Funkzellen

Eva Weber

Funkzellen

Beitrag von Eva Weber » 16. Oktober 2016 15:56

"So schön können Funkzellen aussehen"

schreibt Spatenpauli und stellt uns das überwältigende Kunstwerk von Europas Funkzellen ein.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=62991

USA 9.834.000 km² = 3.599.154 Funkzellen = 0,37 pro km²
Indien 3.287.000 km² = 1.793.171 " = 0,55 "
Deutschland 357.168 km² = 1.381.267 " = 3,87 "

Ich habe Spatenpauli's Statistik nur noch um die jeweilige Landfläche ergänzt.

Nachdem wir wissen, dass Deutschland in allem und jedem doch am liebsten das Größte ist - ich sage das mehr mit einem gewissen Bedauern, denn die stets Größten sind nicht unbedingt die Beliebtesten und auch bieten sie nicht immer das Beste - hat es in Bezug auf Mobilfunkabdeckung doch längst die anderen meilenweit überholt. Und trotzdem will es unbedingt noch mehr Vorreiter in der Digitalisierung sein. Vielleicht soll jeder Bürger sogar mal sein eigener Mobilfunkmast sein?

Meinung:
Was derzeit an weiterem Funkausbau noch ansteht, ist in meinen Augen ein Kaputtmachen der Menschen. Am Besten erfolgt dies, indem man WLAN auch noch in die Schulen und Kitas bringt. Selbst für die Kleinsten keine Erholungspause mehr. Nicht einmal zu Mitleid sind diese Herrschaften noch fähig. Die Eltern hat man längst überzeugt, und in jeder Wohnung muss WLAN vorhanden sein. Die Gesundheit der Kinder und Heranwachsenden, die diesen ganzen Mist ein Leben lang ertragen müssen, interessiert nicht im Geringsten, ansonsten würde man vorsichtiger sein, wenn man schon vorgibt, nur bis heute zu wissen. Früh genug süchtig machen, das sichert die Wirtschaft. Und vor allen Dingen, kein Fleck darf unbestrahlt sein, damit nichts mehr festgestellt werden kann. Ärzte können Tag und Nacht schuften und trotzdem ihren Patienten nicht helfen. Nutznießer u.a. die Pharmaindustrie. Warum behaupte ich das alles? Ich behaupte das, weil seit Aufrüstung des Mobilfunks verschiedene Krankheiten zunehmen, voran Kopfschmerz, Schlaflosigkeit, Depressionen, etc., und weil ich selbst in einem Maße von Funk betroffen bin, was das Leben seit zwölf Jahren nicht unbedingt zum Honiglecken macht. Ein großer Artikel im MÜNCHNER MERKUR zu Depressionen, "Raus aus der Tabuzone", mit der Bayerischen Gesundheitsministerin Huml, einer Ärztin, die sich für alles, was mit Gesundheit zusammenhängt, einsetzt. Ob es für reines Wasser ist, oder gegen Ambrosia, oder irgendwo ein Spatenstich zu absolvieren ist, sie waltet ihres Amtes, immer im Sinne der Gesundheit. Elektromagnetische Felder aber sind offensichtlich IHRE ALLERGRÖSSTE TABUZONE, denn darüber spricht man nicht!

Eva Weber

Beobachter

Re: Funkzellen

Beitrag von Beobachter » 17. Oktober 2016 16:43

Liebe Frau Weber,

Vergleichen Sie doch nicht Deutschland mit den USA oder Indien. Dort gibt es vielmehr ländliches Gebiet als im engen Deutschland, wo die Dichte an Stationen zwangsläufig höher sein muss. In den Städten in den USA oder Indien ist die Dichte womöglich noch höher als in Deutschland in den Städten.

Und das mit "Kopfschmerz, Schlaflosigkeit, Depressionen" hängt sicher damit zusammen, dass die Menschen immer öfter und vor allem vor dem Schlafen in ihre Kisten glotzen. Weil das definitiv den Schlaf und die Erholung stört. Mit der Strahlung muss das nicht zusammenhängen.

Eva Weber

Re: Funkzellen

Beitrag von Eva Weber » 19. Oktober 2016 11:21

Als erstes mal vielen Dank für die nette Anrede.
Beobachter hat geschrieben: Liebe Frau Weber, Vergleichen Sie doch nicht Deutschland mit den USA oder Indien. Dort gibt es vielmehr ländliches Gebiet als im engen Deutschland, wo die Dichte an Stationen zwangsläufig höher sein muss. In den Städten in den USA oder Indien ist die Dichte womöglich noch höher als in Deutschland in den Städten.
USA 9.834.000 km² = 3.599.154 Funkzellen = 0,37 pro km²
Indien 3.287.000 km² = 1.793.171 " = 0,55 "
Deutschland 357.168 km² = 1.381.267 " = 3,87 "

USA ca. 319 Mill. Einwohner, Funkzellen 3.599.154
Deutschland ca. 81 Mill. Einwohner, Funkzellen 1.381.267

USA ist ein riesiges Land. Ich frage mich aber schon, nachdem es doch auch z.T. große Bevölkerungsdichte aufweist, ca. 40 Mill. allein in Städten, wobei ich die unter 500.000 Einwohnern gar nicht berücksichtigt habe, ob denn in den USA der größte Teil der Bevölkerung weder Smartphone noch Tablet nutzen kann, weil schlichtweg kein Funknetz vorhanden ist? Oder ob es nicht mit erheblich weniger Befeldung auch funktioniert? Vielleicht nicht im letzten Keller, wie bei uns vorausgesetzt, aber eben doch?
Beobachter hat geschrieben: Und das mit "Kopfschmerz, Schlaflosigkeit, Depressionen" hängt sicher damit zusammen, dass die Menschen immer öfter und vor allem vor dem Schlafen in ihre Kisten glotzen. Weil das definitiv den Schlaf und die Erholung stört. Mit der Strahlung muss das nicht zusammenhängen.
Das klingt mir gar nicht logisch. Seit 50 Jahren hat doch nahezu jeder einen Fernseher, den meinen Sie doch mit Glotze?
Seit Aufrüstung des Mobilfunks, insbesondere mit UMTS, begannen sich Klagen aus der Studentenschaft beim Studentenwerk zu häufen: Kopfschmerz, Schlafstörungen, Erschöpftsein, Prüfungsangst. Viele mehr als vorher üblich. Studenten hatten schon immer Probleme, chronischer Geldmangel, teure Buden und trotzdem war es stets ein lustiges Völkchen. Beschwerden werden einfach abgewiesen. Als Ursache kommen EMF nicht in Frage. Warum eigentlich?

Sie unterliegen einem großen Irrtum! Sie meinen, wie fast jeder Physiker und Elektrotechniker, der menschliche Körper, dessen sämtliche Funktionen naturgemäß durch geringe elektrische Ströme in Gang gehalten werden, wie ebenso jeder Baum und jeder Strauch, beugt sich einer Technik, die Tag und Nacht mit in allen Variationen gepulster und modulierter Felder auf ihn einschlägt. Doch es ist beschlossen, das Heil der Menschheit in der Digitalisierung zu suchen. Doch das ist ein Trugschluss! Dieses angebliche Heil wird erkauft mit der Gesundheit und dem Verlust des Verstandes der Menschen, wobei Letzteres in meinen Augen vollkommen erwünscht ist. Erste Erfolge sind längst sichtbar. Wenn Menschen mit Blick aufs Smartphone über die Straßen laufen und womöglich noch verunglücken, so ist es offensichtlich, dass normalerweise vorhandener Selbstschutz, entwickelt und verankert im Gehirn, nicht mehr vorhanden ist. Wenn trotz Verbot, wie ständig feststellbar, Handys in Autos benutzt werden, weder Rücksicht auf sich selbst, noch auf andere genommen wird, dann stimmt etwas Grundlegendes im Hirn nicht mehr. Denn als erstes schützt jedes Individuum sein Leben und denkt auch an andere. Mit Ablenkung hat dies sowieso nichts zu tun. Ablenkung ist kurzzeitig, der Blick aufs Display, mit wenigen Ausnahmen, fast ständig, also ein Dauerzustand. Diesen Dauerzustand weiter zu fördern, vollkommen auf diese Technik gerichtet zu sein, ist das Bestreben der Digitalisierung. Als Grundlage des Lebens gilt das Netz. Ohne Netz kein Zurechtfinden, ohne Netz kein Wissen, ohne Netz keine Kommunikation, totale Isolierung und das Wichtigste, ohne Netz große Angst, totales Verlorensein, gänzliches Verlassensein. Kein Leben! Mit Angst und Abhängigkeit sind Menschen sehr gefügig und am besten in jeder Hinsicht auszunutzen. Dazu gehört: Den Menschen klar zu machen, ohne Netz kein Leben!

Eva Weber

Antworten