Schulbusunfälle

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Schulbusunfälle

Beitrag von Eva Weber » 25. Mai 2019 15:26

Immer wieder Schulbusunfälle, so nun auch in Göggingen und Glonn! Warum hört eigentlich niemand auf elektrosensible Personen, die öffentliche Verkehrsmittel nur noch benutzen, wenn es unbedingt sein muss? Ich würde so gerne mit Bus oder Bahn verreisen, doch meistens ist es der Horror. Ach so, man hat ja festgestellt, dass die allesamt spinnen, weil elektromagnetische Strahlung äußerstenfalls nur ein bisschen warm macht, und soweit ist es ja normalerweise noch nicht. Man bedenke einmal die belastende Strahlung von dutzenden Smartphones, die Busfahrer den ganzen Tag aushalten müssen. Mir tut da jeder leid. Das Glück ist, dass sie nicht merken, woher evtl. gesundheitliche Beschwerden kommen können, ansonsten würden sie vielleicht gar einmal streiken.

Kürzlich war ich nach Monaten wieder einmal in der Stadt, fuhr mit der S-Bahn zum Marienplatz. Dort unten am Bahnsteig der S-Bahn ist es unerträglich. Dröhnender Kopf, beinahe zum Platzen, ungeheurer Schwindel. Im Untergeschoss darüber ist es kaum besser - und da müssen Menschen acht Stunden am Tag arbeiten.
Dann wundert man sich, wenn Burnout, Aggressionen und Anderes steigen. Aber alles kommt ausschließlich von Überarbeitung, d.h. ich sehe das vollkommen falsch. Im Übrigen bin ich schon jahrelang in Rente, was bedeutet, dass ich zu jener Generation gehöre, die, wie man heute gerne unterstellt, lebenslang eine ruhige Kugel geschoben hat.

Bald gibt es vielleicht schon die autonomen Busse. Da ist dann kein Fahrer mehr vonnöten. Die Fahrgäste werden sich wie eh und je mit ihrem Smartphone beschäftigen. Damit sie bei evtl. Telefonaten am Kopf keinen Schaden erleiden, muss allgemein die Befeldung erhöht werden, da dann das Handy mit weniger auskommen kann.
Wenn ein Fahrgast umfällt, dann war es halt ein Herzinfarkt oder Schlaganfall bedingt durch den vielen Arbeitsstress.

https://www.bild.de/news/inland/news-in ... lonn-schwe

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Schulbusunfälle

Beitrag von Eva Weber » 7. Juli 2019 11:16

Immer mehr Unfälle mit Bussen.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... ueckt.html

Immer mehr Funk an den Autobahnen und überall. Immer mehr Funk in Autos, LKWs und Bussen, denn Funk bedeutet anscheinend die Lösung von Problemen. Selbstverständlich gut mit Funk ausgestattete Wohnungen. Dass aber die allumfassende angebliche Lösung vieler Probleme selbst zum Problem für Mensch und Natur wird, das zu erkennen und gar Schäden zuzugeben, das muss unbedingt vermieden werden. Dazu gehört in erster Linie, dass Menschen, die unter Funkauswirkung leiden, offiziell als Phobiker und anderweitig sogar als nützliche Idioten und Spinner hingestellt werden. Dies dient der Bevölkerung auch als Beweis der Unschädlichkeit. Die zuständigen Behörden drücken dies in etwa so aus: Nichts ist bewiesen - bis heute. Darum wird auch ganz ungeniert die 5G-Technik eingeführt und nebenbei beruhigt, dass man dies mit entsprechenden Studien begleitet, die mMn wiederum nichts anderes als "nichts ist bewiesen" ergeben werden. Hauterscheinungen und Augenschäden kann man auch gut auf anderes schieben. Kosmische Strahlung, vermehrte Sonneneinstrahlung mit damit verbundener UV-Strahlung, Ozon, vorwiegend hervorgerufen durch den Klimawandel und wer weiß noch alles - jedenfalls nicht durch gepulste elektromagnetische Strahlung.

Meiner Meinung nach werden die Menschen, die in den sogenannten unterentwickelten Ländern leben, die bisher relativ wenig mit Funktechnik in Berührung kamen, nunmehr zwar überschüttet werden, die EMF-Belastung am besten und am längsten aushalten.

Eva Weber

Antworten