Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Katharina
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juli 2019 11:35

Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus

Beitrag von Katharina » 3. Juli 2019 18:06

Hallo,

ich bin 49 Jahre und seit ein paar Wochen extrem Elektrosmog Sensibel und in Not, da ich zur Zeit im Auto im Grünen im Westerwald übernachte. In dem Haus kann ich mich nur noch kurz aufhalten und flüchte direkt wieder in Funkarme Gegenden.

Ich suche dringend eine Unterkunft, entweder ein Zimmer in einer WG, Wohnung oder Haus in strahlungsarmer, wenn möglich strahlungsfreier Gegend. Da ich auch auf Niederfrequenz reagiere, sollte kein Starkstrommast, Strombetriebene Zugverbindungen, Windräder oder Solaranlagen in der Nähe sein.

Über Kontakte mit Gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen, ggf. können wir gemeinsam etwas neues aufbauen?

Hast DU eine Idee? Ich bin über jede Nachricht und Unterstützung sehr dankbar!!!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Katharina

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus

Beitrag von Elisabeth Buchs » 3. Juli 2019 20:10

Hallo Katharina

Haben Sie mit Messgeräten herausfinden (lassen) können, von welcher Art von Elektrosmog Ihre Beschwerden kommen?

Würde es eine Möglichkeit geben, dies zu sanieren, z.B. abschirmen?

Elisabeth Buchs
Katharina hat geschrieben:
3. Juli 2019 18:06
Hallo,

ich bin 49 Jahre und seit ein paar Wochen extrem Elektrosmog Sensibel und in Not, da ich zur Zeit im Auto im Grünen im Westerwald übernachte. In dem Haus kann ich mich nur noch kurz aufhalten und flüchte direkt wieder in Funkarme Gegenden.

Ich suche dringend eine Unterkunft, entweder ein Zimmer in einer WG, Wohnung oder Haus in strahlungsarmer, wenn möglich strahlungsfreier Gegend. Da ich auch auf Niederfrequenz reagiere, sollte kein Starkstrommast, Strombetriebene Zugverbindungen, Windräder oder Solaranlagen in der Nähe sein.

Über Kontakte mit Gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen, ggf. können wir gemeinsam etwas neues aufbauen?

Hast DU eine Idee? Ich bin über jede Nachricht und Unterstützung sehr dankbar!!!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Katharina
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Katharina
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juli 2019 11:35

Re: Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus

Beitrag von Katharina » 17. Juli 2019 17:18

Hallo Elisabeth Buchs,

ja, dass habe ich durch ein Baubiologisches Gutachten testen lassen. Ich reagiere auf Hoch- und Niederfrequenz. Leider ist eine Abschirmung in der Wohnung nicht möglich, da sich darunter eine Trafostation der Rheinenergie befindet. Das wurde mit leider bei Einzug nicht mitgeteilt. Somit habe ich fast 1 Jahr darauf gewohnt und mein System reagierte jetzt leider auf beide Frequenzen extrem.

Gruß

Katharina

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus

Beitrag von Elisabeth Buchs » 17. Juli 2019 20:26

Hallo Katharina

Au weia! Das tönt übel. Am ehesten fällt mir noch der Verein für Elektrosensible in München oder Uli Weiner ein, die vielleicht noch einen besseren Ort wüssten. Oder vielleicht jemand aus D oder Ihrer Region, der/die hier mitliest. https://www.elektrosensibel-muenchen.de/kontakt.html , https://ul-we.de/impressum/

Elisabeth Buchs
Katharina hat geschrieben:
17. Juli 2019 17:18
Hallo Elisabeth Buchs,

ja, dass habe ich durch ein Baubiologisches Gutachten testen lassen. Ich reagiere auf Hoch- und Niederfrequenz. Leider ist eine Abschirmung in der Wohnung nicht möglich, da sich darunter eine Trafostation der Rheinenergie befindet. Das wurde mit leider bei Einzug nicht mitgeteilt. Somit habe ich fast 1 Jahr darauf gewohnt und mein System reagierte jetzt leider auf beide Frequenzen extrem.

Gruß

Katharina
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

insieme
Beiträge: 39
Registriert: 7. April 2015 21:16

Re: Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus

Beitrag von insieme » 10. August 2019 14:55

Hallo Katharina

Hast das hier (untenstehen) schon gelesen?
Schreibe mir eine SMS oder schreibe mir, falls du Interesse hast.
Viel guten Mut wünsche ich dir

per S O F O R T !!
Wer teilt mit mir eine strahlenfreie Wohnung in Castaneda GR? Miete monatlich Fr. 525.-
Behandlungsmöglichkeiten vor Ort:www.ortho-bio-med.ch. Kontaktnahme 077 414 54 53 oder (weniger rasch) per pn. Bis bald, Grüsse.

Katharina
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juli 2019 11:35

Re: Strahlenarmes Zimmer/ Wohnung/ Haus

Beitrag von Katharina » 20. August 2019 11:25

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Ganz herzliche Grüße

Katharina

Antworten