Strahlenquellen benennen

conviva

Strahlenquellen benennen

Beitrag von conviva » 13. April 2019 14:47

Strahlenquellen benennen.

Bluetooth im Intimbereich:
In der Zeitschrift des deutschen Naturkosthandels, "Schrot&Korn", April 2019, wird Frauen ein Gerät für Beckenbodentraining empfohlen, das mit Bluetooth und Smartphone arbeitet. https://schrotundkorn.de/gesundheitwohl ... ungen.html.
Für den Funfaktor gibt es Elvie, ein Gerät aus Silikon, das ebenfalls in die Vagina eingeführt wird und sich via App mit einem Smartphone vernetzen lässt. ... Elvie gibt es bei entsprechender Indikation auch auf Rezept.

laucott

Re: Strahlenquellen benennen

Beitrag von laucott » 13. April 2019 19:44

Mit wirklicher Gesundheit hat das nichts zu tun, weil es per Bluetooth funktioniert. Ich würde die Finger davon lassen, weil Bluetooth extrem gefährlich und schädlich ist wegen der 2,4Ghz Strahlung.

Erwin

Beitrag von Erwin » 14. April 2019 22:13

laucott hat geschrieben:
13. April 2019 19:44
Mit wirklicher Gesundheit hat das nichts zu tun, weil es per Bluetooth funktioniert. Ich würde die Finger davon lassen, weil Bluetooth extrem gefährlich und schädlich ist wegen der 2,4Ghz Strahlung.
Was ist denn an 2,4-GHz-Strahlung so extrem gefährlich und schädlich?

conviva

Beitrag von conviva » 15. April 2019 12:37

Erwin hat geschrieben:
14. April 2019 22:13
laucott hat geschrieben:
Kaufen Sie sich so ein Gerät und probieren Sie es aus, indem sie es regelmässig in den Mund nehmen. Beobachten sie, wie es Ihrer Mundschleimhaut etc.geht. Berichten Sie dann detailliert hier im Forum. Vielen Dank für Ihr ehrenwertes Interesse an der Klärung der von Ihnen gestellten Frage.

Erwin

Elvie

Beitrag von Erwin » 15. April 2019 21:03

conviva hat geschrieben:
15. April 2019 12:37
Erwin hat geschrieben:
14. April 2019 22:13
laucott hat geschrieben:
Kaufen Sie sich so ein Gerät und probieren Sie es aus, indem sie es regelmässig in den Mund nehmen. Beobachten sie, wie es Ihrer Mundschleimhaut etc.geht. Berichten Sie dann detailliert hier im Forum. Vielen Dank für Ihr ehrenwertes Interesse an der Klärung der von Ihnen gestellten Frage.
Die Mühe muss ich mir nicht machen. Wenn Sie sich freundlicherweise das Fazit diese Studie ansehen, wissen Sie warum. Bluetooth smart sendet mit maximal 10 mW, Mobiltelefone mit maximal 2000 mW. Die 20-mal höhere Sendeleistung der Telefone sollte den größeren Abstand zur Mundschleimhaut aufwiegen. Beachten Sie auch die Nutzungsdauer bei der Studie. Wie kommen Sie überhaupt auf die sonderbare Annahme, ein Elvie würde sich bei, sagen wir mal 2 x 5 Minuten täglich, auf die Mundschleimhaut auswirken?

Erwin

Bei Elvie strahlt nur der "Schwanz des Trainers"

Beitrag von Erwin » 21. April 2019 15:33

Ich habe beim Hersteller von Elvie in USA nachgefragt, wie es sich mit der Funkemission dieses Beckenbodentrainers verhält. Die Antwort wurde offenbar mit einem Translator automatisch ins Deutsche übersetzt und liest sich daher unfreiwillig komisch, man erkennt aber was gemeint ist:

Entschuldigung für die Übersetzung. Zum einen strahlt Bluetooth vom Schwanz des Elvie Trainers aus, der immer außerhalb des Körpers bleibt. Zweitens sind Bluetooth-Geräte extrem energiesparend - etwa 100 Mal weniger als die maximale Leistung eines Mobiltelefons. Es ist aufgrund dieser Tatsache, dass viele drahtlose medizinische Geräte und medizinische Geräte Bluetooth verwenden. Elvie Trainer verwendet Bluetooth Low Energy, das eine noch geringere Emission als das Standard-Bluetooth bietet. Ich hoffe, dass Sie beruhigt werden!

conviva

Re: Bei Elvie strahlt nur der "Schwanz des Trainers"

Beitrag von conviva » 21. April 2019 19:33

Erwin hat geschrieben:
21. April 2019 15:33
Ich habe beim Hersteller von Elvie in USA nachgefragt, wie es sich mit der Funkemission dieses Beckenbodentrainers verhält. Die Antwort wurde offenbar mit einem Translator automatisch ins Deutsche übersetzt und liest sich daher unfreiwillig komisch, man erkennt aber was gemeint ist:

Entschuldigung für die Übersetzung. Zum einen strahlt Bluetooth vom Schwanz des Elvie Trainers aus, der immer außerhalb des Körpers bleibt. Zweitens sind Bluetooth-Geräte extrem energiesparend - etwa 100 Mal weniger als die maximale Leistung eines Mobiltelefons. Es ist aufgrund dieser Tatsache, dass viele drahtlose medizinische Geräte und medizinische Geräte Bluetooth verwenden. Elvie Trainer verwendet Bluetooth Low Energy, das eine noch geringere Emission als das Standard-Bluetooth bietet. Ich hoffe, dass Sie beruhigt werden!
Um so beruhigter könnten Sie es nun ausprobieren.

******************************************************************************************************************************************************
Je weniger Funklöcher in der Umwelt um so mehr in den Gehirnen. Je mehr in den Gehirnen desto weniger in der Umwelt.

Antworten