Elektrosensibel und was jetzt ?
-
Christiane Müller
Re: Elektrosensibel und was jetzt?
Inzwischen bin ich dabei, auszuleiten, und habe endlich mal wieder die Zeit gefunden, die Site zu besuchen. Hier in Deutschland tut sich zur Zeit einiges, ich glaube nicht, dass es noch 10 Jahre dauert, die Bombe platzt ja schon, immer mehr Leute werden wach, wir müssen daran glauben, dass wir es vorher schaffen. Vor einem halben Jahr wurde ich noch verlacht, inzwischen kommen immer mehr dieser ehemaligen Spötter auf mich zu und wollen Infos und die Gigaherz-Seite ist phantastisch. Bitte streitet nicht untereinander, Elektrosensibilität ist schlimm, aber auch eine "Gabe", denn die meisten stehen neben einem Sender und spüren nichts, ich rette mich dahin, wo ich am wenigsten leide, es war schon immer schwer mit Sinneserweiterungen zu leben, auch das Amalgam spürt man ja normalerweise nicht, gesegnet sind die, deren Körper schon vorher Alarm schlägt. Ich informiere Kinder und Jugendliche weiter und merke, es tut sich etwas. Gestern sagte mir ein Schüler, ich habe ihn "bekehrt" (mag dieses Wort ja gar nicht), er habe sein Handy abgeschafft. Nicht verzweifeln, der Damm bricht. Danke für die Tips von allen, die bis jetzt geschrieben haben, ich teste gerade verschiedenste Systeme aus, wenn ich durch bin, melde ich mich wieder. Zu jeder Bewegung gibt es eine Gegenbewegung, ich weiß, wir müssen dranbleiben. Viel Kraft !!!
-
P. Hieronymi
Re: Elektrosensibel und was jetzt?
Kleider aus Swiss Shield und andere Abschirmstoffe zu tragen ist ein grosser Trugschluss. Denn das Tuch lädt sich um ein Mehrfaches auf, und enlädt sich dann am Körper. So kommt man vom Regen in die Traufe. Das kann man ganz einfach ausprobieren mit der 9cm Antenne des Endotronik HF-Messgerätes. Hinter dem Tuch besteht eine grosse Dämpfung, hält man die Antennenspitze ans Tuch ist der Teufel los. Solche Kleider zu tragen wäre somit ein Blödsinn. Sinnvoll ist sich ein Himmelbett zu basteln, das rundum absolut geschlossen ist und gut geerdet ist, und zwar möglichst gut im Erdboden und nicht an der Netzerde, denn von dort kommt heute sehr viel Dreck herein, da diese Schutzerde bis ins EW läuft oder unterwegs aufgeladen wird. Das gibt einen guten faradayschen Käfig, aber nur für HF. Übrigens gibt es nun auch schon sehr preisgünstige gute Abschirmstoffe für sFr. 4.-- pro Laufmeter.
Niederfrequente magnetischen Felder lassen sich praktisch nicht abschirmen und genau die sind biologisch besonders schädlich. Lasst als erstes euer Haus entstören, mit Netzfreischalter und entfernt alle Kabel vom Bett und die verschiedenen elektrischen Geräte. Schafft euch lieber eine Taschenlampe an, wenn ihr in der Nacht was sehen wollt.
Wichtig ist vor allem, dass man die Bebewagen unter eine rundum geschlossene und geerdete abschirmende Haube bringt, vor allem wenn man sie auf die Terasse oder in den Garten stellt. Denn es gibt immer mehr Probleme z.B. mit dem Minutentod. Wenn Bebes ständig schreien, muss das aber nicht alleine von Mobilfunkantennen kommen, sondern kann noch im grösseren Masse von niederfrequenten elektrischen und magnetischen Feldern kommen. Aber auch durch Erdstrahlen und Wasseradern. Wenn diese natürlichen Felder vorhanden sind und nicht gut abgeschirmt werden, nützt der ganze Abschirmaufwand gegen die technisch erzeugten Felder kaum was, der Mensch leidet weiterhin, d.h. die Bebes schreien weiter und werden krank.
Niederfrequente magnetischen Felder lassen sich praktisch nicht abschirmen und genau die sind biologisch besonders schädlich. Lasst als erstes euer Haus entstören, mit Netzfreischalter und entfernt alle Kabel vom Bett und die verschiedenen elektrischen Geräte. Schafft euch lieber eine Taschenlampe an, wenn ihr in der Nacht was sehen wollt.
Wichtig ist vor allem, dass man die Bebewagen unter eine rundum geschlossene und geerdete abschirmende Haube bringt, vor allem wenn man sie auf die Terasse oder in den Garten stellt. Denn es gibt immer mehr Probleme z.B. mit dem Minutentod. Wenn Bebes ständig schreien, muss das aber nicht alleine von Mobilfunkantennen kommen, sondern kann noch im grösseren Masse von niederfrequenten elektrischen und magnetischen Feldern kommen. Aber auch durch Erdstrahlen und Wasseradern. Wenn diese natürlichen Felder vorhanden sind und nicht gut abgeschirmt werden, nützt der ganze Abschirmaufwand gegen die technisch erzeugten Felder kaum was, der Mensch leidet weiterhin, d.h. die Bebes schreien weiter und werden krank.
-
Fritz Nussbaumer
Re: Nochmals: Abschirmjacke
Also, die Jacke ist Blödsinn, Ja ?
Dann sind alle HF-Abschirmkleider,
weil sie "in den Körper leiten" auch Unfug?
Auch die Auflage von Metall auf dem Körper ist schädlich?
Wo liegt bei Swissshield Metall auf dem Körper?
Der versilberte Kupferdraht ist mit Polyurethan (Huhh
isoliert und mit Baumwolle oder Acrylfaser umwoben.
Ich empfehle die Baumwoll-Umspinnung.
Bitte bevor ihr ausruft, von Blödsinn und von Schadlichkeit
redet und fragt, wo wir denn seien, wenn wir uns abschirmen
sollen, vorher könntet ihr ja nach praktischen Erfahrungen
fragen. Diese Erfahrungen sind ausgezeichnet. Ich hatte
die Probleme, ich weiss wie man messen muss, ich bin dipl. Elektroingenieur und last but not least: ich schlafe wieder ausgezeichnet in meiner SwissShield Jacke
Mit dem Baldachin bin ich natürlich auch einverstanden.
Wer Fr.3000,--. aufwerfen kann und will, soll dies tun.
Es werden ja gleichzeitig auch die Schnacken, Wanzen und Flöhe
wie im Mittelalter von ihrem Blutgewerbe abgehalten.
Gruss
Fritz
Dann sind alle HF-Abschirmkleider,
weil sie "in den Körper leiten" auch Unfug?
Auch die Auflage von Metall auf dem Körper ist schädlich?
Wo liegt bei Swissshield Metall auf dem Körper?
Der versilberte Kupferdraht ist mit Polyurethan (Huhh
isoliert und mit Baumwolle oder Acrylfaser umwoben.
Ich empfehle die Baumwoll-Umspinnung.
Bitte bevor ihr ausruft, von Blödsinn und von Schadlichkeit
redet und fragt, wo wir denn seien, wenn wir uns abschirmen
sollen, vorher könntet ihr ja nach praktischen Erfahrungen
fragen. Diese Erfahrungen sind ausgezeichnet. Ich hatte
die Probleme, ich weiss wie man messen muss, ich bin dipl. Elektroingenieur und last but not least: ich schlafe wieder ausgezeichnet in meiner SwissShield Jacke
Mit dem Baldachin bin ich natürlich auch einverstanden.
Wer Fr.3000,--. aufwerfen kann und will, soll dies tun.
Es werden ja gleichzeitig auch die Schnacken, Wanzen und Flöhe
wie im Mittelalter von ihrem Blutgewerbe abgehalten.
Gruss
Fritz
-
Evi
Na, na, warum denn gleich so aufgeregt? Keiner hat hier das Wort „Blödsinn“ gebraucht. Da war nur von Trugschluss die Rede. Und es wird wohl noch erlaubt sein, zu fragen, warum Menschen in der Nacht Schutzkleidung tragen müssen. Nur deswegen, weil uns eine geldgierige Industrie mit Billigung, ja sogar auf Befehl einer verantwortungslosen Politik unseren Lebensraum verstrahlt? Dennoch: einen Versuch ist es allemal wert, besonders für Menschen, denen bisher nichts geholfen hat. Sollte eine solche Schutzjacke zu einer besseren Nachtruhe und zu höherem Wohlbefinden beitragen, dann wäre sie für die Geplagten wenigstens eine kurzfristige Erleichterung, sozusagen ein Notanker. Sie müssen uns aber noch erklären, was Menschen tun sollen, die infolge der Strahlung unter Restlesslegs-Syndrom leiden (nicht unter dem echten, das immer da ist, sondern von dem, das von der Mobilfunkstrahlung hervorgerufen wird und weggeht, sobald man sich in einer unbestrahlten Gegend aufhält). Diese Menschen müssten sich eventuell einen Schlafsack aus diesem Stoff schneidern. Und als Dauerlösung kann diese Schutzkleidung (bis ans Lebensende?) wohl kaum in Frage kommen.
Evi
Evi
-
Fritz Nussbaumer
Hallo Evi
Hättest Du den Beitrag von Hieronymi gelesen, dann hättest Du den Satz
"Solche Kleider zu tragen wäre somit ein Blödsinn."
sehr wohl finden können.
Da gibt es oben noch weitere Sätze mit "Man kann nicht wissen" und "Es ist fraglich".
Ich würde es vorziehen, wenn solche Zweifler einfach rückfragen und zusätzliche Information anfragen würden.
Oder anders gesagt: Ich habe mein Problem gelöst mit den Natelantennen gelöst.
Löst ihr doch Eure selbst >;-)
Gruss
Fritz
Hättest Du den Beitrag von Hieronymi gelesen, dann hättest Du den Satz
"Solche Kleider zu tragen wäre somit ein Blödsinn."
sehr wohl finden können.
Da gibt es oben noch weitere Sätze mit "Man kann nicht wissen" und "Es ist fraglich".
Ich würde es vorziehen, wenn solche Zweifler einfach rückfragen und zusätzliche Information anfragen würden.
Oder anders gesagt: Ich habe mein Problem gelöst mit den Natelantennen gelöst.
Löst ihr doch Eure selbst >;-)
Gruss
Fritz
-
Regina Werner
Abschirmung
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte jahrelang keine Ahnung, was mit mir los ist! Alles nur so vage Symptome, die Ärzte haben keine Ahnung und schieben einen nur in die psychosomatische Ecke.
Erst jetzt kam ich durch Zufall an einen Elektrotechniker, dieser ist auf Abschirmungen spezialisiert. Wird teuer, ist aber (so viel ich bis jetzt weiß) noch der einzige Weg. Nur Flachbildschirme, nur CT1+-Telefone. Nach Wohnungsausmessung swiss-shield-naturell oder spezielle Abdeckfarbe und evtl elektr.Felder erden. ( vor allem im Schlafbereich)
Ich fand immerhin die Bestätigung, dass ich nicht spinne! An den Stellen, wo ich es in meiner Wohnung gar nicht mehr aushielt waren die Strahlenbelastungen auch am höchsten.
Ich denke mir, die "Anerkennung" der Strahlenbelastung wird noch ziemlich lange dauern ( war bei Radioaktivität genauso!). Elektrosensitive Menschen merkens wenigstens gleich, andere bekommen vielleicht einen Schlaganfall oder Tumor ohne zu ahnen, wo die Ursachen sind.
Schau mal nach unter www.ohne-elektrosmog-wohnen.de!
Erst jetzt kam ich durch Zufall an einen Elektrotechniker, dieser ist auf Abschirmungen spezialisiert. Wird teuer, ist aber (so viel ich bis jetzt weiß) noch der einzige Weg. Nur Flachbildschirme, nur CT1+-Telefone. Nach Wohnungsausmessung swiss-shield-naturell oder spezielle Abdeckfarbe und evtl elektr.Felder erden. ( vor allem im Schlafbereich)
Ich fand immerhin die Bestätigung, dass ich nicht spinne! An den Stellen, wo ich es in meiner Wohnung gar nicht mehr aushielt waren die Strahlenbelastungen auch am höchsten.
Ich denke mir, die "Anerkennung" der Strahlenbelastung wird noch ziemlich lange dauern ( war bei Radioaktivität genauso!). Elektrosensitive Menschen merkens wenigstens gleich, andere bekommen vielleicht einen Schlaganfall oder Tumor ohne zu ahnen, wo die Ursachen sind.
Schau mal nach unter www.ohne-elektrosmog-wohnen.de!