweifler, die ihr eigenes Handeln infrage stellen sind Ihnen also wesentlich lieber als…“

Pessimisten, die ihr eigenes Handeln infrage stellen entbehren jegliche Vertrauenswürdigkeit – wer handelt und sich engagiert muss auch bereit sein, seine Ansichten zu vertreten, gilt für alle Lebensbereiche. Wenn sich jemand im Besitz „unumstößlicher Wahrheit“ glaubt zu wissen, wird er es letztendlich ja auch beweisen können.

Zweifler, die ihr eigenes Handeln infrage stellen, sollten sich am besten im stillen Kämmerlein einschließen.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

IZgMF: Unübertroffene Heuchelei

Beitrag von Eva Weber » 8. Januar 2014 13:02

Steve L. hat geschrieben: Mir sind zweifelnde Leute, die ihr eigenes Handeln in Frage stellen, wesentlich lieber als solche, die fest davon überzeugt sind, im Besitz der unumstößlichen Wahrheit zu sein.
...und weil diese Leute ihr Handeln in Frage stellen, produzieren sie kurz nach angeblichem "Insichgehen" folgendes:

"hans, Mittwoch, 08. Januar 2014, 00:04 (vor 11 Stunden, 36 Minuten) @ spatenpauli"

Vorangegangene direkte Anrede Spatenpaulis an mich:
"Sie müssen also nur glaubhaft machen können, nicht schon 3 Jahre von der "Beleidigung" Kenntnis gehabt zu haben."
(Ich nenne z.B. nur den Vergleich mit dem Massenmörder Breivik womit er mich bedachte. Grund: Meine Tätigkeit im Netz. Ich erlaube mir, so einen Vergleich anzuführen und ins Netz zu stellen heute erstmals hier als CYBERMOBBING zu bezeichnen.)

Antwort des Hans hierauf an Spatenpauli über mich:

"Daran wird es scheitern. Denn, wer glaubt dieser verlogenen Person nach so einer Geschichte noch irgendetwas? Ich jedenfalls nicht.
Eigentlich ein Wunder dass diese notorische Lügnerin nicht schon lange aus den Kreisen der "lieben Mitstreiter" vertrieben wurde."

(Grund für die Taxierung als "verlogene Person, als notorische Lügnerin" ist dieses verzweifelte Schreiben an den Präsidenten Dr. W. König des Bundesamts für Strahlenschutz vom Dez. 2006 und dass ich heute noch in meinem Haus bin.)
http://omega.twoday.net/stories/3033590/

Ich kann nichts dafür, dass mir, noch bevor ich diese Ungeheuerlichkeit begriff, sofort ein Märchen einfiel, nämlich das vom Rumpelstilzchen! Dieser Mann muss so angefüllt mit Hass sein, dass er sich wohl in Kürze selbst auseinander reisst!

Es zeigt jedoch die Einstellung des ganzen Forums gegenüber Menschen, die an einer Technik leiden von deren Auswirkung die Schreiber dort verschont sind.
Diese sind jedenfalls fest davon überzeugt, im Besitz der unumstößlichen Wahrheit zu sein - Ihre Worte Steve L. - und verfügen nicht einmal über einen Funken Anstand, geschweige denn Ehrlichkeit und Menschlichkeit.

Hätte es hier nicht Ihren um Verständnis und Bewunderung heischenden Beitrag bzgl. des derzeitigen Handelns im IZgegenMF gegeben, so hätte ich mich dazu gar nicht geäußert.

Eva Weber

Antworten