Zur Aenderung des Fernmeldegesetzes

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Zur Aenderung des Fernmeldegesetzes

Beitrag von Hans-U. Jakob » 8. November 2017 10:44

Eine wahre Lachnummer zieht wieder einmal das Genie von einem Wahrsager der Mobbing- und Rufmordagentur Stephan und Heidrun Schall in München ab.
Bevor nur ein einziger Artikel des geänderten Fernmeldegesetzes in den vorberatenden Parlamentskommissionen überhaupt verlesen und diskutiert wurde, bevor in den eidg. Räten überhaupt nur über einen einzigen Artikel abgestimmt wurde, weiss doch dieses Genie von einem Kaffeesatzleser bereits Wochen, wenn nicht gar Monate zum Voraus, dass restlos alle Vorschläge des Dachverbandes und von Gigaherz abgelehnt worden sind. Eine wahre Meisterleistung in Sachen Wahrsagerei. Die Mobilfunker sollten sich jetzt langsam nach einem besseren Kaffeesatzleser umsehen. Und der Secondo Hans sollte dringend einen Nachholkurs in Schweizer Staatskunde besuchen. Es könnte nämlich sein, dass sein Aufenthaltsrecht in der Schweiz schon bald überprüft wird.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Zur Aenderung des Fernmeldegesetzes

Beitrag von Hans-U. Jakob » 9. November 2017 17:57

Der Lachnummer zweiter Akt:
Das Riesen-Genie von einem Wahrsager und Kaffeesatzleser der Agentur Schall hat in seinem Anflug von Grössenwahn nicht einmal gemerkt, dass die verlinkte vorgeschlagene Aenderungsversion immer noch der 2Jahre alten Vernehmlassungs-Version entspricht und keinen einzigen Aenderungs-Vorschlag irgend eines Wirtschafts-Verbandes enthalten. Du heiliger Strohsack St.Stephan.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Zur Aenderung des Fernmeldegesetzes

Beitrag von Hans-U. Jakob » 18. November 2017 09:31

Lachnummer 3.Akt
Der schon mehrfach wegen Mobbing und Rufmord verurteilte Wahrsager und Kaffeesatzleser des bekannten Münchner Forums will angeblich direkt vom Schweizerischen Bundesamt für Kommunikation (BAKM) gehört haben, dass der Schweizer Bundesrat entgegen jeder parlamentarischen Gepflogenheit und entgegen jedes politischen Anstands in der dem Parlament vorgelegten Vernehmlassungsversion bereits einige «Anpassungen» vorgenommen habe.
Um welche «Anpassungen» es sich handelt, konnte der Wahrsager und Kaffeesatzleser allerdings auch nicht sagen.
Und dass das BAKOM auf die Zusammenarbeit mit dem bekannten Mobbing- und Rufmordforum angewiesen ist, um seinen Unfug zu verbreiten wäre auch nichts Neues. Es darf weiterhin gelacht werden.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Antworten