Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mir gelingt es unser Anliegen einigermaßen verständlich zu erklären.
Ein guter Freund von mir reagiert schon seit jeher sehr empfindlich auf elektrische Strahlung / Felder. Seit seiner Chemotherapie hat sich das ganze so verschlimmert, dass ihm ein "normaler" Alltag kaum noch möglich ist.
Soweit möglich haben wir in seiner Wohnung Vorkehrungen getroffen, um ihm das Leben zu erleichtern. Mit einigen Dingen haben wir aber noch Probleme.
Ich möchte kurz schildern, was wir bereits unternommen haben und dann darauf kommen, was uns immer noch Schwierigkeiten bereitet.
Bereits gemacht:
-elektrische Geräte entfernt
-Sicherungen raus
-Kleidung nur noch 100% natürlich, damit sie sich nicht auflädt / Felder entstehen
-Armaturen und Türgriffe aus Plastik montiert
Problem:
Große Sorge bereitet uns noch der Fußboden. Dort liegt ein Echtholzparket und er meint, dass durch die jahrelange Umgebungsstrahlung und die Wassertröpfchen immer noch Felder auf dem Boden zu spüren sind, weswegen ihm jeder Schritt schmerzen und Schwindel bereitet.
Wie können wir da vorgehen, um eine gut begehbare Oberfläche zu schaffen?
Diese Platten, die zur Erdung beitragen sollen haben wir bereits probiert. Klappt nicht.
Im Moment versuchen wir Glasplatten aufzulegen aber das dürfte für eine gesamte Wohnung nur schwer umsetzbar sein.
Müsste man ein anderes Material anbringen - und wenn ja, welches?
Wir sind über jeden Vorschlag / Anregung froh.
Danke
Wohnung
Re: Wohnung
Lieber Neuling2021, das tut mir sehr leid. Eine Deexposition ist für den Moment in der Tat sehr wichtig.
Haben Sie die hochfrequenten und magnetischen Felder schon überprüfen (lassen) können? - Nicht selten sind es Kombinationen, die Wechselwirkungen hervorrufen. - Auch im Bereich Nahrungsmittel (z.B. Fluorsalz, Glutamat,...), oder Gerüche (Flammschutzmittel, Nikotin,...) oder Gase (z.B. von eigenen Amalgamfüllungen, Zahnarztpraxis im unteren Stockwerk, Druckerei, Friseursalon, Krematorium (Quecksilbergase), Autogaragen, Lackierereien,...), usw. könnten Cocktaileffekte entstehen im Verbund mit Elekrosmog.
Ihre Beschreibung klingt nach Mitochondrienschwäche. Wenn man diese stärken könnte, wäre das vermutlich hilfreich.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Ihre tatkräftige Hilfsbereitschaft mit erfolgreichem Ergebnis belohnt wird.
Haben Sie die hochfrequenten und magnetischen Felder schon überprüfen (lassen) können? - Nicht selten sind es Kombinationen, die Wechselwirkungen hervorrufen. - Auch im Bereich Nahrungsmittel (z.B. Fluorsalz, Glutamat,...), oder Gerüche (Flammschutzmittel, Nikotin,...) oder Gase (z.B. von eigenen Amalgamfüllungen, Zahnarztpraxis im unteren Stockwerk, Druckerei, Friseursalon, Krematorium (Quecksilbergase), Autogaragen, Lackierereien,...), usw. könnten Cocktaileffekte entstehen im Verbund mit Elekrosmog.
Ihre Beschreibung klingt nach Mitochondrienschwäche. Wenn man diese stärken könnte, wäre das vermutlich hilfreich.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Ihre tatkräftige Hilfsbereitschaft mit erfolgreichem Ergebnis belohnt wird.
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -
Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag!
Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag!