Der 5G-Appell

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Der 5G-Appell

Beitrag von Hans-U. Jakob » 26. September 2017 17:33

Da kommt was auf uns zu. Alle 100m ein Sendemast mit grandioser Sendeleistung. Im Frequenzraum von 30-300Gigahertz. Einem Frequenzraum in welchem es noch keine Forschungsarbeiten in Bezug auf die Gesundheit von Menschen, Tieren und Pflanzen gibt.
Siehe https://www.gigaherz.ch/der-5g-appell/

Keine 3 Stunden nach Erscheinen dieses Artikels hat die Mobbing- und Rufmordkampagne gegen den Verfasser bereits eingesetzt. Ein untrügliches Zeichen für einen gelandeten Volltreffer.
Herzhaft lachen darf man einmal mehr über den von den Mobilfunkkonzernen engagierten Knallfrosch aus der Zinnienstrasse in München. Im Besonderen über dessen neuesten Überschall-Knall. Will doch dieser Breitmaulrüssler Signalbreiten von 200 bis 2000Megahertz tatsächlich noch im 700MHz-Band ansiedeln. Und sowas nennt sich studierter, deutscher Nachrichtentechniker. Dann gute Nacht Frau Merkel! Mit solchen Intelligenzbrocken schaffen Sie das ganz bestimmt nicht.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

conviva

Re: Der 5G-Appell

Beitrag von conviva » 8. Dezember 2017 17:57

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Da kommt was auf uns zu. Alle 100m ein Sendemast mit grandioser Sendeleistung. Im Frequenzraum von 30-300Gigahertz. Einem Frequenzraum in welchem es noch keine Forschungsarbeiten in Bezug auf die Gesundheit von Menschen, Tieren und Pflanzen gibt.
Siehe https://www.gigaherz.ch/der-5g-appell/
Bis 2025 soll in Europa ein gut ausgebautes 5G-Netz in großen Städten stehen. Darauf hat sich der Ministerrat verständigt. EU-Kommissar Günther Oettinger hatte zuvor wiederholt 2020 für den 5G-Start ins Spiel gebracht.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 11182.html

... eine digitale Gesellschaft kann nicht ohne 5G-Netzwerke Bestand haben“, erläutert Ministerin Palo. „Bis zum Jahr 2025 wollen wir ein gut ausgebautes 5G-Netz in allen großen Städten und entlang der Hauptverkehrstrassen in jedem EU-Mitgliedstaat sehen.
https://www.eu2017.ee/de/neues/pressemi ... g-fahrplan


Nebenfrage:
Worum geht es bei der "Entwicklung landesweiter Notrufrückrufsysteme (für die Notfallnummern 112 und 110)"?
https://www.eu2017.ee/de/neues/pressemi ... g-fahrplan

Antworten