Beobachter hat geschrieben: Physik-Professor Harald Lesch beruhigt im Leitmedium ZDF mit Hilfe eines Erwärmungsversuchs für die alleinge Geltung des Schwanschen Paradigmas, wonach ausschließlich Erwärmungseffekte durch (hochfrequente) EMF biologische Bedeutung haben könnten, die verwirrten Gemüter, die am Stuss in gewissen Medien über einen vorgeblichen Zusammenhang von 5G und Corona in die Irre gehen könnten.
.Eva Weber hat geschrieben: Alpha Centauri, begonnen vor ca. 20 Jahren, war eine Sendung von Prof. Harald Lesch, die ich nur selten versäumte. Für Laien ungeheuer interessant und spannend. Mittlerweile ist Harald Lesch, wie ich es sehe, beinahe Professor für alles und spricht mit einer Sicherheit über Dinge, als hätte er sie selbst erschaffen.
Dieses Video vom Sonntagsstammtisch sollte man sich ansehen. Als der absolute Digitalisierungsfan gilt hier nur Christian Neureuther. Prof. Harald Lesch und der Extrembergsteiger Alexander Huber sprachen mir aus der Seele, indem sie dagegen hielten. Weitsichtig und vernünftig.
Schade nur, ja sehr traurig, dass nicht einmal auch nur evtl. mögliche Auswirkung von Mobilfunkstrahlung erwähnt wurde. Immerhin gibt es doch die Einstufung "möglicherweise krebserregend" in Gruppe 2b IARC.
https://www.br.de/br-fernsehen/sendunge ... index.html
Meinung: So traurig es ist, aber die Mobilfunkindustrie ist wohl der größte Nutznießer der Corona Pandemie.
Eva Weber