5G der Glücklichmacher

Eva Weber
Beiträge: 2377
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

5G der Glücklichmacher

Beitrag von Eva Weber » 8. Juni 2021 11:23

Nachdem ich kürzlich vom Bundesamt für Strahlenschutz auf meine Bitte um Stellungnahme zu Fact Sheet 296 WHO entsprechende Antwort erhalten habe, sehe ich, dass Menschen in Bezug auf künstliche, gepulste, elektromagnetische Felder (Mobilfunk) überhaupt keine Rolle spielen. MMn wird sich diese Einstellung des BFS auch nicht ändern. Solange man nicht deutlich sieht - ich denke mal lustigerweise an einen direkt sichtbaren Strahl - wie ein Funkempfindlicher getroffen wird und daraufhin umfällt, wird sich nichts ändern. Aber selbst da würde man wohl sagen, er habe doch den Strahl gesehen und sei daraufhin vor Angst tot umgefallen. Also, man schaue sie doch an diese Gestörten, die ständig versuchen, der Strahlung zu entkommen.

Als ich heute früh die Zeitung hereinholte, bot sich mir folgendes Bild: Straße links und rechts wie üblich ziemlich zugeparkt. Berufsverkehr, keine Autoschlangen, aber eben konstanter morgendlicher Autoverkehr.
Da kommt ein junger Radfahrer, fährt mitten auf der Straße, beide Ohren zu, Smartphone in beiden Händen und hinter ihm vier geduldige Autofahrer. Vielleicht hat er sich ruckelfrei schon seine überlebenswichtigen Videos zugeführt, damit der Tag so richtig entspannt beginnen kann. Kein Einzelfall doch etwas war anders gegenüber dem Üblichen. Er ist vielleicht in Bezug auf Klimaerwärmung sehr gewissenhaft, denn er hatte auch noch einen Anhänger dabei.

Nun steht es ja fest, dass Funk empfindliche Personen Spinner sind, Ängstliche, nützliche Idioten, Stopfgänse usw.. Die gängige Wissenschaft wird alles tun, um diese Meinungen, etwas weniger drastisch, aufrecht zu erhalten und wirksam zu verbreiten.

Was ist nun der Radfahrer? Ein gewissenhafter CO2-Vermeider, der sich schon frühmorgens umfangreich durch sein Smartphone informiert? Ein junger Mensch, der immer up to date ist und die Umwelt schützt? Oder ist es nur ein süchtiger Volldepp?

5G wird ihm ein nie geahntes Surf-Gefühl vermitteln. Vielleicht hat er sogar schon ein dazu passendes Smartphone. Weltweit werden wahrscheinlich milliardenfach neue Handys angeschafft. Höchst umweltfreundlich natürlich!! Auf Kosten ärmster Menschen und auf Kosten der angeblich so geschätzten Natur! Weltweit Millionen von 5G-Antennen. Im erdnahen Umfeld Zehntausende von Funksatelliten. Und immer noch passt es nicht für den autonomen Autoverkehr. 6G und 7G sind noch nötig. Energiesparen - wunderbar mit Rechenzentren, die großenteils für Unnötiges so viel Energie verbrauchen wie ein Flughafen vor Corona.

Es ist dumm und ungerechtfertigt, wenn bestimmte Wissenschaft und die dazugehörigen Strahlenschutzbehörden (Strahlenschützer im wahrsten Sinne des Wortes) elektrosensible Bürger ständig in die psychische Ecke schieben. Vielleicht sollten diese einmal darüber nachdenken, wohin sie all diese Bürger schieben, die von Kleinkind an süchtig gemacht wurden?

Eva Weber