5G: Die Mafia hat zugeschlagen

Uschi Meisner

Re: 5G: Die Mafia hat zugeschlagen

Beitrag von Uschi Meisner » 5. Mai 2021 13:27

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Beobachter mit seinem gedrechselten Text mitteilen will. Kann das mal einer ins Deutsch übersetzen?

Beoabchter

Re: 5G: Die Mafia hat zugeschlagen

Beitrag von Beoabchter » 5. Mai 2021 21:45

Uschi Meisner hat geschrieben:
5. Mai 2021 13:27
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Beobachter mit seinem gedrechselten Text mitteilen will. Kann das mal einer ins Deutsch übersetzen?
Hallo Uschi. Ich finde es interessant, dass neuerlich bisher unbekannte Teilnehmer hier darüber schreiben, was ihnen hier im Forum nicht gefällt, ohne eigene Beiträge zu bringen.

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: 5G: Die Mafia hat zugeschlagen

Beitrag von Eva Weber » 7. Mai 2021 10:58

Beobachter hat geschrieben: Uschi Meisner hat geschrieben: ↑5. Mai 2021 13:27
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Beobachter mit seinem gedrechselten Text mitteilen will. Kann das mal einer ins Deutsch übersetzen?
Hallo Uschi. Ich finde es interessant, dass neuerlich bisher unbekannte Teilnehmer hier darüber schreiben, was ihnen hier im Forum nicht gefällt, ohne eigene Beiträge zu bringen.
Meine Meinung hierzu:
Man muss nicht groß auf die Vergangenheit z.B Lenin verweisen. Katastrophen hat es schon genug gegeben und die Menschheit hat wenig oder gar nichts daraus gelernt. Diese Verstrahlung unserer Erde mit all ihren schon heute sichtbaren Folgen und der Arroganz mit der sie von bestimmter Wissenschaft vorangetrieben wird, ist uferlos und unverzeihlich. Kein Innehalten, denn man weiß angeblich genau, wie unbedeutend künstliche gepulste elektromagnetische Felder für Mensch und Natur sind - allerdings nur bis heute. Dieses "bis heute" sollte Menschen, die an den Schaltstellen sitzen, zur Vorsicht mahnen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Die einen liefern rigoros die Unterlagen, wobei sie alle nicht passenden Studienergebnisse wegschieben und alle Einwendungen ausblenden, die anderen führen rigoros durch. Wichtig ist jeweils an den entsprechenden Schaltstellen zu sitzen.

Ich sehe hier keine Möglichkeit zu einer Änderung, so lange schon kleinste Kinder in Funktechnik hineingezwungen werden. Kein Darandenken, dass schon die kleinen Gehirne und Körper leiden. Tippen, Wischen und Starren, die Lieblingsbeschäftigung der Jugend und mittlerweile auch der meisten Erwachsenen, wo man geht, steht, sitzt. Es gibt ja Psychiater und Kopfwehtabletten. Es gibt keine Möglichkeit mehr, denn niemanden stört es, dass z.B. tausende von Funkantennen - es werden wohl hunderttausende werden - unseren Lebensraum auch noch von oben bestrahlen. Wie großartig ist doch die Errungenschaft, dass auf dem Mars ein "Hupferl" einen Hüpfer macht. Ich bin gerührt!! Funk da, wo unbedingt nötig und nicht zum Dirigieren der Menschheit ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich füge die Übersetzung des von Beobachter eingestellten Teils aus dem Artikel von Microwavenews bei.

https://microwavenews.com/short-takes-a ... s-6vm-risk

Alle Augen auf Vittorio Colao

Ein Großteil der öffentlichen Aufregung über die mögliche Abschwächung der Expositionsgrenze richtete sich gegen Vittorio Colao, den in Harvard ausgebildeten Minister für Innovation, Technologie und Digitalisierung in der neuen Draghi-Regierung.

Colao war zehn Jahre lang Vorstandsvorsitzender von Vodafone, dem größten Telekommunikationsunternehmen Europas, und endete Ende 2018. Im folgenden Jahr wurde er Direktor von Verizon, der zweitgrößten Telekom der Welt (nach AT&T) und, wie Colao selbst, ein wichtiger Förderer der 5G-Technologie. Colao ist nun aus dem Verizon-Vorstand zurückgetreten. Er wurde als "strategischer Visionär" gepriesen.


Eva Weber

Antworten