Corona-Virus

Gast

Corona-Virus

Beitrag von Gast » 9. März 2020 11:09

Zitat von Christina von Dreien über Corona-Grippe

.... Und nun, da sehr viele verunsicherte Anfragen zu diesem Thema kommen, noch ein kurzer Hinweis zum Coronavirus. Es ist nicht in erster Linie das Virus selbst, was letztendlich wirklich bedrohlich ist. Zum Vergleich: In der Grippesaison 2017/2018 starben in Deutschland laut Robert Koch Institut (Artikel vom 05.10.2019) sage und schreibe 25'100 Menschen!

Es sind jedoch die Massnahmen, die weltweit dank diesem, in den Medien sehr koordiniert behandelten Thema, eingeführt werden sollen. Es geht hierbei um eine intensive Kontrolle auf allen Ebenen, um erneute Beschneidung von (Bewegungs- und Versammlungs-) Freiheit und die Möglichkeit von absolut willkürlichen Massnahmen. Die Weltwirtschaft wird dadurch ganz heftig leiden und es wird zu viel unnötiger Not und zu Angst kommen.

Menschen, die in Angst sind, sind manipulierbar und gut zu steuern. Sie werden willig alle Massnahmen annehmen.

Deshalb: Lasst euch keine Angst machen. Es ist aber sicher gut, wenn ihr vorsorgt und euren gesunden Menschenverstand einschaltet.

schilte6i

Corona-Virus und 5G

Beitrag von schilte6i » 9. März 2020 14:16

Der französische Naturazt Dr. Michel Dogna hat seine eigene Vermutung über den Ausbruch der Epidemie - ausgerechnet! - in Wuhan. Für ihn soll die Grippe die massiven Schäden vertuschen, die durch die (wenigstens geplanten) 19'000 5G-Antennen in der gross propagierten 5G-Muster-Region an der Bevölkerung entstanden sind.

https://micheldogna.fr/peu-de-syntheses ... ontagieux/

Ocram4
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2016 11:22

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ocram4 » 9. März 2020 18:51

Oh je dann landen alle zuerst in Quarentanamo.Ich weiss nicht ob die genug orangene Westen haben.
Ein ganz kleiner Tip.Kaufen Sie Zeolith Pulver.Ein vulkanisches Gestein.Wirkt im Kuttelnreaktor als Ionentauscher und sorgt dort für beste Lebensbedingungen. So können Sie alle Nährstoffe optimal aufnehmen damit Ihr Immunsystem kräftig wird.Ich bin 62 jähre alt und kenne die Grippe vom hören sagen.

Lisa

Re: Corona-Virus

Beitrag von Lisa » 9. März 2020 19:02

Der Link ist nicht aufrufbar.

Wäre ja auch seltsam wenn sogar geplante 5G-Antennen der Auslöser für die Epidemie sein sollen.

schilte6i

Corona-Virus und 5G

Beitrag von schilte6i » 9. März 2020 21:42

Ich versuchs nochmal mit dem Link:

https://micheldogna.fr/peu-de-syntheses ... ontagieux/

Bei der Zahl der Antennen habe ich mich vertippt, sorry!
"En réalité, il faut savoir au départ que la ville de Wuhan a été désignée comme zone de démonstration 5G officielle en 2019. Le gouvernement chinois avait prévu d’utiliser cette grande métropole comme vitrine futuriste de tous les avantages intelligents extraordinaires qu’un réseau 5G peut offrir à ses utilisateurs sans le moindre fil de connexion. Aussi, il a été prévu à Wuhan 10 000 bases 5G en service à la fin 2019"

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Corona-Virus

Beitrag von Eva Weber » 10. März 2020 11:17

Zuerst konnte ich den Link nicht öffnen.

Meinung:
Allerdings finde ich es doch etwas unwahrscheinlich evtl. Schäden durch 5G mit einem so aggressiven Virus überdecken zu wollen. Was mir eher zu denken gibt, ist die Tatsache, dass man einen jungen Augenarzt, der öffentlich auf Corona aufmerksam machte, sofort mit polizeilichen Maßnahmen überzog und ihn mundtot machte. Er erkrankte dann und machte noch einmal darauf aufmerksam. Ein paar Tage später war er tot - mit 33 Jahren. Es gab eine Fernsehsendung über chinesische Märkte. Da ist wohl alles möglich. Ferner könnte möglich sein, dass in einem Labor ein sogenannter Unfall geschehen ist. Man weiß es nicht.

Unbestritten für mich ist, dass die Bevölkerung durch künstliche, gepulste, elektromagnetische Felder keinesfalls widerstandsfähiger wird, sondern zunehmend für Vieles empfänglicher. Jeder der unter Funk leidet, kann ein Lied davon singen wie beschwerlich das Leben geworden ist und auch von der strikten Ablehnung durch die meisten Ärzte, was auf die Vorgaben der WHO, Fact Sheet 296, zurückzuführen ist.

Ich denke, dass das, was in China derzeit schon praktiziert wird, z.B. schon Kinder in der Schule schon genau zu beobachten ob sie etwa schläfrig oder unkonzentriert sind, was sie essen usw... mit der Zeit auch bei uns kommen wird, allerdings dann getarnt als sogenannte Fürsorge. Zumindest in China sind die meisten Menschen damit höchst einverstanden. Mit zunehmender Abhängigkeit von dieser Technik wird nahezu alles möglich. Was ich allerdings sehe, am enormen Erfolg von Greta und die auf sie weltweit zurückführenden Demos sowie die großenteils unverständliche Unterwürfigkeit der Politik ist ein vollkommenes Verdecken einer Technik, die derzeit vor nichts Halt macht. Alle haben sie das Smartphone in der Hand - weder werden dadurch geförderte Umweltzerstörung, noch Energieverbrauch, noch Suchtverhalten und Erkrankungen jemals angesprochen.

Es muss in eine einzige Richtung gehen. Funk, Funk, Funk, kein Fleckchen darf unbestrahlt sein.

Eva Weber

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Corona-Virus

Beitrag von Elisabeth Buchs » 17. März 2020 18:28

Corona – Bericht zur Lage der Nation(en) von Dr. med. Michael Spitzbart

https://urs-raschle.ch/corona-bericht-z ... nergetik_2
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Re: Corona-Virus

Beitrag von nobody » 18. März 2020 07:36

Elisabeth Buchs hat geschrieben:
17. März 2020 18:28
Corona – Bericht zur Lage der Nation(en) von Dr. med. Michael Spitzbart

https://urs-raschle.ch/corona-bericht-z ... nergetik_2
Vielen Dank für den Link.
Endlich mal eine vernünftige Stimme, welche nicht auf unnötige Panik macht :)
Egal, wie golden: Käfig bleibt Käfig

Gast

Re: Corona-Virus

Beitrag von Gast » 18. März 2020 19:18

Geschätzte Leserinnen und Leser!

Europa befindet sich wegen des Coronavirus im Ausnahmezustand. Die Bevölkerung hat mit Einschränkungen zu leben wie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr. Die heftigen, von den Behörden verhängten massiven Einschränkungen, die es zuvor auch nicht bei Grippe-Pandemien mit Millionen von Toten gab, verursachen bei vielen Beklemmung und Angst. Angst aber ist immer schon ein schlechter Ratgeber gewesen. Und in der aktuellen Lage sowieso. Denn Angst schwächt nachweislich das Immunsystem. Und zwar stark, wie zum Beispiel Luc Montagnier unlängst in einem Interview zum Coronavirus betonte. Der französische Virologe, Nobelpreisträger und Mitendecker des Aidsvirus HIV gehört zu den vielen (und leider oft ignorierten) Experten, die vor einer allumfassenden Panikmache warnen, wie wir sie heute erleben.

Denn das aktuelle Coronavirus COVID-19 verursacht keine schlimmeren Krankheitssymptome als die Grippe. In der Wintersaison 2017/18 starben allein in Deutschland 25‘000 Menschen an der Grippe – und es war den Medien kaum eine Zeile wert. Von Zahlen dieser Größe sind wir beim Coronavirus zum Glück noch immer weit entfernt. Außerdem sind solche Statistiken dramatisch irreführend, denn fast alle der Verstorbenen sind alte und meist chronisch kranke Menschen, bei denen die Grippeinfektion das bereits stark geschwächte Immunsystem zum Erliegen brachte – der sprichwörtliche Tropfen zu viel, der das Fass zum Überlaufen bringt. Das ist beim Coronavirus nicht anders. Bei gesunden Erwachsenen nimmt die Coronavirus-Infektion einen milden Verlauf, weshalb viele Betroffene nicht einmal den Arzt aufsuchen und damit nicht als Corona-Fälle erfasst werden. Kinder erkranken in der Regel gar nicht erst, sofern ihr Immunsystem intakt ist. Allein schon deswegen ist die von der WHO verbreitete Mortalitätsrate von 3,4 Prozent beim Coronavirus viel zu hoch. Experten wie Prof. Dr. David Matusiewicz (Dekan Gesundheit & Soziales | Institutsdirektor ifgs Essen) gehen von unter einem Prozent aus. Und der Lungenarzt, Gesundheitsexperte und ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Wolfgang Wodarg behauptet, dass nicht validierte Tests falsche Ergebnisse zu Corona liefern. Mit anderen Worten: Die Tests sind schockierend ungenau. Wang Chen, Präsident der Chinesischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften, sprach in einem CCTV-Interview sogar von einer Treffsicherheit beim Coronatest zwischen 30 und 50 Prozent – das ist schlechter als beim Werfen einer Münze. Laut Dr. Wodarg erleben wir statistisch denn auch einen „normalen Grippewinter“. Politik und Medien würden mit ihrer Panikmache einen riesigen Schaden anrichten.

Selbstverständlich sollen wir verstärkt auf persönliche Hygiene achten und uns als gute Bürger wohl oder übel an die staatlich verordneten Einschränkungen halten. Trotzdem ist Angst fehl am Platz.

Zumal man dem Coronavirus nachweislich mit einfachen Mitteln den Garaus machen kann:

Vitamin C: Der international bekannte und in Shanghai lebende Arzt Dr. Richard Cheng berichtet von einer 71-jährigen chronisch kranken Diabetikerin, die sich in Wuhan mit dem Coronavirus angesteckt hatte. Auf der Intensivstation des Wuhan Union Hospitals verabreichten ihr die Ärzte intravenös sehr hohe Dosen Vitamin C (10‘000 Milligramm täglich), worauf die alte Frau innerhalb von Tagen gesund wurde. Alle Familienangehörigen, die zuvor in sehr engem Kontakt mit der Kranken standen, schluckten ebenfalls täglich hohe Dosen von Vitamin C. Niemand hatte sich mit dem Coronavirus angesteckt. Nun führt China klinische Studien zur Behandlung des Coronavirus mit Vitamin C durch. Die Resultate sind sehr vielversprechend – warum also erfahren das die Menschen bei uns nicht? >>> Mehr zum Thema Vitamin C.
Dass das preisgünstige Chlordioxid Coronaviren problemlos abtöten kann, hatte das chinesische Tianjin Institute of Environment and Health bereits 2005 belegt. Somit sind Produkte wie MMS, CDL oder DMSO hervorragend geeignet, um den Organismus vom Coronavirus zu säubern (Die ZeitenSchrift hat ausführlich über diese Stoffe publiziert. Klicken Sie einfach auf die nachfolgenden entsprechenden Verlinkungen und fragen Sie uns nach Bezugsquellen für qualitativ hochwertige Chlordioxid-Produkte). – Gerade hat uns die Information erreicht, dass YouTube und Amazon Tausende von positiven Anwenderberichten zu Chlordioxid gelöscht haben! >>> Mehr zum Thema CDL / MMS / DMSO
Viele natürliche ätherische Öle wirken ebenfalls stark antibakteriell und antiviral. Dazu gehören beispielsweise Teebaum, Lavendel, Weihrauch oder Eukalyptus. Spezielle ätherische Ölmischungen wie „Schutz und Gesund“ oder der rein biologische Desinfektionsspray „Händerein“ sind von außerordentlich guter Wirkung. Hilfreich sind auch Erfrischungssprays mit ätherischen Ölen für den Mund wie beispielsweise „Mundfrisch“ sowie Vernebler, welche ätherische Öle in der Raumluft verteilen.
Ein gut funktionierendes Immunsystem ist die wichtigste Voraussetzung, damit unser Körper Viren und Bakterien abwehren oder schnell überwinden kann. Alles, was unser Immunsystem schwächt, macht uns hingegen für Infektionskrankheiten anfälliger. Deshalb sollten wir Angst und Panik tunlichst vermeiden! Und so gut es geht, auch die Strahlung von WLAN und Mobilfunk. Technisch erzeugte Mikrowellen schwächen den Organismus auf vielfältige Weise. Vor allem schädigen sie die Mitochondrien in unseren Zellen. Diese „Zellkraftwerke“ versorgen uns nicht nur mit der notwendigen Lebenskraft – sie sind nach neusten Erkenntnissen auch die zentrale Steuereinheit für unser Immunsystem und ursächlich an jedem Heilungsprozess im Körper beteiligt. Dieses neu gewonnene Wissen kommt einer medizinischen Revolution gleich (mehr dazu können Sie ab Ende März in der neuen ZeitenSchrift-Ausgabe Nr. 101 lesen!). Einmal mehr zeigt sich, weshalb der Mobilfunk ursächlich das Immunsystem schädigt und damit auch unsere Infektionsanfälligkeit auf das Coronavirus und andere Erreger erhöht.

Ist es da Zufall, dass die chinesischen Telekommunikationsriesen seit November 2019 ausgerechnet in der Region von Wuhan eines der weltweit ersten 5G-Mobilfunknetze (siehe unsere 5G-Artikel) aufgeschaltet haben? Und nur schon in der Stadt Wuhan 10‘000 zusätzliche 5G-Antennen aufgestellt wurden, wo zwei Monate später die aktuelle Coronavirus-Krise ihren Anfang nahm?

Viele Zusammenhänge und Fakten werden uns bei der heutigen Panikmache um das Coronavirus von den Massenmedien und der Politik verschwiegen. Deshalb sollten Sie unbedingt lesen, was in unserem Hintergrundbericht zum Coronavirus steht. Der Ende März in der ZeitenSchrift-Ausgabe Nr. 101 erscheinende Artikel deckt auf, was die wahren Gründe für die weltweit geschürte Hysterie sind – Gründe, die uns weit mehr beunruhigen sollten als das COVID-19.

Und selbstverständlich sind wir auch unter verschärften Hygiene- und Arbeitsvorschriften weiterhin wie gewohnt für unsere Leser und Kunden da und werden Anfragen sowie Bestellungen so zeitnah wie möglich bearbeiten!

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund und guten Mutes!

Ihr ZeitenSchrift-Team

Newsletter Zeitenschrift

Beobachter

Re: Corona-Virus

Beitrag von Beobachter » 18. März 2020 20:49

Gast heute:
"Ist es da Zufall, dass die chinesischen Telekommunikationsriesen seit November 2019 ausgerechnet in der Region von Wuhan eines der weltweit ersten 5G-Mobilfunknetze (siehe unsere 5G-Artikel) aufgeschaltet haben? Und nur schon in der Stadt Wuhan 10‘000 zusätzliche 5G-Antennen aufgestellt wurden, wo zwei Monate später die aktuelle Coronavirus-Krise ihren Anfang nahm?"
Dafür bitte einen Beleg bringen!

P.S.: ...auch die Lombardei sei angeblich ein Vorreiter bei Mobilfunk allgemein.

Gast

Re: Corona-Virus

Beitrag von Gast » 20. März 2020 20:55

Viel Spass beim Vitamin C schlucken.
https://youtu.be/Fx11Y4xjDwA

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Corona-Virus

Beitrag von Eva Weber » 21. März 2020 12:55

Gast hat geschrieben: Viel Spass beim Vitamin C schlucken.

Ob allerdings Vitamin C derzeit in größeren Mengen schlagartig Hilfe bieten kann, das darf bezweifelt werden. Vorsicht und Rücksicht ist in solchen Zeiten angebracht, wobei nicht gleich von Hysterie gesprochen werden sollte. Corona-Partys zeugen mMn von Dummheit und Ignoranz. Wenn zur Vorsicht das öffentliche Leben eingeschränkt wird, halte ich das für meinen Teil richtig. Ins Freie zu gehen ist ja erlaubt mit dem nötigen Abstand zu anderen. Es wird sich zeigen, was es bringt. Einen Versuch ist das allemal wert. Was ich allerdings nicht glauben kann, ist, was China seit Tagen vermeldet: Kein neuer Corona-Fall!

Wie schwer es ist, sich massiv einzuschränken, zeigt das mitunter große Murren in der Bevölkerung. Wenn ich nun von mir ausgehe, als von Funk Betroffene, eine sogenannte Elektrosensible (von Experten deklariert, grob ausgedrückt als Kopfkranke) so muss ich sagen, dass sich eigentlich an meiner persönlichen Situation nicht sehr viel ändert. Öffentliche Verkehrsmittel sind bis auf unvermeidbare Fälle total tabu. Kaum ein Fahrgast ohne Smartphone. Jede Art von Reisen nahezu unmöglich. Hotels voll WLAN und Smartphone-Nutzern. Kein Stadtbummel, keine Ausstellungen, kein Konzert, kein Gaststättenbesuch, kein gemütlicher Einkaufsbummel. Kein nettes Zusammentreffen mit ehemals guten Bekannten, denn soweit geht die Freundschaft nicht, das Smartphone auszuschalten. Wie schön, wenn mal in einem Cafe-Garten ein Tisch ganz abseits leer ist und man denkt, hier ist es gut, da lass dich nieder. Es dauert nicht lange und an einen der Nebentische kommen Gäste, Smartphone auf den Tisch und surfen oder telefonieren. Also wieder nichts!

Zuhause ist die Terrasse zugewachsen. Seit 15 Jahren dort keine Tasse Kaffee mehr. Keine Gäste mehr, dafür eine Mobilfunkbasisstation in ca 100m Entfernung mit gut treffender Sektorantenne. Man kann die kaputten Bäume begutachten, wie sie sich zusehends verschlechtern, Ast um Ast abbricht und darüber nachdenken, wie systematisch mit Sprüchen wie "quatsche dich leer" und "überall ist für deine Sicherheit gesorgt" oder "in ein paar Sekunden kannst du ein ganzes Album herunterladen" für zunehmende Sucht in der Bevölkerung gesorgt wurde und weiter wird (Smart Home).

Man wird verzweifelt versuchen, seinen Schlafplatz irgendwie abzuschirmen. In Mietwohnungen mit rundherum Wohnungsnachbarn, bestens ausgestattet mit WLAN und Powerline - kaum möglich. Mit den verschiedensten Beschwerden hat man ständig zu leben. Einsicht Kabelverbindungen zu nutzen - außer wieder Powerline - ist nicht vorhanden.

Für diese Menschen gibt es nichts, außer dass man in der Öffentlichkeit dafür sorgt und auch ärztlicherseits, dass es sich um Phobiker handelt, die Angst vor Antennen und Funk haben. Nach 33 Jahren Flugsicherung ist das eigentlich einer der wenigen Gründe, die mich noch zum Lachen bringen. Viel hat man ja nicht mehr.

Ich, für meinen Teil, finde es, ehrlicherweise, vielleicht sogar lehrreich für die Bevölkerung einmal kosten zu dürfen, wie es sich anfühlt, auf öffentliches und kulturelles Leben gänzlich verzichten zu müssen. Schwindel, Kopfschmerz etc. haben sie dabei ja nicht. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, denn Corona ist ein hervorragender Grund, die Erde in immer noch mehr Funk zu hüllen.

Ich wünsche allen, die ihrer Arbeit oft unter schwierigsten Verhältnissen gewissenhaft nachgehen, alles alles Gute und dass dieser eingeschränkte Zustand sich bald ändern wird. Für die Menschen, die unter Funk leiden, wird sich jedoch nicht viel ändern. Sie gehören zu einer Gruppe, die es offiziell nicht zu geben hat.

Eva Weber

Gast

Re: Corona-Virus

Beitrag von Gast » 23. März 2020 16:22

Corona in Nord-Italien
"Coronavirus: Von Chinas Wildtiermärkten und Italiens Textilindustrie"
https://industriemagazin.at/a/coronavir ... lindustrie

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Corona-Virus

Beitrag von Elisabeth Buchs » 25. März 2020 18:22

Stellungnahme von Diagnose Funk zum Corona-Virus:

Corona: Regierung muss Gesundheitsschutz und Vorsorgeprinzip endlich ernst nehmen!

Erklärung des diagnose:funk-Vorstandes

Deutschland, Europa, in der ganzen Welt sind Menschen bedroht und das soziale Leben lahmgelegt vom Coronavirus. Der diagnose:funk-Vorstand nimmt die Risiken dieses Virus sehr ernst und beteiligt sich weder an den alarmistischen, verschwörungstheoretischen Spekulationen noch Verharmlosungen, die im Netz kursieren. Die Ausbreitung des Virus zu verhindern, Menschen zu schützen, auch mit vorübergehend drastischen Maßnahmen, ist legitim.

Mehr siehe https://www.diagnose-funk.org/publikati ... ewsid=1541
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Corona-Virus

Beitrag von Eva Weber » 29. März 2020 18:31

China wird der Welt wohl immer wieder neue Viren liefern, wenn Wildtierhandel, wie im nachstehenden Artikel beschrieben, nicht unterbunden wird.
https://www.nationalgeographic.de/tiere ... rmaerkten-

Beim dortigen Stand der Technik, wo alles und jedes getrackt wird, müsste es doch ein Leichtes sein, diesen Handel abzuschaffen. Es gibt doch mittlerweile für die Bewohner dieses Landes schon Plus- bzw. Minuspunkte für sämtliche Taten, was großenteils sehr begrüßt wird. Ich denke, dass es mittlerweile nicht mehr möglich ist, ohne Smartphone durch's chinesische Leben zu kommen. Die Uiguren, die werden wohl keines haben, aber die "leben" ja auch nicht.

Meinung: Auch denke ich, dass unter der überall gegenwärtigen künstlichen gepulsten Strahlung die Widerstandskraft der ganzen Menschheit leidet und zwar in jeder Hinsicht, denn in so einem Umfeld ist der Mensch nicht geworden. Immer noch gilt dieser unglaublich unverständlich kindliche Begriff: Nur wenn dir erheblich warm wird, ja dann . ..
Und natürlich, "das Nichts kann man nicht beweisen!" Auch dieses geflügelte Wort wirft einige Fragen auf.

Aber, so genau geht das alles nicht. Einfach aufrüsten, aufrüsten! Irgendwann schaunmermal vielleicht etwas genauer hin!

Eva Weber

Antworten