Mobilfunk-Anbieter sponsern Handy-Strahlenforschung

???

Re: Mobilfunk-Anbieter sponsern Handy-Strahlenforschung

Beitrag von ??? » 22. Juni 2019 19:39

Danke lieber Realist, wenn ich dann mal an einer Demo teilnehmen sollte, hoffe ich sie nicht zu treffen. Sonst muss ich mir vielleicht anhören, dass ich mein Schildchen falsch halte oder Co2 ausatme. Ach so, sie denken wahrscheinlich, ist doch eh nur ne Klimalüge. Da regt sich mal Widerstand und dann muss man sich solche billigen Sprüche anhören. Wie soll sie jemand für ernst nehmen? Oh je.

Realist

Re: Mobilfunk-Anbieter sponsern Handy-Strahlenforschung

Beitrag von Realist » 22. Juni 2019 20:38

??? hat geschrieben:
22. Juni 2019 19:39
Danke lieber Realist
Bitte sehr, gerne geschehen. ;-)
an einer Demo teilnehmen sollte
Ach, Sie waren heute in Aachen?
eh nur ne Klimalüge
Nein, es ist schlimmer. Es ist eine perfide inszenierte, sektenartig aufgebaute Ideologie. Fernab naturwissenschaftlicher Fakten.
Da regt sich mal Widerstand
Widerstand gegen was? Gegen unbenannte Randgruppen, gegen Klima, gegen sachliche Argumente?

Einen Widerstand gegen die ungefragte flächendeckende Dauerbestrahlung der Bevölkerung mit gepulster hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung habe ich bisher bei Ihnen nicht erkennen können.

Schauen Sie mal:
Wasser ist völlig ungefährlich. Es gibt noch nicht mal einen Grenzwert für Wasser.
Luft ist ebenfalls völlig ungefährlich, auch für Luft gibt es keinen Grenzwert.

Ich könnte also jetzt Luft und Wasser vermischen, also vernebeln, und diesen feinen Wassernebel dann aus meinem Fenster über dem Gehweg auf die Passanten sprühen. 24 Stunden Tag und Nacht, jeden Tag. Wasser und Luft sind ja ungefährlich. Und ich überschreite auch keinen Grenzwert.
Wie lange würde es wohl dauern, bis es Ärger gibt?
Auf welcher konkreten Gesetzesgrundlage würde dieser Ärger dann beruhen?
Wie soll sie jemand für ernst nehmen? Oh je.
Ach wissen Sie, das ist mir völlig gleichgültig. Wenn nur ein Einziger zusätzlich nachzudenken anfängt und "aufwacht", dann ist schon viel gewonnen.

Forum Admin: Weitere solche Diskussionen werden nicht mehr freigeschaltet. Sie können sich beide registrieren und per pn (private Nachricht) weiterstreiten.

Realist

Re: Mobilfunk-Anbieter sponsern Handy-Strahlenforschung

Beitrag von Realist » 23. Juni 2019 09:46

Realist hat geschrieben:
22. Juni 2019 20:38


Forum Admin: Weitere solche Diskussionen werden nicht mehr freigeschaltet. Sie können sich beide registrieren und per pn (private Nachricht) weiterstreiten.
Nun, einerseits kann ich das schon verstehen.

Andererseits:

Ein Forum "lebt" vom Austausch untereinander, meiner Ansicht nach. Gegen ein Registrieren im Forum spricht absolut nichts, dennoch würde ich dann niemals diese Beiträge hier per PN austauschen. Damit wären alle anderen Forumteilnehmer und auch mitlesende Gäste von diesen Beiträgen ausgeschlossen.

Ausführlich per PN auf so Beiträge wie den von "Gast" einzugehen ist auch deshalb sinnlos, weil "Gast" ganz offensichtlich eine Intention hegt, die ich hier besser nicht benamse. Aus dem Verlauf der Beiträge kann jedoch jeder Leser selbst für sich ganz einfach das eigentliche Ansinnen von "Gast" erkennen. Und auch die prinzipielle Struktur einer solchen Vorgehensweise.

Auch wenn die "Eingangsplänkelei" am Anfang der jeweiligen Antwort abseits des jeweiligen Themas liegt, so habe ich den Beitrag jeweils wieder auf den "Punkt" geführt und mit weiteren "Denkanstößen" versehen. Zumindest aus meiner Sicht, andere mögen das durchaus anders sehen.

Ich möchte mich weder rechtfertigen, noch möchte ich dem Admin dreinreden. Ich muß solche Beiträge wie die als Antwort auf "Gast" nicht schreiben, zumal sie ja auch einiges an Zeit kosten. Ich kann mich gerne aufs Lesen beschränken.

???

Re: Mobilfunk-Anbieter sponsern Handy-Strahlenforschung

Beitrag von ??? » 23. Juni 2019 13:47

Also ich bin raus hier. Denke jeder Betroffene sollte so ein Forum meiden in dem nur versucht wird Menschen außer Realisten natürlich, negativ zu beeinflussen obwohl sie schon genug leiden müssen. Schon die Angst hier könnten sich Indoktrinatoren, schönes Wort, einschleichen, sagt doch schon alles. Das ganze hier kann ich mir auch geballt auf Klagemauer Tv reinziehen. Übrigends ging es mir in meinem ersten Beitrag genau um das. So wirkt man auf der Suche nach Anhängern in der Bevölkerung, wie wirklich verstrahlt.
Viel Freude noch.

Antworten