Vibrieren, Vibrieren....

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Vibrieren, Vibrieren....

Beitrag von Eva Weber » 10. Januar 2019 08:45

Über Nacht hat es wieder viel geschneit. Es ist märchenhaft draußen. Alle Geräusche werden geschluckt, alles wäre friedlich und schön. Da meint man immer viel Schnee würde vielleicht auch Strahlung dämpfen. Aber diese Geißel Mobilfunkstrahlung, das angebliche Heil für Mensch und Umwelt, arbeitet zuverlässig! Der kommst du nicht aus. Da arbeitet ein Heer von Wissenschaftlern und Technikern, beweihräuchert von Strahlenschutz und Politik, um Mensch und Natur damit einzudecken.

Den Weg zur Zeitung habe ich schon freigeschaufelt. Die Schneeluft ist frisch und tut gut. Nur, die Zeitung auch zu lesen gelingt mir schlecht. Der Körper vibriert äußerlich und innerlich, mit allen Folgen und das schon seit Stunden. Ich trage den Abschirmhoodie, Kapuze über den Kopf, Cap darauf. Nützt kaum etwas. Dann noch Rettungsdecke um, auch das hilft wenig. Als einziges Geräusch höre ich das Summen und Pfeifen der Antenne.

In der Zeitung lese ich wieder von einem grundlosen Messerangriff - einfach so - ein psychischer Ausnahmezustand. Die Rimbach-Studie ergab in Mobilfunkstrahlung Veränderung der Neurotransmitter, Erhöhung von Adrenalin und Noradrenalin, doch das interessiert überhaupt niemanden.
https://www.diagnose-funk.org/publikati ... newsid=731
Da setzt einer per Auto nachts sein Kind auf die Straße, weil es nicht schlafen kann. Womöglich hat er seine Wohnung mit Funk belastet bis zum Anschlag, alles getan um "up to date" zu sein?
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/i ... r-aus.html
Aber, da kann man sicher sein, dass weder eine Behörde. noch eine WHO, noch die Mehrheit der Ärzte dazu einmal ernsthaft etwas sagen. Letzteren wird bewusst die Harmlosigkeit künstlicher gepulster elektromagnetischer Felder eingebläut. Funk in allen Varianten ist doch das Heil von Mensch und Natur.

Eva Weber

Beobachter

Re: Vibrieren, Vibrieren....

Beitrag von Beobachter » 10. Januar 2019 18:25

Strahlenorgie ohne Ende
http://www.spiegel.de/fotostrecke/ces-2 ... 57332.html
CES in Las Vegas
Jetzt kommen die Stimmungsroboter

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Vibrieren, Vibrieren....

Beitrag von Eva Weber » 12. Januar 2019 09:52

Beobachter hat geschrieben: Strahlenorgie ohne Ende
http://www.spiegel.de/fotostrecke/ces-2 ... 57332.html
CES in Las Vegas
Jetzt kommen die Stimmungsroboter
Bild 6 finde ich besonders schön!

"Die Feature-Liste gehört jedoch zu einem Elektro-SUV, der 2019 auf den Markt kommen soll. Byton inszeniert das Fahrzeug als "digitale Lounge", in der man seine Zeit selbst im Stau produktiver oder auch entspannter als in anderen Autos verbringen können soll. Außerdem soll der Wagen den Gesundheitszustand des Fahrers auswerten, mit Daten etwa zum Gewicht oder zum Blutdruck."
Fettdruck von mir.

Da sieht man mal wieder die ungeheure Sorge um das Wohlbefinden des Menschen. Da spart er sich sogar noch den Arztbesuch. Alles bequem in der "digitalen Lounge" und wahrscheinlich die Ergebnisse sofort an die Versicherung. Hoffentlich endet so manche Fahrt nicht ganz analog an einem Baum!

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Vibrieren, Vibrieren....

Beitrag von Eva Weber » 12. Januar 2019 13:16

Vibrieren, Vibrieren!!

Durch den vielen Schnee ist es völlig ruhig. Heute 12.1.2019 Schlag 10:10 kommt dieser bekannte Pfeifton. Wahrscheinlich arbeiten wieder alle Techniken, die auf der mich unmittelbar betreffenden Basisstation installiert sind optimal zusammen. GSM, UMTS, 3 LTEs, wobei das dritte LTE mit GSM gekoppelt ist. Ich fange unmittelbar an zu vibrieren, von den Fußsohlen bis zum Kopf und im ganzen Körperinneren. Druck auf den Ohren, Gesicht und Augen beginnen zu brennen. Die Sicht ist wie durch einen leichten Schleier. Setze ich eine uralte Nahbrille auf mit dickem altmodischen Glas, so wird das Brennen leichter - aber ständig mit einer Lesebrille auf der Nase ist das Sehen ja auch nicht optimal. Herzbeschwerden setzen ein trotz Medikamenten, Schwindel usw.. Kribbeln der Beine bis zu den Knien sowie der Arme bis zu den Ellbogen. Ich spüre das Vibrieren auf der Haut.

Ich ziehe meinen Hoodie an, Kapuze auf und Cap drauf um etwas zu mildern. Man ist um jede noch so geringe Erleichterung froh. Wenn es auch vielleicht einigen Anlass ist, große Artikel darüber zu verfassen, werde ich es immer wieder niederschreiben.

Das sollte man aber tunlichst unterlassen, denn das stört gewisse Kreise. Es sind die großen Verfechter einer Technik, die grundsätzlich alles wissen, vorrangig, dass sie keinerlei nachteilige Auswirkungen auf Mensch und Umwelt hat. Ein Amt (BfS) fügt zur Entlastung noch - sich mMn vorsichtshalber selbst schützend - ein "bis heute" dazu. Ihre alleinige Aufgabe ist es, Menschen von eventueller Vorsicht gegenüber gepulster elektromagnetischer Befeldung abzuhalten, ja sogar vor Vorsicht zu warnen. Funktechnik und sei sie noch so unnötig in vielen Bereichen, ist das erste wirtschaftliche Gebot, das durchgesetzt werden muss, ohne Rücksicht auf Verluste. Ein ungeheurer Zeitaufwand ist hierzu nötig, eine Selbstlosigkeit zum Wohle einer Technik und deren totaler Akzeptanz durch jedermann, ohne Ausnahme. Wie viele Wirtschaftszweige profitieren davon? Ganz nebenbei auch die Pharmaindustrie. Die WHO in Fact Sheet 296 beflügelt. "...Nur die Symptome behandeln, nicht die Strahlung verringern..."

Selbstlose, voll engagierte Schreiber, denen die Technik nicht das Geringste ausmacht, opfern sich Tag und Nacht, um Betroffene zu verunglimpfen, und diese Opfer erbringen sie "völlig um ein sonst". Respekt!!

Eva Weber

Antworten