SBB: 5G-Versuchsstrecke im Kt. Glarus

schilte6i

SBB: 5G-Versuchsstrecke im Kt. Glarus

Beitrag von schilte6i » 29. Juni 2021 11:47

Video vom 8.11.2019. Hat von Gigaherz & Co. offenbar noch niemand mitbekommen!!!

www.youtube.com/watch?v=G-KpAeXHV-E&t=635s

Quelle: /www.legitim.ch/post/5g-testanlage-forde ... musstörung

Eva Weber
Beiträge: 2224
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: SBB: 5G-Versuchsstrecke im Kt. Glarus

Beitrag von Eva Weber » 1. Juli 2021 17:32

Die von schilte6i vorangegangen eingestellten Videos zeigen auf, wie verheerend die Belastung in Zügen noch wird, dabei kann ein Funkempfindlicher jetzt schon dieses Verkehrsmittel nur noch im äußersten Notfall benutzen. Als ich mal in meiner Verzweiflung an der Ausstiegtüre stand, da es im Waggon vor Funk nicht auszuhalten war, kam der Zugbegleiter und fragte, ob ich denn keinen Sitzplatz hätte. "Doch schon, aber ich halte diese Funkbelastung im Waggon nicht mehr aus. Es sollte halt ein annähernd funkfreier Wagen dabei sein für funkempfindliche Leute. Es ist nicht auszuhalten." Er sagte darauf: "Ja, dann müssen sie halt daneben herlaufen."

Menschen, die unter Funk leiden, werden in jeder Hinsicht ignoriert bzw. sogar bekämpft. Es darf sie nicht geben, und meiner Meinung nach wird dies noch Jahrzehnte so sein. Bei der Begeisterung in der Bevölkerung, vielfach einfach auch nur Gleichgültigkeit, wird diese krankmachende Technik weiter und weiter geführt. Vor kurzem hörte ich etwas - war es von einem Kabarettisten oder habe ich es sonst wo gehört - was die ganze Situation treffend beschreibt, in etwa: "Heutzutage wird das Hirn in einem Kästchen abgelegt, das man stets in der Hand trägt!" Schöner kann es nicht gesagt werden.



Eva Weber

Antworten