Strahlung Satelitten-Schüssel/Hausantenne?

hilfebrunner.ch
Beiträge: 29
Registriert: 14. Februar 2022 16:19

Re: Strahlung Satelitten-Schüssel/Hausantenne?

Beitrag von hilfebrunner.ch » 25. März 2023 15:03

Vielen Dank Techniker 2 für die sehr wichtige Richtigstellung, dass die Signale in den Kabel nur 800 MHz betragen.
Warum, dass ich Symptome gekriegt habe, obwohl ich nicht wusste, dass der TV eingeschaltet wurde, bleibt offen.
Der TV strahlt nicht, das habe ich gemessen.

Besten Dank auch für die zum Teil interessanten anderen Kommentare
Sophia 29: Gesundheitlich geht es mir entscheidend besser, seit ich mich mit drastischen Massnahmen vor Strahlung schütze.
24 stunden im Tag in Schutzkleidung und darüber einen Strahlenschutz Anzug, Schlafen im Gemüsekeller, Kochen, wohnen in der Waschküche, Spaziergänge im "Strahlenmeer nur noch höchstens 1mal pro Woche.
Seit ca. 3 Jahren keine arztkonsultationen, antibiotika, Spitalaufenthalte.
Ich wurde immer wieder gedrängt, ein Stück Darm zu entfernen. Ich bin sehr froh, dass ich die OP verweigert habe.
Viele andere Beschwerden sind auch verschwunden. Wer sich dafür interessiert, dem maile ich gerne meinen Artikel "Bericht eines geschädigten fr.hiltbrunner "bei"bluewin.ch

Liebe Grüsse ins Forum
Fred

Antworten