Leider nimmt auch die Belastung durch Netzverschmtzung, Dirty Power zu, z.B. durch Powerline, Solaranlagen, Schaltnetzteile, Wärmepumpen usw.
Manche Elektrosmog-Betroffene vertragen auch diese schlecht. Abhilfe ist hier nicht einfach bzw. komplex und nützt wohl nur ein gewisses Mass.
Es hat mir eine Betroffene Angaben zu diesen Elektrosmog-Filtern zukommen lassen.
https://shop.ojas.ch/de/ojas-umwelttech ... mog-filter
Ausserdem gibt es Netzfilter beim Sicherungskasten.
Wenn Ihr damit Erfahrung habt, schreibt das doch einfach hier.
Nachtrag: Wie man hier sieht search.php?keywords=Ausnahme+vom+Werbev ... f76d5cf900 gab es auch früher jeweils Ausnahmen vom Werbeverbot bei allgemeinem Interesse.
Totgesagt leben länger!
Netzfilter
-
Elisabeth Buchs
Netzfilter
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.
Re: Netzfilter
Guten Tag Elisabeth Buchs
Danke für Ihr grosses Engagement !
Wir hatten auch mehrere Jahre mit DirtyPower zu kämpfen, liessen Filter einbauen (und vieles andere mehr) und hofften auf Besserung. Wirklich geholfen hat dann nur der Einbau eines alten Ferraris Stromzählers (die alten schwarzen Kästen mit der Drehscheibe). Nur der scheint in der Lage, all die DirtyPower von aussen wirklich zu eliminieren. Seither kann meine empfindliche Lebenspartnerin auch wieder im Haus leben !
Beste Grüsse, Michael
Danke für Ihr grosses Engagement !
Wir hatten auch mehrere Jahre mit DirtyPower zu kämpfen, liessen Filter einbauen (und vieles andere mehr) und hofften auf Besserung. Wirklich geholfen hat dann nur der Einbau eines alten Ferraris Stromzählers (die alten schwarzen Kästen mit der Drehscheibe). Nur der scheint in der Lage, all die DirtyPower von aussen wirklich zu eliminieren. Seither kann meine empfindliche Lebenspartnerin auch wieder im Haus leben !
Beste Grüsse, Michael
.
Michael aus dem Thurgau
Zuhause im Fast-Funkloch und alles verkabelt und das wegen meiner elektrosensiblen Lebenspartnerin 🥰 und weil es besser für die Gesundheit ist !
Michael aus dem Thurgau
Zuhause im Fast-Funkloch und alles verkabelt und das wegen meiner elektrosensiblen Lebenspartnerin 🥰 und weil es besser für die Gesundheit ist !