ich habe das Problem, dass auf dem Haus gegenüber 3 Module montiert wurden (welche direkt auf dem Dach sind, auf dem Bild 2 Rot eingekreist) welche angeblich keine Lte Antennen sind. Ich habe während der Installation einen Monteur gefragt, um was für Teile es sich dabei handelt. Der Monteur meinte 3 LTE Module von Vodafon. Der Sendemast bzw. die Antennen auf dem Sendemast sollen Mobilfunk abdecken.
Ich habe die Bundesnetzagentur angeschrieben (Standort Deutschland NRW), weil die Antennen nicht 20 m über Grund montiert sind. Die Bundesnetzagentur schrieb zurück, dass es sich bei den 3 Modulen um Netztechnik handelt, aber keine Antennen sind von den Strahlung abgeht. Nur von dem großen Mast gehen Strahlungen aus, diese Antenne ist aber 20 m über Grund montiert.
Ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben soll? Kenn sich jemand zufällig aus und kann mir sagen was die 3 montierten Module sind?
Ich habe große sorge, weil die Teile ca. 10 m vor meinem Fenster montiert wurden.
Hier die Bilder:

Danke vorab
Gruß
Forum Admin: Leider können die Bilder von uns nicht betrachtet werden. Können Sie diese noch anders einstellen. Danke!