Die unsichtbare Bedrohung - ein gefährlicher Film!

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Die unsichtbare Bedrohung - ein gefährlicher Film!

Beitrag von Hans-U. Jakob » 18. Januar 2022 11:11

Der 60minütige Dokumentarfilm «Die unsichtbare Bedrohung» von Daniel Näf, erstellt in den Jahren 2018-19, in welchem die Geschichte des ehemaligen Kurzwellensenders Schwarzenburg nachgezeichnet wird, liegt der Mobilfunklobby offensichtlich immer noch schwer auf dem Magen. Wer eine Stunde Zeit übrig hat, bitte sehr.
https://www.gigaherz.tv/5G/Die-unsichtb ... ung-DE.php
Wie es zu diesem Film kam:
Daniel Näf, ein pensionierter Kameramann des Schweizer Fernsehens hat sich damit einen jahrelang gehegten Wunsch erfüllt, diese Geschichte nochmals von Grund auf nachzuzeichnen. Und zwar aus seiner Sicht, in Eigenproduktion und auf seine eigenen Kosten.
Was die Mobbing- und Rufmord-Agentur der Mobilfunkbetreiber in München daraus macht, ist schon recht erstaunlich. Von Stephan Schall, einem in Deutschland mehrfach rechtskräftig verurteilten Internet-Mobber, wird jetzt behauptet, ich hätte diesen Film bei der Artfilm AG in Lausanne in Auftrag gegeben, um mir ein Denkmal zu setzen und dabei mein Vermögen oder dasjenige des Vereins Gigaherz.ch verjubelt.
Fakt ist, weder ich noch andere Akteure haben für diesen Film nur einen roten Rappen ausgeben müssen. Dieser Film wurde weder von der Artfilm AG noch von einem derer Mitarbeiter hergestellt.
Ich habe es nicht nötig mit Leuten wie einem Schall zu diskutieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Manchmal, dann wenn die Lachanfälle überwiegen, greife ich ausnahmsweise schon in die Tasten. So wie damals als das Grossmaul aus München den einige Millionen Tonnen schweren Giebelegg-Hoger kurzerhand um 450m nach Nordosten verschob, um zu beweisen, dass die Senderichtung Nah-Ost des ehemaligen Kurzwellensenders die bewaldete Hügelkuppe gar nie treffen konnte. Eine herrliche Geschichte!
https://www.gigaherz.ch/sommerlacher-2018-nr-2/
Viel Spass!
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)