100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Lightseeker
Beiträge: 5
Registriert: 3. August 2019 13:54

100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Beitrag von Lightseeker » 11. August 2019 12:15

Ich bin elektrosensibel und ich genieße hundertprozentigen Schutz gegen elektromagnetische Strahlung! Vorneweg muss ich sagen, dass meine Methode ziemlich unkonventionell ist und die meisten, die das lesen, werden sie für völligen Quatsch halten. Dessen bin ich mir bewusst. Mein Ziel mit diesem Beitrag hier, ist es, die wenigen Menschen zu erreichen, die offen sind für Neues (oder vielleicht so verzweifelt sind, dass sie alles ausprobieren möchten). Ich hoffe, dass er überhaupt veröffentlicht wird und appelliere an den Administrator dem Ganzen eine Chance zu geben! Aus meiner Sicht verstoße ich hiermit nicht gegen die Forumregeln, denn ich möchte mich nicht über Elektrosensible lustig machen (bin selber Betroffener) und ich möchte euch auch nichts verkaufen. Ich möchte anderen helfen, indem ich das, was ich gelernt habe, an sie weitergebe, mehr nicht.
Wie habe ich diesen Schutz gegen elektromagnetische Strahlen nun erreicht? Ganz einfach: Durch ein Gebet! Das einzige, was hierfür nötig ist, ist der hundertprozentige Glaube an Gott und an die eigene Würdigkeit, von ihm Hilfe zu erhalten sowie die richtigen Worte beim Beten zu finden. Ihr könnt alles vergessen, was ihr glaubt über Gebete zu wissen, denn die klassischen Gebete sind leider völlig falsch formuliert und damit weitestgehend nutzlos. In den meisten Fällen enthalten sie einen Passus, der von vornherein verhindert, dass Gott das Gebet beantworten kann, da in dem Gebet eine Unterwürfigkeit des Menschen zum Ausdruck gebracht wird (zum Beispiel „Herr, ich bin nicht würdig, dass Du eingehst unter mein Dach…“). Gott möchte allen Menschen helfen, aber kann das nur tun, wenn wir in unseren Gebeten nicht zum Ausdruck bringen, dass wir es gar nicht würdig sind, Hilfe zu erhalten und wenn wir wirklich daran glauben, dass wir durch Gott Hilfe erhalten können! Alles andere verstößt gegen die „Spielregeln“, die hier auf Erden gelten.

Das Ganze wird eingehend in dem PDF „Lehren des Schöpfers für mächtige Gebete“ erklärt, das ihr hier herunterladen könnt: XXX

Ich hab mit der Webseite XXX nichts zu tun, außer dass ich dieses PDF auf Deutsch übersetzt habe, damit es auch Menschen lesen können, die des Englischen nicht mächtig sind. Ich habe extrem viel Wichtiges durch diese Webseite gelernt und mein Leben in extrem positiver Weise bereichert und möchte das nun an andere weitergeben. Seid aber gewarnt, das PDF enthält viele Dinge, die ihr für absoluten Quatsch halten werdet (die aber dennoch wahr sind). Aber tut euch selbst den Gefallen und schüttet nicht das Kind mit dem Badewasser aus! Wenn ihr nur an 10% dessen, was ihr lest, glauben könnt, ist das etwas worauf man aufbauen kann. Ich würde auch empfehlen, das Gebet zum Schutz vor schädlicher Strahlung nicht als erstes zu sprechen, sondern erst klein anzufangen, mit Dingen an die ihr glauben könnt und die Gebete dann stetig zu steigern, um so euren Glauben zu stärken.

Hier nun das Gebet, das ich nutze, um von Gott ständig vor elektromagnetischer Strahlung geschützt zu werden:
Lieber Gott, errichte ein Schutzschild um meinen gesamten Körper, das verhindert, dass sämtliche schädliche Energien, wie zum Beispiel elektromagnetische Strahlen, Mikrowellen und andere schädliche Energien technischer und nicht-technischer Natur dieses Schutzschild passieren. Lasse nur für Gesundheit und Wohlbefinden Positives oder Neutrales passieren. Halte dieses Schutzschild zu jeder Zeit permanent und an jedem Ort aufrecht, bis an mein Lebensende.

Seit ich dieses Gebet gesprochen habe, sind alle meine Symptome verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Meine Elektrosensibilität ist nicht geheilt, sie ist nach wie vor vorhanden, aber sie spielt für mich im Alltag keine Rolle mehr, da ich ständig vor negativer Strahlung geschützt bin. Ich muss aber dazu sagen, dass ich dieses Gebet gesprochen habe, als ich schon einen hundertprozentigen Glauben an Gott gehabt habe. Dies ist, wie gesagt, die Voraussetzung dafür, dass es funktioniert.
Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne auch per Email an mich wenden: lightseeker81@safe-mail.net

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Beitrag von Eva Weber » 12. August 2019 09:23

Lightseeker hat geschrieben: Seit ich dieses Gebet gesprochen habe, sind alle meine Symptome verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Meine Elektrosensibilität ist nicht geheilt, sie ist nach wie vor vorhanden, aber sie spielt für mich im Alltag keine Rolle mehr, da ich ständig vor negativer Strahlung geschützt bin.
Woran können Sie nunmehr erkennen, nachdem alle Ihre Symptome verschwunden sind, dass Ihre Elektrosensibilität nicht geheilt ist, sondern nach wie vor vorhanden?

Eva Weber

Lightseeker
Beiträge: 5
Registriert: 3. August 2019 13:54

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Beitrag von Lightseeker » 13. August 2019 15:44

Eva Weber hat geschrieben:
12. August 2019 09:23
Lightseeker hat geschrieben: Seit ich dieses Gebet gesprochen habe, sind alle meine Symptome verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Meine Elektrosensibilität ist nicht geheilt, sie ist nach wie vor vorhanden, aber sie spielt für mich im Alltag keine Rolle mehr, da ich ständig vor negativer Strahlung geschützt bin.
Woran können Sie nunmehr erkennen, nachdem alle Ihre Symptome verschwunden sind, dass Ihre Elektrosensibilität nicht geheilt ist, sondern nach wie vor vorhanden?

Eva Weber
Hallo Eva,
ich kann es zum Beispiel daran erkennen, dass ich nach wie vor positive Energien körperlich spüren kann. Die Elektrosensibilität ist eigentlich ein Segen und kein Fluch. Sie wird nur leider in der heutigen Zeit für viele Menschen zum Fluch, da wir konstant mit schädlicher Strahlung bombardiert werden. Der eigentlich Segen ist aber, dass man Energien jeder Art spüren kann (zumindest wenn sich die Sensibilität so äußert wie sie es bei mir tut) und zwar nicht nur negative sondern auch positive.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Beitrag von Eva Weber » 14. August 2019 09:29

Sie spüren positive sowie negative Energien - nur die negativen wirken sich nicht mehr negativ aus.
Lightseeker hat geschrieben: "Wie habe ich diesen Schutz gegen elektromagnetische Strahlen nun erreicht? Ganz einfach: Durch ein Gebet! Das einzige, was hierfür nötig ist, ist der hundertprozentige Glaube an Gott und an die eigene Würdigkeit, von ihm Hilfe zu erhalten sowie die richtigen Worte beim Beten zu finden. Ihr könnt alles vergessen, was ihr glaubt über Gebete zu wissen, denn die klassischen Gebete sind leider völlig falsch formuliert und damit weitestgehend nutzlos. In den meisten Fällen enthalten sie einen Passus, der von vornherein verhindert, dass Gott das Gebet beantworten kann, da in dem Gebet eine Unterwürfigkeit des Menschen zum Ausdruck gebracht wird (zum Beispiel „Herr, ich bin nicht würdig, dass Du eingehst unter mein Dach…“). Gott möchte allen Menschen helfen, aber kann das nur tun, wenn wir in unseren Gebeten nicht zum Ausdruck bringen, dass wir es gar nicht würdig sind, Hilfe zu erhalten und wenn wir wirklich daran glauben, dass wir durch Gott Hilfe erhalten können! Alles andere verstößt gegen die „Spielregeln“, die hier auf Erden gelten."
Fett von mir.

Ich muss Ihnen da doch etwas vorhalten, ohne noch genauer auf die Verworrenheit Ihres Artikels einzugehen: Gott möchte helfen, aber er kann nicht und das liegt an einem bestimmten Passus den der Betende womöglich verwendet, seit Jahrhunderten. Wofür halten Sie den Schöpfer des Universums eigentlich? Da bin ich lieber ein bisschen demütiger gegenüber dem Allmächtigen und danke ihm, dass ich den Mut aufbringen kann, mit meinen begrenzten Mitteln, gegen ein großes Unrecht, das der Erde und ihren Bewohnern durch unnatürliche gepulste elektromagnetische Strahlung zugefügt wird, anzukämpfen. Alles, Mensch, Tier und Baum lebt und ist geworden in Strahlung - keiner von Menschen gemachten. Jeder Baum nimmt elektromagnetische Felder auf. Es sterben nicht alle in diesem Maße an zwei trockenen Jahren ohne jahrelange Schwächung, so wie auch die Wälder auf den griechischen Inseln nicht an Hitze und Trockenheit gestorben sind, sondern verwendet wurden zum Schiffsbau. Doch die ganz Klugen gehen gar soweit, am Ast zu sägen auf dem sie sitzen. In ihrem Forschungsdrang und dessen Verwirklichung erkennen sie nicht, welches Unheil sie anrichten. Ein Unheil grenzenlosen Ausmaßes, und sie hören nicht auf. Dieses Unheil beinhaltet die Schädigung der Natur durch für sie ungewohnte Strahlung, Schädigung der Gesundheit der Menschen und auf Dauer schlussendlich Veränderung der Gehirne und damit die Verhaltensweisen der Menschheit. Ich kann mir, aufgrund der Intelligenz dieser Forscher, nicht vorstellen, dass dies einem gewissen Teil nicht bewusst ist. Es ist großartig, die Menschen vollkommen in den Griff zu kriegen. Zudem wird enorm daran verdient. Notfalls gilt: Nach uns die Sintflut!

Im Gebet bitten ja, aber keinesfalls fordern! Weiteres gibt es von mir hierzu nicht.

Eva Weber

Lightseeker
Beiträge: 5
Registriert: 3. August 2019 13:54

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Beitrag von Lightseeker » 14. August 2019 18:33

Ich sehe, Sie kann ich mit meiner Botschaft wohl leider nicht erreichen. Das ist aber auch okay, mir war schon klar, dass viele Menschen dafür nicht bereit sind. Wenn ich den einen oder anderen neugierig gemacht habe auf das Material, das ich hier angeboten habe, dann ist schon viel erreicht.

EmpathyRose
Beiträge: 20
Registriert: 10. April 2018 18:26

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Beitrag von EmpathyRose » 15. August 2019 00:30

Hallo zusammen!

Ich geb auch mal noch meinen Senf dazu, weil ich mitgelesen habe und der Meinung bin, dass ihr beide recht habt...


@ EVA:

Ich bin weder christlich, noch sonst irgendwie religiös, aber hochempathisch und spirituell veranlagt, weswegen ich weiss, was Lightseeker meint. Ich spüre ebenfalls jegliche Art von Energien, positive sowie negative und man kann die Auswirkungen von negativen Energien eindämmen oder gar ganz unschädlich machen, jedoch braucht das viel Übung ist gerade bei Elektrosensibilität verdammt schwer. Während ich bei anderen negativen Energien schon ziemlich gut darin bin, ist es mir bei Elektrosmog noch nicht wirklich gelungen, aber ich denke, es wäre grundsätzlich möglich - aber wahrscheinlich erst, wenn man beim Abhalten von anderen negativen Energien schon ein Meister ist und das ist wahrscheinlich nur bei ganz wenigen Menschen der Fall.

Was Lightseeker wahrscheinlich mit «richtig beten» meint: es ist eigentlich egal, ob man religös ist und dies beten nennt oder ob man nicht religös ist es eine «Bestellung beim Universum» oder sonst irgendwie nennt. Schlussendlich geht es um «Law of Attraction» und ebenfalls um Psychologie bzw. vor allem um Selbstliebe. Ich mach dir ein Beispiel: jemand hat Krebs und betet, dass dieser weggeht. Gleichzeitig zweifelt die Person [bewusst oder unterbewusst] daran, ob sie eine Heilung überhaupt verdient hat. Oder sie zweifelt daran, ob beten überhaupt hilft. In diesen Fällen bringt beten nicht viel oder überhaupt nichts. Wenn aber eine Person betet und sich sicher ist, dass beten ihr helfen wird und sie bewusst sowie unterbewusst davon überzeugt ist, dass sie Heilung verdient hat UND auch mit ihrer Art zu leben Heilung unterstützt [z.B. gesunde Ernährung etc.] dann passieren dann plötzlich Wunderheilungen, von denen man immer wieder hört und welche Ärzte verblüffen. Die einen nennen das dann Placebo-Effekt, andere sind dann davon überzeugt, dass das mit «Mind over Matter» zu tun hat. Ich gehöre zur zweiten Gruppe. Aber eben, einfach ist das nicht, weil die meisten Leute inkl. mir mindestens teilweise/zeitweise Zweifel haben.



@ LIGHTSEEKER

Wie oben bereits geschrieben, weiss ich, was du meinst [am besten kurz mein Text an Eva durchlesen...]. Mich würden jedoch noch einige Sachen interessieren:
- Gehen wir mal davon aus, dass es tatsächlich so ist, dass du Elektrosmog für dich unschädlich machen konntest [bin nicht ganz sicher, was ich davon halten soll...], konntest du davor bereits alle anderen negativen Energien abhalten?
- Ich gehe davon aus, dass du mal einem Punkt warst, wo du noch gezweifelt hast, ob beten funktioniert!? Wie kamst du an den Punkt, wo du nicht mehr gezweifelt hast? Bzw. ist da etwas Spezielles oder sind mehrere Sachen vorgefallen, so dass du plötzlich oder nach einer gewissen Zeit komplett davon überzeugt warst?
- Dass man negative Energien abhalten kann, das ist mir bewusst, nur ist elektromagnetische Strahlung etwas anderes, also nicht nur negative Energie, welche z.B. von Menschen aus kommt etc. ...Mir ist zwar bewusst, dass absolut alles aus Energie ist, alles vibriert und alles gewisse Frequenzen hat und somit eigentlich doch alles gleich ist, aber andere Arten von negativer Energie sind «natürlich» und dieser Elektrosmog-Mist ist künstlich erschaffen, sehr stark, praktisch überall vorhanden und hat zudem noch eine sehr schädliche Frequenz bzw. verschiedene schädliche Frequenzen, die eine starke Wirkung auf unsere Körper haben. Ich glaube zwar, dass es grundsätzlich möglich wäre auch diese Art von negativer Energie abzuhalten, aber gleichzeitig ist es doch schon sehr nah an der Grenze zur Unmöglichkeit, nicht? Bzw. kannst du mir irgendwelche Gründe nennen, warum es [fast] genau so einfach sein sollte, Elektrosmog für sich unschädlich zu machen, wie es ist andere Arten von negativer Energie abzuhalten?



@ EVA & LIGHTSEEKER

Dann würde ich euch beiden gerne noch ein Buch empfehlen: Das Kybalion



Liebe Grüsse
Jasmin

EmpathyRose
Beiträge: 20
Registriert: 10. April 2018 18:26

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Beitrag von EmpathyRose » 15. August 2019 01:46

Noch ne Korrektur zu dem, was ich wegen dem Placebo-Effekt und Mind over Matter Zeug am Ende des Textes an Eva geschrieben habe:
Hab mich nicht so verständlich ausgedrückt… Placebo-Effekt und Mind over Matter sind ja grundsätzlich [mehr oder weniger] dasselbe, ich hab das aber so gemeint:
- Placebo-Effekt: Man bildet sich ein, etwas hilft und dann hilft es tatsächlich…
- Mind over Matter: Man kennt das Gesetz der Anziehung und wendet es bewusst [und richtig] an…
Beides schlussendlich Placebo-Effekt und bei beiden hat man mit seinen Gedanken/Gefühlen die Materie beeinflusst, aber es gab eine andere Herangehensweise. Somit: Die, welche denken eine Wunderheilung gab es durch den Placebo-Effekt, glauben, es war Zufall, also keine Möglichkeit, die auch von anderen Leuten bewusst für eine Heilung angewandt werden kann. Die Mind over Matter Gruppe glaubt somit, dass es kein Zufall war, sondern eine funktionierende Heilungsmöglichkeit, die man grundsätzlich anwenden kann, wenn man weiss wie. Ist ein bisschen schwierig zu erklären, aber ich hoffe, das war verständlich.

Lightseeker
Beiträge: 5
Registriert: 3. August 2019 13:54

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Beitrag von Lightseeker » 15. August 2019 17:32

Hallo Jasmin,
vielen Dank für deinen unterstützenden Beitrag. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich stimme dir in allen Belangen absolut zu, bis auf einen kleinen aber entscheidenden Unterschied: Ich würde nicht sagen, dass man das Prinzip "Mind over Matter" anstreben sollte, sondern das Prinzip "GOD over Matter"!
Ich weiß, dass in spirituellen Kreisen der Glaube weit verbreitet ist, dass der Mensch viel mit seinem Bewusstsein erreichen und beeinflussen kann, dies ist aber nur zum Teil richtig. Grundsätzlich können wir viel mehr, als wir gemeinhin für möglich halten, dies ist aber erst dann wirklich der Fall, wenn wir Gott ins Spiel bringen (und auch mit diesem oder einem ähnlichen Titel so adressieren - also nicht zum Beispiel sagen "ich wünsche mir etwas vom Universum"). Gott ist in jedem einzelnen von uns, denn wir sind alle ein Teil von ihm. Er denkt jeden einzelnen unserer Gedanken mit, sieht alles, was wir sehen, hört alles, was wir hören, erlebt alles, was wir erleben. Das ist für mich mittlerweile eine absolute Realität, die ich früher nicht für möglich gehalten hätte, von der ich aber mittlerweile weiß, dass es absolut wahr ist. Der Grund, warum die meisten Menschen das nicht wissen ist, dass wir den hundertprozentigen freien Willen haben in dieser Welt und uns deswegen auch dagegen entscheiden können, an Gott zu glauben. Gott beobachtet das alles nur und urteilt nicht, sondern lässt uns unseren Willen. Es ist ein Test unseres Glaubens. Wir müssen aus freien Stücken zum Glauben an Gott zurück finden. Grundsätzlich ist es aber das Geburtsrecht eines jeden Menschen, göttliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wenn man das erst mal begriffen hat, dann gibt es kaum noch Dinge, die nicht möglich werden. Ich habe unfassbare Vorteile für mein Leben gewonnen, seit ich meinen Glauben gefunden habe und mich entschieden habe, eine göttliche Partnerschaft einzugehen. Ich spreche hier nicht von irgendwelchen konfusen unwirklichen Dingen, sondern wirklich von reelen Vorteilen, die einen großen Unterschied machen im täglichen Leben. Die absolute Freiheit von den Konsequenzen schädlicher Strahlung ist nur ein Vorteil von vielen, die ich gewonnen habe.
Ich habe dieses Thema nur in den Vordergrund gestellt um euch hier in diesem Forum zu "ködern", da ich weiß, dass hier viele Betroffene zugegen sind, die sehr von solch einer Hilfe profitieren würden. Außerdem ist es ein Thema, wo ich mich recht gut mit auskenne, da ich wie gesagt selber betroffen bin (vielmehr: war).
EmpathyRose hat geschrieben:
15. August 2019 00:30
- Gehen wir mal davon aus, dass es tatsächlich so ist, dass du Elektrosmog für dich unschädlich machen konntest [bin nicht ganz sicher, was ich davon halten soll...], konntest du davor bereits alle anderen negativen Energien abhalten?
Ich kann mir vorstellen, dass das alles komisch klingen muss und kann daher nachvollziehen, dass du nicht weißt, was du davon halten sollst! :wink:
Das was ich sage widerspricht so ziemlich allem, was man im Leben gelernt hat, deswegen ist es für mich kein Wunder, dass die meisten Leute es ablehnen werden. Aber die wenigen, die ich damit vielleicht erreichen kann, werden potentiell so sehr davon profitieren, dass ich es einfach versuchen muss, mehr Leute darauf aufmerksam zu machen.
Zu deiner Frage: Nein, ich konnte nicht andere negative Energien, wie ich glaube, dass du sie meinst, abhalten. Ich bin nicht hochemphatisch wie du (wäre es aber gerne durchaus und beneide dich darum) und spüre nicht zum Beispiel die Energien anderer Menschen oder von Orten. Ich spür(t)e wirklich nur negative Energien technologischen Ursprungs, also die klassische Mikrowellenstrahlung vor allem. Bevor ich meinen Glauben an Gott gefunden hatte, habe ich mich vor diesen zumindest teilweise auf ganz klassische Weise geschützt. Ich habe zum Beispiel früher eine Abschirmkammer von Aaronia um mein Bett gehabt und wusste daher dadurch, wie es sich für mich in einer (weitgehend) strahlenfreien Umgebung anfühlt. Ich denke, dass mir dieses Wissen auch eine große Hilfe war, als ich mein Gebet diesbezüglich gesprochen habe, denn damit Gebete funktionieren, muss man auch ganz genau wissen, was man sich wünscht und muss sich mit den Problemen, für die man Hilfe erhalten möchte, sehr gut auskennen.
EmpathyRose hat geschrieben:
15. August 2019 00:30
- Ich gehe davon aus, dass du mal einem Punkt warst, wo du noch gezweifelt hast, ob beten funktioniert!? Wie kamst du an den Punkt, wo du nicht mehr gezweifelt hast? Bzw. ist da etwas Spezielles oder sind mehrere Sachen vorgefallen, so dass du plötzlich oder nach einer gewissen Zeit komplett davon überzeugt warst?
Ja, ich habe früher daran gezweifelt, dass Beten funktioniert, wie dies wohl bei den meisten Menschen heutzutage der Fall ist. Als ich in dieser Phase war, haben meine Gebete auch nie funktioniert. Es ist in der Tat etwas Spezielles vorgefallen. Ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass ich einen Moment der Erleuchtung erfahren habe, wo mir Gott in unmissverständlicher und sehr direkter Weise seine Existenz bewiesen hat. Das hier groß auszuführen, würde vielleicht zu weit führen, aber wenn es dich interessiert, kann ich es dir gerne per Email erzählen (lightseeker81@safe-mail.net).
Das war natürlich ein großes Glück für mich, das leider nicht jeder Mensch so erlebt. Trotzdem ist es grundsätzlich für jeden Menschen möglich, den Glaube an Gott zu finden bzw. zu kultivieren. Wie das funktioniert wird ausführlich in dem PDF erklärt, dass ich oben schon einmal gepostet habe, hier noch einmal der Link: XXX
EmpathyRose hat geschrieben:
15. August 2019 00:30
Ich glaube zwar, dass es grundsätzlich möglich wäre auch diese Art von negativer Energie abzuhalten, aber gleichzeitig ist es doch schon sehr nah an der Grenze zur Unmöglichkeit, nicht?
nein! :wink:
Wenn man an Gott glaubt, dann ist es ganz leicht. Dann werden so viele Dinge, die einem das Leben vorher schwer gemacht haben, plötzlich ganz leicht oder nichtig. Das einzige was man erreichen muss, ist, die initiale Hürde der Skepsis zu nehmen und einen vollen Glauben zu entwickeln. Gott möchte uns grundsätzlich in allem helfen und findet es mit Sicherheit nicht gut, dass so viele Menschen unter negativer Energie leiden. Er kann aber erst etwas für uns tun, wenn an ihn glauben und daran, dass Hilfe möglich ist. Wir müssen diese Möglichkeit sozusagen erst "autorisieren", da es sonst unseren freien Willen brechen würde und das ist gegen die "Spielregeln", die hier auf Erden gelten und die Gott selber aufgestellt hat.

Wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu!

Viele Grüße
Matthias

Gratis
Beiträge: 21
Registriert: 25. Juli 2019 09:31

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Beitrag von Gratis » 17. August 2019 18:39

Diese Beiträge von Lightseeker verstossen bewusst gegen das Werbungsverbot.
Der Link weisst auf eine esoteriche Webseite in denen Medien sich für Geld anbieten Probleme zu lösen.

Auch wenn hier von Gott die Rede ist muss man fragen was für ein Gott.

Sicher nicht der Gott der der Schöpfer ist.

Klar ist dass Lightseeker sich in Kontakt mit Dämonen befindet. Auch wenn diese sich als "Gott" ausgeben ist offensichtlich, dass nicht der gewaltige Schöpfer gemeint ist sondern Dämonen die sich den Menschen als Helfer anbieten, jedoch die Menschen hassen und zerstören wollen.

Darunter fällt jede Geistheilung, Quantenheilung, Reiki... das ist so alles dasselbe nur mit anderem Mantel versehen. Es wird von Energien und Wellen gesprochen Kosmische Kräfte die angezapft werden sollen, Helfer - alles sind aber Dämonen und finstere Kräfte.

Auch wenn Begriffe wie Light verwendet werden handelt es sich um Finstere Mächte. Die Bosheit wird mit dem Betrug schon offenbar.
Der Satan selbst verkleidet sich ja als ein Engel des Lichts.

Brauchen wir in diesem Forum Beiträge zu Medien, Channeling von Dämonen obskure Heilversprechen von Menschen die in Satans Fallen getappt sind?

Forum Admin: Auf Grund des Einwands von "Gratis" wurde aus Vorsichtsgründen der Link gelöscht.

Lightseeker
Beiträge: 5
Registriert: 3. August 2019 13:54

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Beitrag von Lightseeker » 18. August 2019 17:36

Gratis hat geschrieben:
17. August 2019 18:39
Forum Admin: Auf Grund des Einwands von "Gratis" wurde aus Vorsichtsgründen der Link gelöscht.
Das ist ziemlich unfair! Es stimmt zwar, dass die Webseite, die ich jetzt nicht mehr erwähnen darf, auch bezahlte Dienste anbietet, das war aber gar nicht der Punkt, um den es hier geht und ich habe niemanden aufgefordert etwas zu kaufen. Ich wette, dass in der Vergangenheit schon einmal Links zu informativen Beiträgen auf Webseiten gepostet wurden, die zufällig auch einen Internetshop hatten oder? Hier ist es nicht anders. 90% der Informationen, die auf der Webseite, die ich nicht mehr erwähnen darf, stehen, sind vollkommen gratis. Und es sind sehr wertvolle Informationen, von denen viele Menschen hier profitieren könnten, wenn sie offen genug sind mal einen völlig anderen Weg einzuschlagen. Ich selber habe überhaupt nichts davon, wenn jemand auf dieser Webseite etwas kauft und es ist wie gesagt auch gar nicht erforderlich.
Vielleicht denken Sie noch einmal darüber nach, ob diese Entscheidung fair war? Danke.
Gratis hat geschrieben:
17. August 2019 18:39
Klar ist dass Lightseeker sich in Kontakt mit Dämonen befindet. Auch wenn diese sich als "Gott" ausgeben ist offensichtlich, dass nicht der gewaltige Schöpfer gemeint ist sondern Dämonen die sich den Menschen als Helfer anbieten, jedoch die Menschen hassen und zerstören wollen.
Ich kenne dich nicht, aber nach dem zu urteilen, was du hier schreibst, scheinst du recht viele Vorurteile zu haben. Wie wäre es, wenn du dich mit dem Material erst einmal etwas eingehender beschäftigen würdest, bevor du ein Urteil fällst?
Ich stimme dir allerdings zu, dass es gerade unter den esoterischen Webseiten viel Scharlatanerie gibt. Lass mich dir jedoch versichern, dass das hier nicht der Fall ist. Auch unter 1000 Scharlatanen kann es trotzdem den einen geben, der die Wahrheit spricht. Man muss nur offen genug dafür sein, dem ganzen eine Chance zu geben und es nicht von vornherein abverurteilen.

Forum Admin: Interessierte haben nach wie vor die Möglichkeit sich mittels privater Nachricht (pn) oder der angegebenen Mail-Adresse nach der Webseite zu erkundigen.

Ausblick!
Beiträge: 73
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Re: 100 prozentiger Schutz gegen elektromagnetische Strahlung ist möglich!

Beitrag von Ausblick! » 20. August 2019 20:13

Schön, dass auch solche Beiträge hier Platz finden. - Für mich sind es zwei verschiedene Dinge:

A) Das eine ist der persönliche Weg. Der steht jedem Menschen frei zur Wahl.
B) Das andere ist der kollektive Weg. Hier können Menschen und Tiere in etwas hineingezwungen werden, was nicht schön ist.

B) Zum 'kollektiven Weg': Wenn unschuldige Menschen, vorab Senioren, Kleinkinder und Embryonen, die sich selber nicht wehren können, durch Hochfrequenz-Überdosierungen biologisch gequält werden, braucht es definitiv Hilfe von aussen. Diese Hilfe müssen meistens andere Menschen übernehmen, die noch etwas Kraft haben, etwas Wissen oder eine Berufung, einen Auftrag, unabhängig davon, ob sie selber (bereits) EHS haben oder nicht. Die Hilfe kann technisch sein, organisatorisch, sozial, praktisch, finanziell, politisch, ideologisch, geistlich, oder irgendwelcher Art. Auch Tiere leiden darunter. In der Regel ist die technische und organisatorische Hilfe (Strahlenreduktion, Abschirmung, Umzug, Wohnung, Arbeitsstelle,...) die erste Handlung, um die gröbste Not zu lindern.

Ein "100-ert-prozentiger" Schutz müsste also ALLE Lebewesen mit einschliessen, sonst taugt er meines Erachtens nur bedingt.

A) Zum 'persönlichen' Weg: Obwohl ich selber stark EHS habe, und bis heute immer einen guten (Über-)lebensweg finden durfte, würde es mir nicht genügen, wenn ich nur 'selber' davon geheilt würde. Ich will einen kollektiven Schutz sehen, damit unser ganzes Land wieder aufatmen kann, nicht nur ich selber.

Ich durfte in meinem Leben schon sehr viele nachhaltige Wunder miterleben, an anderen Menschen, welche nicht einfach 'psychisch' waren. Es sind beim Gebet Narben verschwunden, Beine gewachsen, Knochen haben sich zurechtgeschoben, Tumore wurden geheilt. Doch ebenso oft, oder in meinem Falle öfters, sind eben auch (noch) keine Wunder passiert, trotz aufrichtigem Gebet. Gott ist kein 'Automat'; 'Einwurf rein - Wunder raus', sondern Seine Wunder folgen Gesetzmässigkeiten, die für uns nicht immer ganz durchschaubar sind. Schön, wenn sie geschehen.
Trotzdem macht es Sinn zu Beten, denn die meisten Wunder geschehen durch Gebet.

Aber bitte, liebe Leser und Schreiber, betet doch gern für unser ganzes Land, damit alle Bewohner, Tiere und Menschen und auch die Bäume und Pflanzen von den gegenwärtigen und geplanten Strahlenqualen befreit werden, und zwar handfest, technisch, politisch, mechanisch, physikalisch, real, in 3D. Danke viel Mal.
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

Antworten