Marconi-Funk und Folgen?

Eva Weber

Marconi-Funk und Folgen?

Beitrag von Eva Weber » 7. Januar 2016 20:27

Es ist richtig, in letzter Zeit zweifle ich zunehmend am Verstand des Spatenpauli, so wie er dies im unten angeführten Auszug aus seinem Posting richtig schreibt.

Vor langer Zeit hatte ich schon eine Debatte zu seinem Kommentar zu einem Artikel eines Dr. Hensingmuller, der über Auswirkungen von Funk sprach zu Zeiten von Marconi, also vor über 100 Jahren, angestoßen. Diesen Artikel hat er, mit seinen Kommentaren versehen, immer noch auf seinen Seiten stehen. So viel Unverstand geht mir nicht ein! Verschiedene Beobachtungen von damals sind keineswegs aus der Luft gegriffen. Gesundheitliche Auswirkungen hat es ganz offensichtlich gegeben, bedenkt man die Ausdauer mit der über weiteste Strecken gefunkt und die Stärke mit der dies durchgeführt wurde. Ich weiß, kann es aber nicht beweisen, dass Funker auf Schiffen ausgewechselt wurden, nicht weil sie Schnupfen hatten. Das Foto auf dem Störungen in der Luft durch elektromagnetische Strahlung zu sehen sind, ist mit Sicherheit keine Finte. Man hat diese Störungen auch in einem Film, der während der Tschernobyl-Katastrophe gemacht wurde, deutlich gesehen. Ich verstehe gar nicht, wie man, als angeblich vernünftiger Mensch und Elektroingenieur, einen solchen Artikel auf seinen Seiten haben kann und damit tatsächlich auf die so depperten Elektrosensiblen verweist und auf einen Kongress in der Schweiz. Das ist mir ein Rätsel! Tatsächlich, vor kurzem, stellte er dann den Marconi Film "Das unsichtbare Netz" ein. Als ob die Betrachter, die hieraus Schlüsse ziehen, blöde wären, verlinkt er heute wieder auf den 100-jährigen Artikel, der von Schädigungen spricht, die er zur Gänze lächerlich und als erfunden ansieht. Die meisten Menschen werden diesen Film sowieso kennen. Unverständlich, dieser Spatenpauli!

Was mich so wundert, da sind doch Experten - früher haben diese ja öfter geschrieben - die könnten ihm doch mal sagen, dass, was er da zustande brachte, nur seine zweitbeste Idee war.

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/ ... osmog.html

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=61459

Studie beweist: Andauernde Funkimmission macht Plem-Plem (Forschung)
spatenpauli @, München, Donnerstag, 07. Januar 2016, 17:28 (vor 1 Stunden, 44 Minuten)

Seit Menschengedenken mutmaßen drei oder vier der hierzulande aktiven 23 oder 24 Mobilfunkgegner, ständige Funkimmission sei schädlich für die psychische Gesundheit eines Menschen. Den Anfang machte vor über 100 Jahren ein gewisser Herr Hensinger (oder so ähnlich). Als aktueller Beleg für die Richtigkeit der These wird z.B. von Frau W. aus O. in M. gerne meine Wenigkeit heran gezogen, regelmäßig zweifelt sie am Verstand des "Spatenpauli".

Ja, ich ziehe aber auch den unglücklichen Wohnort des Spatenpauli, 12 oder 16 Meter vor einem Mast, den er so verteidigt, in Betracht. Da soll es auch mal einen in Tschernobyl gegeben haben, der sagte: "Ich liebe das Atom, daher tut es mir nichts!" Ob es wahr ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat es aber dem armen Mann geholfen! Sicher möchte ich stellen, da mir nun wahrscheinlich nachgesagt wird, ich setze einen Mobilfunkmast gleich mit Tschernobyl, dass dem nicht so ist. Aber ein gefundenes Fressen wäre es ja wieder! Schaut an wie sie geistig minderbemittelt ist, diese W. aus O, eine der 3 - 4 angeblich von Funk Betroffenen.

Eva Weber

Eva Weber

Re: Marconi-Funk und Folgen?

Beitrag von Eva Weber » 8. Januar 2016 09:31

Zu meinem vorangegangenen Artikel den entsprechenden Film über Marconi
"Das unsichtbare Netz"

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... tbare-Netz

Eva Weber

Antworten