Jeden Tag, jede Nacht

Ina

Jeden Tag, jede Nacht

Beitrag von Ina » 4. Januar 2006 18:00

Die Mob.Funk-Betreiber werden bestimmen, wie viel Schlaf, Mob.Funkstrahlen-Folter die Menschen zu Gute haben. Oft lege ich einen Zettel auf den Tisch, man weiss nie, wie lange man diese Mob-Funk-Strahlen-Misere aushält, oft ist es wie ein Sterben. Ich schreibe im Namen anderer Menschen diese Symptome auf.

Was können Mobil-Funk-Strahlen für Symptome auslösen:
Schleim im Rachen, Hustenreiz
Magen-Darmschmerzen wie Koliken, Herzbeschwerden, Herzstechen oft arg, Schüttelfrost, Kältegefühl, Blähungen, Stuhldrang bis zum Durchfall, Pfeifen und Stechen in den Ohren, gefühllose Zehen und Füsse, Hautprobleme, im Mund geschwollen und wunde Stellen, ein paar schneeweisse Finger, auch im Sommer, Jucken am Kopf mit Haarausfall, Kopfschmerzen, nachts zäher klebriger Speichel oder keinen Speichel, dasselbe mit den Augen, Harndrang, Schweissausbrüche, Knochenschmerzen, Hexenschuss oder man glüht am Kopf oder Körper, die Hitze ist unerträglich usw. Diese Mob.Funk-Foltermisere tritt plötzlich auf.

Was für ein Leben!! Das können wir den Mobilfunkbetreibern und Co. verdanken. Auch das Bundeshaus sagt ja zu diesen Grenzwerten. Steuern zahlen und danke für diese „Folter“ bis unser Körper ruiniert ist. Hr. Alder und Co. die Informationen bekommen sie vom Luzerner Kantonsspital, auch andere Quellen, so weiss man doch immer wie eure Mob.Funk-Strahlen-Misere ausgesendet werden muss. Hr. Dr. Brunner (auch im BAG) weiss genau, dass der Mensch nicht geschaffen ist, diese Technik auszuhalten. Herr Alder weiss wie man dieses Frequenzmisere-Puzzle betreibt ohne dass die Menschen es merken, noch nicht. Dann haben die Aerzte einen Maulkorb bekommen. Studien gibt es doch genug, aber die CH-Studie wartet man ab. Weil das Geschäft mit unserer Gesundheit gemacht wird. Die auf dem Friedhof liegen mit ihren Tumoren usw. sie sprechen nicht mehr. Warum durfte vom Kongress Olten 2005 nichts veröffentlicht werden? BAG/WHO beschützen das Volk??? Was tun die für uns?

Mob.Funk-Betreiber und Co., die hohen Herren im Bundeshaus, Pharma, Aerzte haben sie kein Gewissen. Sie bestimmen, wie lange du „leben“ darfst, ohne Mob.Funk-Folter. Man leidet still dahin, auch die Tiere.
Was man aussät muss man ernten.

Die Apparate WLAN; DECT, die sich dein Nachbar kaufen kann, ruiniert die Gesundheit. Sie schädigen genau so dein Leben wie Mob.Funk-Antennen. Die Bundesräte lassen es doch zu. Warum das Gejammere von Bundesrat Couchepin, das wir zu viel zum Arzt gehen, dass die Kosten v. Krankenkassenprämien steigen, sie stört es doch nicht wie viel Menschen (Chemo) Schmerzen aushalten, bis sie sterben!! Parkinson, Alzheimer, Multiple Sklerose usw. Als ich die Geister rief, wurde ich sie nicht mehr los, die im Bundeshaus riefen immer noch nach mehr.

Wie herrlich diese Technik!!! Die leise Tötung, ganz langsam.

worried

Herzversagen vermehrt auch bei den Jungen

Beitrag von worried » 5. Januar 2006 17:52

Was beim Lesen der Todesanzeigen in den Zeitungen stark auffällt, ist die starke Zunahme von völlig unerwarteten Todesfällen infolge Herzversagen.

Es erwischt immer mehr auch die Jungen. Praktisch täglich sind Fälle in der Zeitung dokumentiert, welche die Opfer völlig unerwartet treffen.

(All die anderen Todesanzeigen mit der Klausel 'nach kurzer, schwerer Krankheit' sind da noch gar nicht erwähnt...)

Letztens habe ich einen Kollegen (über 50 J.) getroffen, der mir seine starken Herzprobleme geschildert hat. Die Ärzte können wie üblich nichts weiter feststellen. Das Handy trägt er nun wohl nicht mehr auf der Herzseite im Innenfutter seiner Jacke...

Es wäre unglaublich viel Aufklärung zu leisten und Massnahmen zu ergreifen, bevor die Leute in Massen sterben (geschwächt sind sie ja bereits...)

wooried

sibylle gagriel

Re: Jeden Tag, jede Nacht

Beitrag von sibylle gagriel » 6. Januar 2006 06:00

Hallo,

tut mir leid, dass Sis leiden, aber sich beklagen nützt nichts! Ich schlafe auch nicht mehr seit kurzem, obwohl ich nun meine ganzen Ferien damit verbracht habe, die "BANANEN" Republik Genf abzulaufen um die Menschen zu informieren und sehr müde bin.
Ich habe mich beschlossen, Klage einzureichen und sogar einen Anwalt gefunden, der dabei mitmacht. Nach einem Jahr intensiver Arbeit habe ich ihn für unsere Sache gewonnen. Wenn Sie interessiert sich, können Sie sich anschliessen und andere Mitkläger finden.
Die Ämter können uns nicht schützen, die müssen alle gehorchen und da nur noch menshcne wie die Gigaherzler Courage besitzen, müssen wir uns helfen und endlich etwas unternehmen.
Wir leiden sicher alle, aber was mit den kinder geschieht, ist ein verbrechen und wird uns sehr bald in den Abgrund bringen, denn ich als Lehrerin kann bestättigen, dass sehr viele Kinder und Jugendliche
geschädigt sind.

Ich wünsche Ihnen trotz allem ein besseres neues Jahr, wir müssen optimistisch bleiben!
Grüsse
Sibylle

Antworten