Ich überleg mir so manches den lieben langen Tag , wieso es so ist wie es zurzeit ist . Was auch sehr auffällt neben dem Angetrieben sein und der Hochtourigkeit der Leute , ist das STAENDIGE Unterwegssein. Was sich im Verkehr auffallend niederschlägt . - Es mag dumm sein , doch manchmal gehen meine Gedanken dahin , dass dieser ganze Drahtloswahn uns mit bestimmten Absichten, die weiter gehen als Geldverdienen , von der Industrie übergeworfen wird . Womit hat es tun , dass jedermann jede freie Minute in seiner Karre herumrast , die Strassen verstopft , oder in den Läden sich mit Konsumgütern eindeckt?- Ist man am Ende nicht mehr so gerne zuhause, in der Ruhe, muss sich nervös immerzu bewegen , ablenken , raus aus den eigenen vier Wänden , weil eben doch niemandem mehr so recht wohl ist in seiner "Mikrowellenstube" mit eigenem dect , W-LAN, ...? Ohne die Ursache genau zu kennen treibt es uns auf die Strasse , in die Läden.
Ist das zu weit hergeholt ? - MIR geht es jedenfalls so , mit dem Unwohlsein und dem "Wegwollen" von einem Ort , wo ich pemanent bestrahlt werde , aber ich zähle ja offiziell zu einer speziellen und kleinen Gruppe....

gesuana