Elektrosmognews.de lebt weiter

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Elektrosmognews.de lebt weiter

Beitrag von Hans-U. Jakob » 14. Januar 2019 18:58

Wir heissen die Leserinnen und Leser von www.Elektrosmognews.de die zum Mitschreiben und Mitlesen hierher umgeleitet wurden herzlich willkommen.
Wegen lang andauernder schwerer Krankheit musste der Webmaster von elektrosmognews.de seine enorm zeitaufwändige und nervenaufreibende Arbeit aufgeben. Da sich in Deutschland niemand finden liess, um diese und die dort angeschlossenen Seiten zu übernehmen, hat sich der Vorstand des Vereins Gigaherz.ch zu einer Rettungsaktion entschlossen.
Elektrosmognews.de wird also nicht untergehen und im Sinne von Peter Matz weitergeführt werden.
Die Übernahmearbeiten werden jedoch einige Wochen beanspruchen, da vorgesehen ist, diesem Internetauftritt noch ein zeitgemässeres Design zu verpassen.
Das Forum von Elektrosmognews.de wird vorläufig mit dem Forum von Gigaherz.ch zusammengelegt.
Das Gigaherz-Forum ist ein moderiertes Forum. Das heisst es ist kein Tummelplatz für Elektrosmog-Leugner oder Verharmloser. Ebenso werden die Mobbingspezialisten und Rufmörder im Dienste der Strom- und Mobilfunkgesellschaften von jeglicher Teilnahme ausgeschlossen.
Das Gigaherz-Forum gehört den Elektrosmog-Betroffenen im deutschsprachigen Raum und ist vor ungebetenen Gästen gut geschützt.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Elektrosmognews.de lebt weiter

Beitrag von Hans-U. Jakob » 18. Januar 2019 17:45

Elektrosmognews.de ist jetzt wieder auf allen 5 Adressen empfangbar

www.elektrosmognews.de

www.esmognews.de

www.hese-project.de

www.hese-project.org

www.heseproject.de

Die Seite von Gründer Peter Matz wird im Laufe der nächsten Tage aktualisiert. Die Verantwortung liegt neu beim Gigaherz-Team und der Server befindet sich nun in der Schweiz und es gilt Schweizer Recht.
Selbsverständlich werden auch Beiträge aus Deutschland entgegengenommen und falls diese unserer Linie entsprechen, gerne veröffentlicht.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Antworten