10 vor 10 vom 27.12.19 zu 5G

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1632
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

10 vor 10 vom 27.12.19 zu 5G

Beitrag von Elisabeth Buchs » 28. Dezember 2019 18:05

10 vor 10 vom 27.12.19 zu 5G:

Wie weit ist der Ausbau von 5G in der Schweiz:
https://www.srf.ch/play/tv/10vor10/vide ... 0f9c002c3e

Fokus: Studiogast Stephan Netzle
https://www.srf.ch/play/tv/10vor10/vide ... 5f23a2a403
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: 10 vor 10 vom 27.12.19 zu 5G

Beitrag von Hans-U. Jakob » 29. Dezember 2019 10:13

Elisabeth Buchs hat geschrieben:
28. Dezember 2019 18:05
10 vor 10 vom 27.12.19 zu 5G:

Wie weit ist der Ausbau von 5G in der Schweiz:
https://www.srf.ch/play/tv/10vor10/vide ... 0f9c002c3e

Fokus: Studiogast Stephan Netzle
https://www.srf.ch/play/tv/10vor10/vide ... 5f23a2a403
Netzles Gesichtsausdruck und sein spöttisches Lächeln lassen gar nichts Gutes vermuten. Die Wahrheit schon gar nicht.
Vergleiche deshalb Netzles Aussagen mit https://www.gigaherz.ch/5g-die-woelfe-im-schafpelz/
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

paul
Beiträge: 180
Registriert: 1. Februar 2007 19:49

Re: 10 vor 10 vom 27.12.19 zu 5G

Beitrag von paul » 29. Dezember 2019 22:16

Diese ***** kriegen den Hals nicht voll.
Niemand braucht 5G - niemand will 5g (ausser den geldgeilen Telecom/Comcom-Fritzen).
Einfach die Sendeleistung pro Anbieter statt pro Antenne zu berechnen «das spart en huufe Geld, das spart en huufe Zit und d Mobilfunkabieter sind interessiert...»- sorry, ist Netzle blöd? Genau das (Erhöhung der Sendeleistung) wurde vom Ständerat 2x abgelehnt. Wann checkt er es?
Die benötigte Datenmenge verdoppelt sich nicht einfach so von selbst alle anderthalb Jahre, sondern nur, wenn die Datenmenge auch zur Verfügung steht. Und das tut sie nur auf Kosten unserer Gesundheit.
Man kann gar nicht allen Schwachsinn kommentieren, den Netzle, Swantee und co. heraus lassen..
Fakt ist:
Hätten die übertragenen Daten einen angemessen Preis, so würden auf einen Schlag die heutigen Mobilfunksysteme reichen. Wer muss den auf der Autobahn «en grosse Film i paar wenige Minute abelaade..»? Und was wäre er bereit, dafür zu bezahlen?
Man kann alle Vermutungen + Behauptungen bezüglich Bedarf in die Welt setzten ...aber wird die Welt (oder die Schweiz) untergehen ohne 5g? Nein, wird sie nicht. Eher geht der Mensch unter, wenn er sich noch viel mehr mit Mikrowellen bestrahlt.

Ausblick!
Beiträge: 75
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Re: 10 vor 10 vom 27.12.19 zu 5G

Beitrag von Ausblick! » 30. Dezember 2019 01:55

Ich frage mich manchmal echt, ob solchen grinsenden Leuten bewusst ist, dass sie die Verantwortung tragen für Qualen und Folter unzähliger unschuldiger Anwohner. Gerade Senioren, die keine Chance haben zu flüchten, müssen heutzutage oft hilflos in einem verstrahlten Pflegebett liegen, wo im selben Haus Powerlinefrequenzen durch das Kabel direkt ins Bett hinein schiesst, und wenn es keinen Netzfreischalter hat, sie zusätzlich von Niederfrequenzen gequält werden, und von Metallgestellen mit Magnetfeldern, in Heimen und Spitälern mit zum Teil noch nicht abschirmbaren pulsierenden WLAN's liegen, dazu werden die wehrlosen Menschen von aussen von 3-, 4- und 5G-Technologien unbarmherzig zusammengeprügelt. Das darf man so nennen, denn die Leiden von Betroffenen sind grausam. Wer keine Stimme mehr hat, muss sich winden vor Schmerzen, kann nicht flüchten und wird lahmgelegt mit Morphium. Wenn die letzte Kraft ganz am Ende ist, heisst es, sie haben das Exit 'freiwillig' bestellt.
Betroffene, die nicht selten ein Leben lang für's Kollektiv gearbeitet haben. Am Schluss ihres Lebens verstrahlt, verbraten und weggeworfen. - Etwas Menschenverachtenderes und Hinterhältigeres als solch grinsende Strahlerei kann man sich kaum noch ausdenken.
Und das lückenlos und rücksichtslos quer über das ganze Land.

Die wenigen Leute, die sich (für sich oder andere) wehren, werden oft aktiv für 'blöd' hingestellt, denn niemand soll die Stimmlosen vertreten dürfen. Embryonen, deren Zellwachstum von der ersten Stunde an bedroht ist, können nicht davonrennen, auch nicht die Eilein, die sich in den winzigen Embryonen-Mädchen bereits im zweiten Lebensmonat für immer bilden, und für die ganzen übernächsten Generationen zuständig sind. Wer Menschen kennt, die auch nur mit einem 'kleinen' Genschaden zu kämpfen haben, oder selber davon betroffen ist, kann sich nur entsetzen über die absolute Rücksichtslosigkeit, die solche grinsenden Figuren zeigen.

Dass Hochfrequenz Genveränderungen induziert, das schreibt sogar das Bundesamt.

Und dumm, wenn es die ersten Lebensgene sind, von denen aus alle weiteren sich bilden.
Womit müssen unsere übernächsten Nachfolgegenerationen zu kämpfen haben. Sie werden sich an den Kopf langen, und sich fragen, wie 'idio'-tisch (= 'selbst'-isch) wir eigentlich sein konnten, alles Leben grenz-wert-los zu verstrahlen, ganz ohne an sie zu denken.
Ist unser Zukunftshorizont so klein?

Die einzige Hoffnung, ist die, dass sie es wenigstens nicht absichtlich machen. Was andererseits - angesichts der vielen Warnungen, die bereits jetzt im Umlauf sind, in Anbetracht der vielen Stimmen von bereits heute bis aufs Blut gequälten* - von einer nicht sehr wachen Weltsicht zeugt und irgend einen Benebelungs- oder Abspaltungsmechanismus vermuten lässt.
Oder ist es einfach das Geld? Das wäre wohl die einfachste Erklärung. Wenn auch für die Verursacher die Folgenschwerste. Denn was man sät, das wird man eines Tages ernten. Gnade Gott den hämischen Grinsekatzen, die meinen, sie hätten ein 'naturgegebenes' Recht, andere Menschen bis aufs Blut zu foltern und zu quälen, nur weil es vielleicht noch niemand sieht oder merkt. - Eines Tages kommt alles ans Licht. - Alles! - Zum Glück!

Es wäre schön, wenn solche Leute, im wahrsten Sinne des Wortes zur Be-SINN-ung kommen könnten. - Mit ihren Qualitäten und Ressourcen hätten sie das Potential unzähligen Opfern und Leidenden im ganzen Land zu helfen, anstatt ihnen noch mehr Leid zuzufügen.
Warum eigentlich nicht?
Das wäre schön.

*= Hochfrequenz verändert Blutbilder: Schwere Gesundheitsfolgen können davon entstehen.
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

Antworten