Radarstrahlung bringt mich um - HILFE HILFE HILFE

Helmuth

Radarstrahlung bringt mich um - HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Helmuth » 8. Januar 2020 13:40

Ich bin mikrowellensensibel, das neue Flugsicherungsradar der Bundeswehr mit nunmehr 1000 Pulsen pro Sekunde bringt mich um. Ich höre das Radarsignal der Radarstation DÖBRABERG im Landkreis Hof, dieser MIKROWELLENHÖREFFEKT lässt mich weder schlafen noch regenerieren, ich habe schon 8 kg abgenommen, schwitze, zittere, friere nur noch, bin völlig antriebslos, habe keinerlei Appetit mehr, muß mich wirklich zum Essen und Trinken zwingen, die äußerst starke und hoch gepulste Mikrowellenstrahlung wirkt auf mein zentrales Nervensystem, Gehirn und Rückenmark werden tatsächlich spürbar aufgeheizt(Wirbelsäulenschmerz und heiße Auge). Meine häufigen und eindringlichen Bitten um Abminderung der Strahlung auf ein nichthörbares und unspürbares Niveau sowohl beim Verteidigungsministerium, beim bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder, bei der Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer, beim Bundesamt für Strahlenschutz, beim Bundesamt für Umwelt in Hof, beim Kommandanten der Radarstation Döbraberg, usw. usw. wurden größtenteils garnicht beantwortet bzw. wurden von der Bundeswehr als unbegründet abgewiesen.
Ich habe testhalber schon mehrfach in weit entfernt gelegenen Pensionen übernachtet, überall ist das Radarsignal stark zu hören, schlafen und regenerieren überall absolut unmöglich!
Kann mir irgendwer von euch helfen? Kann jemand zuverlässige Messungen hier bei mir in Wirsberg machen (gegen Bezahlung natürlich)? Hat jemand Erfahrung mit zuverlässig wirkender Abschirmung? Bitte helft mir schnell, ich bin am Ende meiner Kraft!
Geht es irgendjemanden ähnlich wie mir?
ACHTUNG: Manche Menschen hören zwar nichts, haben aber ansonsten die gleichen Symptome!
Kennt ihr vielleicht jemanden der unerklärlicherweise in den letzten 5 Monaten ebenfalls stark abgenommen hat und es sich nicht erklären kann? Ich bin für alle Hinweise dankbar!

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Radarstrahlung bringt mich um - HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Elisabeth Buchs » 8. Januar 2020 17:41

Hallo "Helmuth"

Ihr Beitrag war zuerst schon im iz(g)mf erschienen. Wo eigentlich kein vernünftiger Betroffener mehr schreibt, wenn er nur einige Beiträge dort liest. Wenn man sich z.B. diesen Beitrag ansieht, wo Hunde auf Elektrosensible gehetzt werden sollen, https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=68249, unter dem Pseudonym Dr. Ratto, möglicherweise jedoch von jemand anderem, siehe auch viewtopic.php?f=2&t=43427 . Möglicherweise war der Beitrag sogar ein Fake-Beitrag zum Anbringen von Verharmlosungen. Habe erfahren, dass die IP von "Helmuth" ähnlich ist wie diejenige von "Erwin".
Wenn die Angaben im angegebenen Link stimmen "Der Messwert beträgt 200.000 Mikrowatt je Quadratmeter in fünfhundert Meter Entfernung" dann ist das heavy. Seit wann wohnen Sie dort und wann sind diese Beschwerden ausgebrochen? Bei solchen Werten wäre wohl auch mit Abschirmungen zuwenig zu erreichen, bei Ihren schweren Symptomen. Da hilft nur ein Umzug an einen weit entfernten Ort. Bei weniger hohen Werten kann man sich beispielsweise mit einem einfachen Detektor wie z.B. dem Acousticom 2 ein ungefähres Bild von der vorhandenen Strahlung machen und dann z.B. ein Zimmer zum Uebernachten abschirmen, den Wänden entlang und einen zusätzlichen Abschirm-Baldachin.

Helmuth hat geschrieben:
8. Januar 2020 13:40
Ich bin mikrowellensensibel, das neue Flugsicherungsradar der Bundeswehr mit nunmehr 1000 Pulsen pro Sekunde bringt mich um. Ich höre das Radarsignal der Radarstation DÖBRABERG im Landkreis Hof, dieser MIKROWELLENHÖREFFEKT lässt mich weder schlafen noch regenerieren, ich habe schon 8 kg abgenommen, schwitze, zittere, friere nur noch, bin völlig antriebslos, habe keinerlei Appetit mehr, muß mich wirklich zum Essen und Trinken zwingen, die äußerst starke und hoch gepulste Mikrowellenstrahlung wirkt auf mein zentrales Nervensystem, Gehirn und Rückenmark werden tatsächlich spürbar aufgeheizt(Wirbelsäulenschmerz und heiße Auge). Meine häufigen und eindringlichen Bitten um Abminderung der Strahlung auf ein nichthörbares und unspürbares Niveau sowohl beim Verteidigungsministerium, beim bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder, bei der Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer, beim Bundesamt für Strahlenschutz, beim Bundesamt für Umwelt in Hof, beim Kommandanten der Radarstation Döbraberg, usw. usw. wurden größtenteils garnicht beantwortet bzw. wurden von der Bundeswehr als unbegründet abgewiesen.
Ich habe testhalber schon mehrfach in weit entfernt gelegenen Pensionen übernachtet, überall ist das Radarsignal stark zu hören, schlafen und regenerieren überall absolut unmöglich!
Kann mir irgendwer von euch helfen? Kann jemand zuverlässige Messungen hier bei mir in Wirsberg machen (gegen Bezahlung natürlich)? Hat jemand Erfahrung mit zuverlässig wirkender Abschirmung? Bitte helft mir schnell, ich bin am Ende meiner Kraft!
Geht es irgendjemanden ähnlich wie mir?
ACHTUNG: Manche Menschen hören zwar nichts, haben aber ansonsten die gleichen Symptome!
Kennt ihr vielleicht jemanden der unerklärlicherweise in den letzten 5 Monaten ebenfalls stark abgenommen hat und es sich nicht erklären kann? Ich bin für alle Hinweise dankbar!
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Gast

Re: Radarstrahlung bringt mich um - HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Gast » 8. Januar 2020 21:50

Elisabeth Buchs hat geschrieben:
8. Januar 2020 17:41
Wenn die Angaben im angegebenen Link stimmen "Der Messwert beträgt 200.000 Mikrowatt je Quadratmeter in fünfhundert Meter Entfernung" dann ist das heavy.
Frau Buchs, von wo haben sie die 0.2 W/m² in 500m Entfernung? Im Beitrag von Helmut steht nichts davon und den "angegebenen Link" sehe ich auch nirgendwo.

Das nächste Haus ist mind. 600m von der Radarstation entfernt. Helmut wohnt in Wirsberg, das ist Luftlinie 20km von der Radarstation Döbraberg entfernt. Bei dieser Entfernung halte ich es für unwahrscheinlich dass die Beschwerden tatsächlich von der Radarstation kommen. Hinzu kommt, dass Wirsberg im Kosertal liegt. Das Tal ist nur 200-300m breit und Richtung Döbraberg durch 100m hohe Hügel abgeschirmt.

Freundliche Grüsse

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Radarstrahlung bringt mich um - HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Elisabeth Buchs » 9. Januar 2020 09:43

Statt Antwort oder Angaben von "Helmuth", falls es ihn gibt, ein anonymer Besserwisser. Die Beschwerden sollen ja nie vom Elektrosmog kommen. Der Trick mit den Mittelwerten fehlt noch.
Link https://www.baubiologie-regional.de/new ... r-880.html . 200 000 uW/m2 auf 500 m wären auf 20 km 2500 uW/m2, ca. 1 V/m (ohne Hügel). "Helmuth" kann sich einmal mit einem einfachen Gerät ein Bild machen und sich dann registriert hier melden, dann weiss man mehr.
Gast hat geschrieben:
8. Januar 2020 21:50
Elisabeth Buchs hat geschrieben:
8. Januar 2020 17:41
Wenn die Angaben im angegebenen Link stimmen "Der Messwert beträgt 200.000 Mikrowatt je Quadratmeter in fünfhundert Meter Entfernung" dann ist das heavy.
Frau Buchs, von wo haben sie die 0.2 W/m² in 500m Entfernung? Im Beitrag von Helmut steht nichts davon und den "angegebenen Link" sehe ich auch nirgendwo.

Das nächste Haus ist mind. 600m von der Radarstation entfernt. Helmut wohnt in Wirsberg, das ist Luftlinie 20km von der Radarstation Döbraberg entfernt. Bei dieser Entfernung halte ich es für unwahrscheinlich dass die Beschwerden tatsächlich von der Radarstation kommen. Hinzu kommt, dass Wirsberg im Kosertal liegt. Das Tal ist nur 200-300m breit und Richtung Döbraberg durch 100m hohe Hügel abgeschirmt.

Freundliche Grüsse
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Radarstrahlung bringt mich um - HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Eva Weber » 9. Januar 2020 10:21

Gast hat geschrieben: Das nächste Haus ist mind. 600m von der Radarstation entfernt. Helmut wohnt in Wirsberg, das ist Luftlinie 20km von der Radarstation Döbraberg entfernt. Bei dieser Entfernung halte ich es für unwahrscheinlich dass die Beschwerden tatsächlich von der Radarstation kommen. Hinzu kommt, dass Wirsberg im Kosertal liegt. Das Tal ist nur 200-300m breit und Richtung Döbraberg durch 100m hohe Hügel abgeschirmt.
Was mich ein wenig irritiert, dass Gast sich so ausführlich mit Nachforschungen befasst und dass er tatsächlich von dem Artikel im IZ, in dem auf einen Link zu Messwerten des Döbra-Radars verwiesen wird, nichts zu wissen scheint.

Dass gepulster Funk hörbar ist, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.

Eva Weber

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Radarstrahlung bringt mich um - HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Elisabeth Buchs » 9. Januar 2020 11:55

Full ack! Der erste Teil ist geklärt. Der Beitrag kommt wirklich von Spatenpauli, alias H.Lamarr, es kann Helmuth geben oder kann auch von Spatenpauli selbst sein, Bestätigung Erwin ist Spatenpauli, H.Lamarr, der IP-Tracker scheint zuverlässig. Auf das Hunde-Posting von Dr. Ratto geht er nicht ein, vermutlich von ihm oder Kla Kla. Jedenfalls erkennt man beim Hundeposting https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=68249 klar, um welche Art "Menschen" es sich handelt, (mMn Psychopathen, Sadisten), kann man nun gut verwenden, Anfangsposting übrigens von Prof. Lerchl. In dieser Art werden Betroffene auch in Realität manchmal behandelt, so kann es Betroffenen gehen, wenn sie im Elektrosmog ausharren müssen: Vor kurzem Besuch bei einer Betroffenen im Spital, mit noch nicht 60-jährig Hirntumor und Hirnblutung, halbseitig gelähmt. Eine andere mit 50 an Brustkrebs verstorben, litt jahrelang in einem elektrosmogbelasteten Wohnblock unter schwerer Schlaflosigkeit. Einem anderen Betroffenen, noch nicht 50, ging es immer schlecht, plötzlich zusammengebrochen und verstorben, Herz-Kreislaufversagen und Stoffwechselstörung.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Radarstrahlung bringt mich um - HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Eva Weber » 9. Januar 2020 14:18

Elisabeth Buchs hat geschrieben: Auf das Hunde-Posting von Dr. Ratto geht er nicht ein, vermutlich von ihm oder Kla Kla
Meiner Meinung nach - von Anfang an - hat Kla Kla dieses unglaublich entlarvende brutale Posting unter Dr. Ratto geschrieben und zwar zu 99 Prozent. Es enthält die für Kla Kla üblichen Fehler. Ich denke auch, dass ich ziemlich sicher erkenne, ob ein Artikel von Spatenpauli, d.h. H.Lamarr stammt, obwohl drüber Kla Kla steht.

In diesem Zusammenhang, Hunde auf EHS zu hetzen, erinnere ich mich auch mit Schrecken an den verheerenden Thread "Al Kaida ES", den Herr Professor Lerchl vor ca. 10 Jahren im IZ begonnen hat und der ziemlich schnell ausartete. Es erschien mir als warteten schon einige Poster auf so etwas. Die Antwort, die ich Prof. Lerchl darauf gab, hätte ich meiner Erinnerung nach zurücknehmen sollen.

Es ist menschenverachtender Hass, der in diesem Forum an den Tag gelegt wird, was ich bei der heutigen Studienlage als nicht ganz normal bezeichnen muss. Man weiß nur bis heute, über Kinder wenig und es wird munter weiter gemacht. Und auch morgen heißt es mMn ziemlich sicher wieder: Bis heute.....!

Eva Weber

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Radarstrahlung bringt mich um - HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Elisabeth Buchs » 9. Januar 2020 14:31

Sollte der Hunde-Beitrag dennoch von Dr. Ratto kommen, der/die Wissenschaftler/in sein soll oder sich dafür ausgibt, wer kann so jemanden als Mensch oder Wissenschaftler ernst nehmen. Das iz(g)mf mache ich dafür mitverantwortlich, dass Elektrosensible oft so schlecht behandelt werden.

Hier geht es zu Dr. Ratto: https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53641
Hier zu Al-Kaida-ES https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=39811
Und dann noch das: Industrie 4.0 wird Elektrosmog-Phobikern den Rest geben https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=61867
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Radarstrahlung bringt mich um - HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Eva Weber » 10. Januar 2020 20:06

Nun schreibt H.Lamarr an Dr. Ratto unter der Überschrift
Kaliber 350 mm: "Hundeposting",
u.a. folgendes:

"Aus mir nicht bekannten Gründen wird Ihnen die Urheberschaft an Ihrem Posting allerdings willkürlich abgesprochen und den üblichen Verdächtigungen zugesprochen, das sind im konkreten Fall "KlaKla und ich. Die Wege des Herrn und die Gedankengänge "Elektrosensibler" sind zuweilen unergründlich."
https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=68286

Entschuldigung - im allgemeinen schreibe ich ja nicht so direkt - aber das schreibt H.Lamarr tatsächlich erklärend noch an Dr. Ratto! Das ist doch Unehrlichkeit den Lesern gegenüber und Veräppelung hoch drei. Falls H.Lamarr das ernst nimmt, was er im Hundeposting bringt, empfehle ich ihm tatsächlich seinen Geisteszustand überprüfen zu lassen.

Zum Pseudonym "Dr. Ratto" schreibt H.Lamarr u.a. folgendes:

"Da beruflich voll ausgelastet, hat Dr. Ratto primär anderes zu tun, als sich im IZgMF-Forum herum zu treiben. Ihre Diskussionsbeiträge wurden daher ersatzweise von mir unter dem auch anderweitig verwendeten Hilfspseudonym "Gast" eingestellt. Eine Identifikation oder die Suche nach Beiträgen von Dr. Ratto ist dadurch nur mit Mühe machbar. Deshalb habe ich heute den neuen Teilnehmer "Dr. Ratto" geschaffen (nicht: erschaffen). Ansonsten ist jedoch alles unverändert geblieben. Das heißt, Beiträge von Dr. Ratto werden von mir eingestellt, nicht von ihr, und damit ist "Dr. Ratto" niemand, der zeitnah in Diskussionen mitmischt, sondern eher die Aufgabe einer im Fach "Bioelectromagnetics" kompetenten Kommentatorin wahrnimmt. (fett von mir)
Sollte sich an der geschilderten Vereinbarung etwas ändern, z.B. weil Dr. Ratto ihr Pseudonym auch selbst nutzen möchte, werde ich darauf hinweisen."

https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53641

Natürlich klingt das viel besser, wenn man unter Dr. Ratto schreibt, nur wenn es zu 99 Prozent von KlaKla ist, erkennt man das halt sofort. Dr. Ratto würde sich mit Sicherheit nicht gerade herzlich dafür bedanken, wenn man ihr das Hundehetzen unterschiebt in einer Antwort auf Prof. A. Lerchl, obwohl sie Elektrosensiblen gegenüber m. E. nicht gerade sehr wohlgesonnen sein dürfte.

Zeit wird's, dass der Doppelkopf H.Lamarr und KlaKla ihr Hirn einschalten, falls noch ein wenig übriggeblieben ist und ihre unglaubliche Bösartigkeit aufgeben. Oder wirken sich ihr heißgeliebter Mobilfunkmast in 16 m Entfernung, samt WLAN und DECT schon so gravierend aus? Dann müsste man ja tatsächlich mildernde Umstände ansetzen.

Eva Weber

Antworten