Zum neuen Jahr

Elisabeth Buchs

Zum neuen Jahr

Beitrag von Elisabeth Buchs » 30. Dezember 2005 22:23

„Die ärgsten Feinde der menschlichen Gesundheit sind nicht die Bakterien, sondern die Bequemlichkeit, Mangel an Verantwortungsgefühl, Gleichgültigkeit gegen sich und andere, Verwechslung von Biologie und Technik und der Mangel an Mut und Bekennertum!“

Mit diesen Worten von Dr. Devrient möchte ich allen Forumbesuchern ein gutes 2006 mit möglichst wenig Elektrosmog wünschen, uns allen, vor allem auch Herrn Jakob und Frau Gaigg eine eiserne Gesundheit, und meinen Dank aussprechen für den grossen geleisteten Einsatz.

Mit freundlichen Grüssen

Elisabeth Buchs

pegasus

Re: Zum neuen Jahr

Beitrag von pegasus » 31. Dezember 2005 11:51

Wie recht doch der Dr. Devrient hat! Leider! Ich wünsche mir und Allen, dass die Menschen offen werden und wieder beginnen, Rücksicht zu nehmen und das Wohl des Mitmenschen an erste Stelle zu setzen!
Wohl alle Betroffenen möchten sich dem Dank an Evi Gaigg und Hansueli Jakob anschliessen und dasselbe dem ganzen Vorstand von Gigaherz wünschen!
Einen besonderen Dank auch an alle, die hier so fleissig schreiben und dadurch zur Aufklärung beitragen, insbesondere Dir Elisabeth auch für die zusätzliche Arbeit mit der Selbsthilfegruppe!
Danke auch an alle Aerzte, Politiker, Ingenieure und Mitmenschen, die uns und unsere Anliegen ernst nehmen und sich für uns einsetzen!

Ein strahlenreduziertes 2006 wünscht Pegasus!

Mungg

Re: Zum neuen Jahr

Beitrag von Mungg » 1. Januar 2006 07:37

Sorry Frau Buchs, aber das Zitat des Arztes ist meines Erachtens nichts anderes, als den Frust eigener Unzulänglichkeiten auf den Patienten abzuwälzen. In Ermangelung nötiger Demut gegenüber der Unwissenheit über komplexe Vorgänge im menschlichen Organismus, sind die ärgsten Feinde der menschlichen Gesundheit die Ärzte und Wisschenschaftler, die dem Wahn verfallen sind, alles zu wissen. Aber es ist natürlich einfach, dem Patienten die Verantwortung für seine Krankheit zu übertragen, wenn man nicht mehr weiter weiss. So fehlem obigem Zitat abschliessend die Worte "...seitens der Wissenschaftler". So könnte man es als zutreffend bezeichnen.

Ein gutes neues Jahr!

Antworten