Bescheinigung der EHS durch einen Facharzt

BitteGehenSieWeiter
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2020 08:42

Bescheinigung der EHS durch einen Facharzt

Beitrag von BitteGehenSieWeiter » 21. Mai 2020 17:19

Guten Tag zusammen,

Ich möchte gerne fragen, wer mir Ratschläge geben kann, auf welche Weise ich mir in Deutschland am besten eine vorliegende Elektrohypersensibilität bescheinigen lassen kann?
Bisher habe ich dieses Thema gegenüber meinem Hausarzt noch nicht zur Sprache gebracht.

Ich hatte in der Vergangenheit gelesen, dass in dieser Angelegenheit am besten ein versierter Umweltmediziner aufzusuchen sei.
Wie würde eine vorliegende EHS dann von diesem Facharzt festgestellt? Gibt es hierfür bereits standardisierte Test-/ Diagnoseverfahren?
Auf welche Art kann ich einen dieser Thematik aufgeschlossenen Mediziner / Medizinerin mit Erfahrung auf diesem Gebiet finden? Hilft evtl. auch die schweizer Beratungsstelle hier weiter?

Vielen Dank im Voraus!