Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Beitrag von Hans-U. Jakob » 16. August 2020 10:57

Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Der Dokumentarfilm «Die unsichtbare Berdohung» von Daniel Näf hat es offensichtlich in sich.
https://www.gigaherz.tv/5G/Die-unsichtb ... ung-CH.php
Keine 12 Stunden nach der Premiere liess sich die Mobilfunkbranche über Ihr Intelligenzblatt in München namens «Die Güllenpumpe» wie folgt vernehmen: Der Gigaherz-Präsident habe den Film mit veruntreuten Mitgliederbeiträgen finanziert um sich ein persönliches Denkmal zu setzen.
Dabei wurde zum Gedenken an den grössten Verbrecher der Menschheit der Film auch noch gleich in «Sein Kampf» umbenannt. Grössere Gemeinheiten als diese können einem menschlichen Gehirn kaum noch entspringen. Diese passen jedoch nahtlos in die übrige Lügenpropagande, die zur Zeit zwecks Durchsetzung des neuen Mobilfunkstandarts 5G inszeniert wird.
Der Kassenverwalter von Gigaherz.ch, Herr Erwin Bär, gibt allen die es wirklich wissen wollen, gerne darüber Auskunft, dass zur Finanzierung dieses Filmes kein einziger Rappen aus der Vereinskasse stammt. Und übrigens auch nicht aus dem privaten Vermögen und den privaten Einkünften des Gigaherz-Präsidenten. Diese reichen nämlich zum Rentnerdasein knapp für ein menschenwürdiges Leben.

Etwas gemässigter drückte sich der ebenfalls aus dem Busch geklopfte Star-Wissenschaftler der Mobilfunker aus. Prof. Dr. Martin Röösli twitterte noch gleichentags: Zitat: Der Kurzwellensender Schwarzenburg strahlte intensiv um die ganze Welt. Ein Film zum Widerstand aus Sicht der Betroffenen. Naturgemäss nicht objektiv aber sehr anschaulich für die Keimzelle der Kontroverse zu nichtionisierender Strahlung in der Schweiz. https://www.gigaherz.tv/5G/Die-unsichtb ... ung-CH.php Ende Zitat.

Der Dialekt-Film erscheint demnächst mit deutschen und englischen Untertiteln. Später noch mit französischen und italienischen.

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Gast

Re: Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Beitrag von Gast » 17. August 2020 13:24

Hans-U. Jakob hat geschrieben:
16. August 2020 10:57
Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»
Der Gigaherz-Präsident habe den Film mit veruntreuten Mitgliederbeiträgen finanziert um sich ein persönliches Denkmal zu setzen.
Abmahnungsgebühr zur Unterlassung der Verleumdung kassieren um den Film zu refinanazieren!

Beoabachter

Re: Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Beitrag von Beoabachter » 17. August 2020 15:25

Hans-U. Jakob hat geschrieben:
16. August 2020 10:57
Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Etwas gemässigter drückte sich der ebenfalls aus dem Busch geklopfte Star-Wissenschaftler der Mobilfunker aus. Prof. Dr. Martin Röösli twitterte noch gleichentags: Zitat: Der Kurzwellensender Schwarzenburg strahlte intensiv um die ganze Welt. Ein Film zum Widerstand aus Sicht der Betroffenen. Naturgemäss nicht objektiv aber sehr anschaulich für die Keimzelle der Kontroverse zu nichtionisierender Strahlung in der Schweiz. https://www.gigaherz.tv/5G/Die-unsichtb ... ung-CH.php Ende Zitat.
Sehr anschaulich wurde im Film auf einen Schöpfungsmoment der Keimzelle jenes Virus verwiesen, das seither in der Kontroverse zu nichtionisiernder Strahlung nicht nur in der Schweiz in verstrahlten Gehirnen den Nährboden für seine Ansteckungen sucht. Beinahe wäre es ein Halbgott gewesen, so jenseitig starr wurde sein Blick, als er wie von einer Vison umdünstet also sprach, die Symptome kämen von der Angst vor der Strahlung.

Esmeralda

Re: Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Beitrag von Esmeralda » 17. August 2020 21:38

Gast hat geschrieben:
17. August 2020 13:24
Abmahnungsgebühr zur Unterlassung der Verleumdung kassieren um den Film zu refinanazieren!
Ja, unbedingt! Ein ausnehmend guter Vorschlag, ich würde es sehr begrüssen, griffe der Gigaherz-Präsident diesen auf.

Forum Admin: Das kann ich mir vorstellen, dass IHNEN solches zusagen würde...

Gast

Re: Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Beitrag von Gast » 18. August 2020 10:20

Esmeralda hat geschrieben:
17. August 2020 21:38
Gast hat geschrieben:
17. August 2020 13:24
Abmahnungsgebühr zur Unterlassung der Verleumdung kassieren um den Film zu refinanazieren!
Ja, unbedingt! Ein ausnehmend guter Vorschlag, ich würde es sehr begrüssen, griffe der Gigaherz-Präsident diesen auf.

Forum Admin: Das kann ich mir vorstellen, dass IHNEN solches zusagen würde...
Von meiner Seite dazu: Es war nur mal eine Idee.

Esmeralda

Re: Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Beitrag von Esmeralda » 18. August 2020 12:05

Gast hat geschrieben:
18. August 2020 10:20
Von meiner Seite dazu: Es war nur mal eine Idee.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Sie sich jetzt von Ihrer eigenen Idee distanzieren. Wollen Sie es erklären?

Forum Admin: Unter welchen Namen auch immer, weitere Aktionen, die diesen oder andere Threads stören, werden bis auf weiteres nicht mehr freigeschaltet.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Beitrag von Eva Weber » 18. August 2020 15:09

Der amerikanische Radiosender in Valley, Nähe Holzkirchen in Oberbayern, der Jahrzehnte stand, brachte auch vielen Bewohnern Gesundheitsbeschwerden, die natürlich auch alle "nur eingebildet" waren. Der Kampf währte lange, doch schließlich kam der Sender weg. Die Erleichterung war groß!

Ein bisschen was dazu:
http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/ ... irchen.htm

Eva Weber

Gast

Re: Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Beitrag von Gast » 18. August 2020 19:44

Esmeralda hat geschrieben:
18. August 2020 12:05
Gast hat geschrieben:
18. August 2020 10:20
Von meiner Seite dazu: Es war nur mal eine Idee.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Sie sich jetzt von Ihrer eigenen Idee distanzieren. Wollen Sie es erklären?
Es war nur, um Ihre Reaktion zu provozieren, damit Sie Gelegenheit haben zu erklären, warum Sie das gut finden.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Erste Online-Kritiken auf die Premiere des Dokumentarfilms «Die unsichtbare Bedrohung»

Beitrag von Hans-U. Jakob » 31. August 2020 17:34

Das faule Ei des Prof. Dr. Martin Röösli

Realisator, Regisseur, Reporter und Akteure des Dokumentarfilms „Die unsichtbare Bedrohung“ haben sich vergeblich gefreut, dass die seit 22 Jahren verschollene Melatonin-Studie im Stall von Werner Zwahlen von welcher in Minute 51:45 des Films die Rede ist, doch noch zum Vorschein gekommen ist. Denn beim genauen Durchlesen von deren Zusammenfassung musste man feststellen, dass es sich um die getürkte Studie von 1995 handelt, die auf Grund scharfer Kritik 1998 wiederholt wurde.
Genaueres unter https://www.gigaherz.ch/das-faule-ei-de ... -roeoesli/
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Antworten