Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von Eva Weber » 17. Januar 2019 10:11

Spatenpauli vom angeblichen "Informationszentrum gegen Mobilfunk" hat seinen Namen gewechselt und zwar radikal vom ersten Eintrag an zu Dr. Hannibal - wie ich sehe. Ich fand Spatenpauli recht schön ausdrucksstark, nämlich für einen Soldaten, der jede Anweisung auszuführen hat. Doch jetzt "Hannibal", was für eine geschichtliche Größe, was für ein Kämpfer!

Aber leider, leider ist der ganze Nimbus zerstört durch diesen Doktortitel vornedran. Bürger, die unter Funk leiden, werden ja stets auf Psychiater verwiesen. Also mMn schon eine recht durchdachte Namensänderung!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal_Lecter

"Hannibal Lecter ist eine fiktive Figur in einer Romanreihe von Thomas Harris. Der Psychiater und kannibalistische Serienmörder ist einer der zwei Antagonisten in den Romanen Roter Drache und Das Schweigen der Lämmer, in der Fortsetzung Hannibal wird er zur Hauptfigur. Der zeitlich vor Roter Drache angesiedelte vierte Teil Hannibal Rising beschreibt seine Kindheit, Jugend und Entwicklung zum Serienmörder. Die Figur taucht ebenfalls in allen fünf Verfilmungen der vier Romane sowie in einer an die Figuren der Romane angelehnten gleichnamigen Fernsehserie auf."

Sollte tatsächlich dieser kannibalistische Psychiater sein Vorbild sein? Da ich unzweifelhaft extrem unter Funkbelastung leide, bin ich schon froh, dass ich ziemlich sicher recht schwer verdaulich bin!

Eva Weber

Dschingis Khan

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von Dschingis Khan » 19. Januar 2019 09:02

Stephan Schall, alias Spatenpauli, alias Dr. Hannibal vom izgmf ist nun auch namensmässig dort angekommen wo er von der Gesinnung her hingehört: beim Psychopathen Dr. Hannibal (Lecter)!

Coautor

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von Coautor » 19. Januar 2019 13:10

Andauernde Mobilfunkbelastung kann kirre machen.

Dschingis Khan

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von Dschingis Khan » 21. Januar 2019 08:45

Stephan Schall, alias Spatenpauli, alias Dr. Hannibal nennt sich jetzt W.Eber. Zeichen einer multiplen Persönlichkeit oder zur Verschleierung seiner Untaten?

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von Eva Weber » 21. Januar 2019 14:11

Herr Stephan Schall, ca. 15 Jahre bekannt unter dem Pseudonym "Spatenpauli" vom IZgMF, dem angeblichen Forum gegen Mobilfunk, beliebte sein Pseudonym zu ändern in Dr. Hannibal. Damit verschwand "Spatenpauli" aus dem Blickfeld, der netzbekannte Bekämpfer jeden Zweiflers, war er nicht davon zu überzeugen, dass künstliche gepulste elektromagnetische Felder innerhalb der Grenzwerte, bewiesen an mit Gelee gefüllten Kunstköpfen und Leichen, keine gesundheitlichen Auswirkungen auf Mensch und Natur haben können - bis heute. Dass er aber, gerade durch sein ständiges Bestreben, Elektrosensible als Spinner, Phobiker, Idioten, die an Psychiater zu verweisen sind, bei mir durch das neue Pseudonym "Dr. Hannibal" gewisse Assoziationen weckte und ich dies in diesem Forum kundtat, veranlasste ihn, allem Anschein nach, sein Pseudonym "Dr.Hannibal" nach wenigen Stunden wieder zu ändern und zwar in W. Eber.

Ich schreibe, als schwer von Funk Betroffene, seit ca.10 Jahren in Foren stets unter meinem Klarnamen Eva Weber, da ich nichts zu verbergen habe. Dazu zählte zu Anfang auch das Forum IZgMF, wo ich so manche Diskussion mit Teilnehmern, insbesondere dem nunmehr verschwundenen Spatenpauli, auferstanden als W. Eber, und Prof. Alexander Lerchl, ehemals Leiter der Strahlenschutzkommission NIS, hatte, bis ich nach relativ kurzer Zeit "entfernt" wurde. Ich kam z.B. der Aufforderung, mich mit Prof. Lerchl über Mail auszutauschen nicht nach, da ich hierzu keinen Grund sah.

Die neue Namensgebung von Stephan Schall, nämlich unter W. Eber zu schreiben, sehe ich als gewollt Verwirrung stiftend an. Spatenpauli soll möglichst im Netz verschwinden. Unter W. Eber zu schreiben bietet m.E. die Garantie dafür, dass die von Funk betroffene Eva Weber bei Suche im Netz und durch nicht genaues Lesen ins Unklare gesetzt wird.

Warum er den "Spatenpauli" verschwinden lassen will, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kenne Herrn Schall, nebst Anhang KlaKla, als hundertprozentigen Verfechter der Funktechnik und Funkindustrie und als hundertprozentigen Verfechter, elektrosensible Menschen in Richtung Psychiatrie zu verweisen. Insofern war sein kurzer Auftritt als Dr. Hannibal, bekannt aus Filmen als gestörter Psychiater mit besonders "menschenfreundlichen" Eigenschaften, entschieden zutreffender.

Als unerbittlich beschuldigenden Menschen kenne ich Stephan Schall, der mit Vorliebe Tatsachen verdreht, Elektrosensible nach allen Regeln der Kunst beleidigt, aber für so schamlos, wie mit seinem neuen Pseudonym "W. Eber" habe ich ihn eigentlich nicht gehalten.
Von solcher Handlungsweise hätte mich auch, trotz vielfach auftretendem Groll gegen den Doppelkopf Spatenpauli sowie KlaKla, niemand überzeugen können. Vielleicht ist dieses Wesen und sterbende Gefühl für Andere auch seinem in ca. 16 m Entfernung stehenden Mobilfunkmast zu verdanken.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von Eva Weber » 21. Januar 2019 23:44

Als ich mit meinem Kommentar zu Stephan Schall`s wechselnden Nicknamen fertig war, wollte ich ihm einen kurzen Einschreibbrief schreiben und diesen noch zur Post bringen. Zum Glück schaute ich nochmals, ob er denn zwischenzeitlich schon wieder etwas Unverständliches gemacht hat und siehe da, jetzt heißt er tatsächlich wieder anders. Das ist schön, denn ich habe mir anstatt eines Einschreibens und einer zur Post Wanderung eine Tasse Kaffee einverleibt und mich dann eine halbe Stunde in meine Rettungsdecken zwecks ein bisschen Erholung verkrochen. Zudem habe ich mir noch einige Euro Porto gespart. Da ich aus Bayern bin, ließ es sich nicht verhindern, dass ich immer wieder dachte: "Ja wo iss denn da jetz der Zeiserlwagen, ja wo iss er denn? Er wird doch hoffentlich hinfindn, net dass no was passiert im Norden von München?" Aber weiß man's, vielleicht will er gerade, dass man das denkt? Man hat ja schon gehört, dass es auch für nahezu irre erscheinende Handlungen so etwas wie Gründe geben kann. Weitere Gedanken noch an die jeweils aktuellen Nicknamen des Herrn Stephan Schall, alias Spatenpauli, alias Dr. Hannibal, alias W. Eber, alias....und womöglich so weiter und so fort, zu verschwenden, des braucht's wirklich nimmer!

Eva Weber

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von nobody » 22. Januar 2019 08:41

Der Herr Schall hat sich wohl daran erinnnert, was für ein Tier der Eber ist ;-)

Tschingis Khan

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von Tschingis Khan » 27. Januar 2019 08:17

Stephan Schall vom izgmf, alias Spatenpauli, alias Dr. Hannibal, alias W.Eber, alias H. Lamarr.......... Kann fortgesetzt werden.
Dient offensichtlich der Verschleierung im Internet!
Ist da was passiert?

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von Hans-U. Jakob » 11. Februar 2019 17:42

Tschingis Khan hat geschrieben:
27. Januar 2019 08:17
Stephan Schall vom izgmf, alias Spatenpauli, alias Dr. Hannibal, alias W.Eber, alias H. Lamarr.......... Kann fortgesetzt werden.
Dient offensichtlich der Verschleierung im Internet!
Ist da was passiert?
Herzliche Gratulation zur gelungenen operativen Geschlechtsumwandlung.
Aus Step-han Schall ist nun ein Step-huhn geworden, welches sich Hedy nennt. Genauer Hedy-Lamarr. Das soll ja mal eine Filmschauspielerin gewesen sein.
Liebe Hedy schick uns doch mal ein Bildchen von dir. Wir haben leider nur Bilder von dir als du noch ein prächtiger Gockel warst.
«Früh morgens wenn die Hähne krähn» sangen wir einst aus voller Kehle. Jetzt müssen wir wohl umstellen auf «frühmorgens als die Hühner gackerten».
Hans-U. Jakob

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von Eva Weber » 17. Februar 2019 12:15

Spatenpauli ist tot - und ich hab' mich so an ihn gewöhnt!
Und nun ist er vielleicht sogar endgültig zu H. Lamarr geworden.

Das ging doch nun schon an die 15 Jahre, dass Stephan Schall als Spatenpauli auftrat. Und jetzt ist er nach ein paar Anläufen, wie Dr. Hannibal und W. Eber bei H. Lamarr gelandet. Zugegeben, längere Zeit wusste ich nichts von Spatenpauli und seinem Forum IZgegenMF, aber daaannn! Wie war doch dieses Pseudonym im Netz verfestigt. Wer sich ein wenig mit Funk, aus immer welchen Gründen, beschäftigte, kam an Spatenpauli nicht vorbei. Sogar Prof. A. Lerchl war im Forum dereinst eifrig vertreten. Vielleicht tritt er nach Pseudonym-Änderung wieder in Erscheinung. Sein Posting "Al Kaida ES" brachte mich damals endgültig zum Eintritt ins IZgMF. Nun passte ich da halt nicht hinein, wurde bald auf zweiwöchigen Urlaub geschickt und dann endgültig aus den heiligen Hallen vertrieben. Übrigens sogar das BfS verwies einmal - da ging es um Baumbeobachtungen - auf das IZgMF. Das betont doch genügend die Wichtigkeit des unter irreführendem Namen agierenden Forums.

Was ist passiert? Außer dass er nun, wie mir scheint, aufgrund der Fülle der Beiträge hauptberuflich schreibt?
Mobilfunk schreitet mit Riesenschritten voran und überflutet unsere schöne Erde immer mehr mit für Mensch und Umwelt unzuträglichen, künstlichen gepulsten elektromagnetischen Feldern. Funk, in mancher Sparte unerlässlich, wurde inzwischen zum Spielzeug schon für kleinste Kinder, Grundlage für Tag- und Nachtbeschäftigung, führte zu totaler Vereinnahmung des Menschen in jeder Hinsicht und somit unweigerlich zu einer gläsernen Gesellschaft. Leider ist die Natur vor einer ausser Rand und Band geratenen Mikrowellentechnik nicht verschont. Jedenfalls braucht es Befürworter, die noch nicht so Netz bekannt sind wie "Spatenpauli".

Nun gibt es, wie es in einer Demokratie sein darf, auch Gegner dieser nicht zu bremsenden Technik, und es gibt unter Funkstrahlung leidende Menschen. Mit aller Macht muss gegen diese Störer vorgegangen werden. "Spatenpauli" ist seit langen Jahren der Inbegriff für das "an den Pranger stellen."

Die neuesten Techniken 5G und dann weiters 6G sind unzweifelhaft Garanten dafür, dass jedes Ding, das existiert, mit Funk auslesbar sein muss und auch selbständig vernetzt agiert. D.h. nichts kann versteckt bzw. hinter dicksten Mauern verborgen werden. Nichts wird dieser Technik entgehen und alles wird an Daten gesammelt, was immer möglich ist. Dass die Elektrosensiblen dagegen sind, liegt auf der Hand und ist selbstverständlich, nimmt man sie doch aus dem schützenden Grundgesetz heraus. Wo sie bleiben mit ihrer Funkempfindlichkeit ist sozusagen schnurzegal, weil unbrauchbar - nicht zeitgemäß. Dass aber auch andere Bürger mehr als skeptisch werden, das passt nicht ins Konzept.

So muss vielleicht mMn alles ein wenig anders aufgestellt werden. Das allzu bekannte Pseudonym "Spatenpauli" muss verschwinden, zumal ja Stephan Schall, wenn ich mich recht erinnere, auch davon sprach, nun zu den Rentnern zu gehören. Eigentlich müsste dann vernünftigerweise die Schimpferei auf Rentner aufhören - aber dafür ist es ja ein Doppelkopf und die andere Hälfte kann munter weiter machen, da noch nicht im Rentenalter. Da ich schon bald 80 bin, ist das mit der Merkfähigkeit nicht mehr so doll, und ich brauche auch Eselsbrücken, so für den Doppelkopf Kla-marr. Das ist für mich recht eingänglich. da es mich an eine Klammer erinnert, die in diesem Falle zwei Hälften sicher zusammen hält.

Beim nunmehrigen Pseudonym H. Lamarr ist natürlich anzunehmen, dass Herr Schall sich an Hedy Lamarr erinnerte, die vor langer Zeit das Frequenz Hopping erfand oder entdeckte und damit dafür sorgte, dass Torpedos ihr Ziel möglichst ungestört erreichen. Eine kriegerische Großtat, auch ungeheuer wichtig für den heutigen Mobilfunk. Also eine äußerst scharfsinnige Frau, obendrein von großer Schönheit und daher eine der bekanntesten Schauspielerinnen der damaligen Zeit. Wohlgemerkt das alles habe ich von hier
https://en.wikipedia.org/wiki/Hedy_Lamarr
Die englische Seite habe ich verlinkt, weil dem Ende zu so ein wunderschönes, vielsagendes Bild aus dem Film "Samson und Delilah" gezeigt wird, wo zu sehen ist, wie die schöne Delilah, Hedy Lamarr. den ahnungslosen, ihr vertrauenden Samson hinters Licht führt. Das IZgMF, Informationszentrum gegen Mobilfunk, führt auch die im Netz nach Hilfe Suchenden gründlich hinter selbiges. Nur, die Suchenden merken meistens nach einiger Zeit, wie der Hase läuft und erkennen, wie sie alleine schon durch eine falsche Bezeichnung eines Forums getäuscht werden. Der gutgläubige Samson aber hatte diese Zeit nicht und demzufolge bald keinen Kopf mehr.

Eva Weber

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von Elisabeth Buchs » 25. März 2019 19:07

Bevor uns Spatenpauli alias zur Zeit H. Lamarr nebst Pest und Cholera, als ob wir mit der ES nicht schon genug bedient wären, auch noch die Internetzensur an den Hals wünscht, wird vielleicht bald gemacht im Rahmen der digitalen Diktatur, (gewünscht wird das "Schweigen der Lämmer" bzw. Elektrosmog-Betroffene und Mobilfunkgegner) hier noch ein Hinweis auf den Kanal Funkstrahlung mit zur Zeit 183 Videos.
https://www.youtube.com/user/FunkWissen/featured
u.a. auch mit einem Beitrag zu Powerline.

Natürlich sei auch auf die Videos bei Gigaherz hingewiesen:
https://www.gigaherz.ch/dokumentationen/videos/
https://www.gigaherz.tv/5G/index.php
(mit Antwort-Video auf die Sunrise-5G-Werbung von Roger Federer unter 5G-Videos)
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

_ES_
Beiträge: 33
Registriert: 16. Mai 2015 16:52

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von _ES_ » 26. März 2019 09:29

>> auch noch die Internetzensur an den Hals wünscht, wird vielleicht bald gemacht im Rahmen der digitalen Diktatur,

... Sagt Spatenpauli zu seiner Frau, oder zu sich selbst... was für eine Lachnummer, und diese Lobby-Familie mit den anderen "Lobby-Recken" habe ich vor Jahren tatsächlich mal ernst genommen.
Richtig skeptisch wurde ich bei den völlig unbegründeten Unterstellungen an die vermeintliche "Gegenseite", ES wären totalitär, Al-kaida und wer weiß was alles.

Nun sind bei der aktuellen "Verschwörung" gegen 5G am Ende auch noch die Russen schuld, ich könnte mich schlapp lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Denen ist nichts zu peinlich, da übernimmt man dann auch gerne gängige Narrative der Mainstream-Medien, um unreflektierte Leser einzulullen, doch zum Glück sind viele Leser durch die ganzen Abläufe der letzten Zeit nicht mehr ganz so blauäugig unterwegs.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

Beitrag von Elisabeth Buchs » 26. März 2019 10:05

Man gebe einen beliebigen Namen von Aktiven gegen Elektrosmog, für Gesundheit bei Google ein und sehe, wo man dann in den vorderen Positionen hinkommt...
Ohne Grund macht Herr Stefan Schall, alias Spatenpauli, alias zur Zeit H.Lamarr diese Arbeit nicht, wo bei diesem riesigen Zeitaufwand die Frage nach der Bezahlung seines Lebensunterhalts aufkommt.
Interessant auch die möglichen Gründe für seinen plötzlichen, kommentarlosen Pseudonymwechsel.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten