Herzprobleme und Schlaganfälle: Zahl der Rettungseinsätze steigt stark an
https://www.berliner-zeitung.de/news/be ... -li.222431
"„Derartige Steigerungsraten sind erklärungsbedürftig“
Die Feuerwehrgemeinschaft Berlin, ein Zusammenschluss Hunderter impfkritischer Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen, hat die Anfrage des SPD-Abgeordneten Robert Schaddach nach eigener Aussage „mit regem Interesse zur Kenntnis genommen“. Der Berliner Zeitung sagte ein Sprecher der Feuerwehrgemeinschaft: „Derartige Steigerungsraten sind erklärungsbedürftig.“ Auffällig sei, dass „die Gesamtzahlen der Herzbeschwerden und Schlaganfälle 2018 und 2019 relativ nah beieinander liegen. Im Jahr 2020 lässt sich ein erster Anstieg gegenüber dem Durchschnitt 2018/19 von 12,4 Prozent für Herzbeschwerden bzw. 12,9 Prozent bei Schlaganfällen beobachten. Im Jahr 2021 ist ein zweiter, noch höherer Anstieg zu verzeichnen. Gegenüber dem Durchschnitt von 2018/19 liegt dieser massivere Anstieg dann bei 31,2 Prozent für Herzbeschwerden bzw. 27,4 Prozent bei Schlaganfällen.“
Zwar könne es für das Jahr 2020 „noch ansatzweise plausibel erscheinen, dass eine unheilvolle Melange aus dem Aufkommen eines neuen Virustypus und dem Einführen beispielloser Maßnahmen mit allen Kollateralschäden zu einer tragischen Steigerung der Zahlen führte“. Der Sprecher weiter: „Für das Jahr 2021 scheint aber offenbar ein weiterer unbekannter Faktor hinzugekommen zu sein, der den vormaligen Anstieg noch einmal wesentlich verstärkt.“ Zudem sei bei einem Vergleich der Altersgruppen auffällig, dass „die höchsten Steigerungsraten gerade in den Altersgruppen erfolgen, die gemeinhin nicht als vulnerable Gruppen im Hinblick auf die Covid-19-Erkrankung verstanden werden“.
Meinung:
Vielleicht denkt man auch mal an die immer höhere Funkbelastung? Aber das, nehme ich an, ist ein Thema das grundsätzlich außen vor gelassen wird. Man arbeitet an 6G und 7G. Alles was sich irgendwo bewegt, steht, liegt, muss durch künstliche, gepulste elektromagnetische Felder erfasst werden, nicht dass es gar zu einem Unfall kommt, weil sein Lenker nicht Autofahren darf, sondern sich auf Smartphone etc. konzentrieren muss.
“ Zudem sei bei einem Vergleich der Altersgruppen auffällig, dass „die höchsten Steigerungsraten gerade in den Altersgruppen erfolgen, die gemeinhin nicht als vulnerable Gruppen im Hinblick auf die Covid-19-Erkrankung verstanden werden“.
Die angeblich sicheren Grenzwerte sorgen dafür, dass solche Beobachtungen im Endeffekt nichts bewirken, im Gegenteil, schädliche Auswirkungen von Dauerbestrahlung gibt es nicht. Die Menschen leiden angeblich immer mehr unter psychischen Erkrankungen, die schließlich auch das Herz beeinflussen können und da hilft eben lt. WHO Fact Sheet 296 nur, die Symptome zu behandeln und nicht die Strahlung zu verringern. Also wird auch außer weiterer Aufrüstung nichts geschehen.
Jedes Kind tut mir leid, das auf die Welt kommt.
Eva Weber
".
Schlaganfälle steigen an
-
schilte6i
Nebenwirkung der Covid-"Impfung" wahrscheinlicher
Es handelt sich viel wahrscheinlicher um Nebenwirkungen der experimentellen Giftplörre (sog. Covid-Impfung). Guckstu hier:
https://uncutnews.ch/herzprobleme-und-s ... usruecken/
https://uncutnews.ch/renommierter-kardi ... scheidung/
https://uncutnews.ch/neue-us-daten-zeig ... desfaelle/
Was aber nicht heissen muss, dass die Funkbelastung dabei gar keine Rolle spielt.
https://uncutnews.ch/herzprobleme-und-s ... usruecken/
https://uncutnews.ch/renommierter-kardi ... scheidung/
https://uncutnews.ch/neue-us-daten-zeig ... desfaelle/
Was aber nicht heissen muss, dass die Funkbelastung dabei gar keine Rolle spielt.
-
Beobachter
Re: Nebenwirkung der Covid-"Impfung" wahrscheinlicher
Der Kardiologe wies darauf hin, dass er viele Patienten mit Herzproblemen, Brustschmerzen, Herzklopfen, Kurzatmigkeit und Schwindel behandelt habe, bei denen auf den ersten Blick nichts mit dem Herzen nicht in Ordnung zu sein scheint.schilte6i hat geschrieben: ↑19. April 2022 11:02https://uncutnews.ch/renommierter-kardi ... scheidung/
Was aber nicht heissen muss, dass die Funkbelastung dabei gar keine Rolle spielt.
https://uncutnews.ch/renommierter-kardi ... scheidung/
Das gab es so schon vor Covid und Impfung. Evtl. erhöht Covid/Impfung die Reaktionsbereitschaft auf Belastungen durch EMF. In der Regel sind inzwischen fast alle belastet. Deswegen könnten es nun mehr Patienten mit solchen Beschwerden werden.