Studie

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Studie

Beitrag von Elisabeth Buchs » 13. Mai 2020 09:54

Solche Studien sind mMn ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Electromagnetic hypersensitivity: a critical review of explanatory hypotheses
https://ehjournal.biomedcentral.com/art ... 20-00602-0

Es sollte nun einigen klar geworden sein, dass Elektrosmog nicht das gesündeste ist, wenn es sich denn noch darauf auswirken würde, dass man ein Smartphone und ein W-Lan z.B. in der Nacht auch abstellen kann. Es sollte auch einigen klar geworden sein, dass Krankheiten nicht alle und nicht im selben Ausmass treffen.

Wegen solchen Studien können uns die Nachbarn weiter ungehindert quälen. Und die Behörden dahinlallen.

Wir Betroffenen benötigen ein sofortiges elektrosmogarmes Schutzgebiet!
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.