Tod der Bäume durch Strahlung

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Tod der Bäume durch Strahlung

Beitrag von Eva Weber » 15. März 2019 10:41

Wer ein wenig beobachtet, sieht seit Jahren Schäden an Bäumen durch Mobilfunkbasisstationen.
Eines Tages sind sie so geschädigt, dass sie nicht mehr standfest sind und gefällt werden müssen.

Bitte dieses Video unbedingt anschauen. Es ist zwar recht lang, aber bitte die Zeit aufbringen - es lohnt sich.

https://www.youtube.com/watch?v=vCyvo0w ... TujaC0dMDs

Meinung:
Die Ausbreitung von 5G Strahlung wird massiv durch Bäume behindert. Also haben sie zu verschwinden. Nichts darf die Technik stören. Unbedingt muss der Mensch, samt den Dingen die ihn umgeben, total vernetzt werden. Bisher hat jeder, den ich fragte, gesagt: "Ich brauche das nicht!" Der Mensch wird aber systematisch dahin gebracht, die Technik zu verwenden bzw. sich dadurch gängeln zu lassen. Alexa spricht, dein Kühlschrank meldet, Geldbörse brauchst du nicht mehr, in einer Sekunde kannst du einen Film herunterladen. Wie wichtig! Nun muss man die Gehirne nur noch dazu bringen, diesen Film auch noch in einer Sekunde anschauen zu können. Ein normal denkender Mensch kann, angesichts der in jeder Situation aufs Smartphone starrenden Nutzer, sowieso nur noch den Kopf schütteln.

Für den autonomen Autoverkehr ist es übrigens auch recht nützlich Alleebäume zu entfernen, nicht nur um 5G
ungehindert überall zur Verfügung zu haben. Unfälle enden nämlich immer analog. Ganz ist die Realität einfach nicht tot zu kriegen.

Eva Weber

Wildheuer

Re: Tod der Bäume durch Strahlung

Beitrag von Wildheuer » 15. März 2019 20:50

Liebe Eva Weber,

die Bäume müssen nun dank schnellerem 5G dementsprechend auch schneller sterben, indem sie kurzerhand weichen müssen und gefällt werden.

Beachtlich ist, dass das Thema sogar in einem Forum für Börse und Wirtschaft thematisiert wurde...:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=482954

Ich werde gelegentliche Fundstücke von dort mir erlauben hier zu verlinken und umgekehrt.

Schöner Gruss
vom Wildheuer

Antworten